The Source: David Mays & Benzino gefeuert!

Das leben ist wirklich ungerecht! Da reisst sich der arme und leider etwas untalentierte benzino die ganze zeit den arsch auf und dann sowas:D
 
Re: Re: Re: Re: The Source: David Mays & Benzino gefeuert!

Original geschrieben von zwo-elf

geht so.
bei einer AG hat der vorstand und die aktionäre das sagen, da es keine geschäftsführer in dem eigentlichen sinne gibt, da es ja der vorstand is.
und wenn die aktionäre sagen wir wollen das so und so, dann kann das auch so und so laufen, ob der vorstand möchte oder nicht.
feindliche übernahme von mannesmann als beispiel.

Übernahme von Mannesmann hat aber nichts mit der Abberufung des Vorstands durch den Aufsichtsrat zu tun.

Sie können seine Ernennung zum Vorstandsmitglied - die für 5 Jahre bestellt wird - nur wiederrufen, wenn ein wichtiger Grund (siehe AktG § 84, Abs. 3) vorliegt, nicht aber, wenn sie "keinen Bock mehr auf Ihn haben" und auch NUR, wenn wir jetzt mal voraussetzen, dass The Source eine AG ist und wir in den Staaten deutsches Recht geltend machen können! ;)

Also, Schluss mit der Klugscheisserei.
 
Endlich mal hoffen das die Source wieder das wird was sie mal war


**** Benzino
 
Hoffe nun auch auf bessere Zeiten für dieses Mag!

Nach all dem bullshit in der Vergangenheit...

Welcome in the future!! ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: The Source: David Mays & Benzino gefeuert!

Original geschrieben von daynee


Übernahme von Mannesmann hat aber nichts mit der Abberufung des Vorstands durch den Aufsichtsrat zu tun.

Sie können seine Ernennung zum Vorstandsmitglied - die für 5 Jahre bestellt wird - nur wiederrufen, wenn ein wichtiger Grund (siehe AktG § 84, Abs. 3) vorliegt, nicht aber, wenn sie "keinen Bock mehr auf Ihn haben" und auch NUR, wenn wir jetzt mal voraussetzen, dass The Source eine AG ist und wir in den Staaten deutsches Recht geltend machen können! ;)

Also, Schluss mit der Klugscheisserei.

okay ich geb auf.

--zwo-elf--
 
re:

Ich kenne mich da so oder so nicht aus, glaube aber zu meinen, daß deutsches Firmenrecht oder wie das heißt nicht unbedingt so in gleicher Weise in Amerika gelten muss...
(letztendlich ist es glaube ich ein anderes Land, und Gesetze sind teilweise von Land zu Land unterschiedlich, habe ich mir sagen lassen...)
 
als kroate sehe ich mich in der pflicht sofort eine wettrunde ins spiel zu bringen :)

wer tippt wieviel $ , dass EMINEM als erster auf dem cover der neuen SOURCE sein wird ? *gg
 
CEO ist die Abkürzung für Chief Executive Officer, bedeutet auf deutsch soviel wie alleiniger Geschäftsführer
 
ey yo warum seid ihr alle so negantiv gegen benzino eingestellt!!!

der mann hat mit dem magazin geschichte geschrieben!!!
 
Das wars dann langsam für Ray Benzino...

Jetzt hat er noch seine zer****te Made Men-Crew:p
 
Original geschrieben von loky
ey yo warum seid ihr alle so negantiv gegen benzino eingestellt!!!

der mann hat mit dem magazin geschichte geschrieben!!!
1. Er frontet Eminem, obwohl er grässlich untergehen muss. Em hat in auf Nail In The Coffin überbrutal fertiggemacht.

2. Er benutzte ein Magazin um Krieg zu führen.

3. Es war die Source, und es war Ray Benzino der sie runtergewirtschaftet hat.

Ne Riesenleistung, so Geschichte zu schreiben. Der Junge hat 0 Respekt mehr verdient.
 
eigentlich n wiederspruch in sich, von wegen den eigenen gründer feuern...muss ja für benzino voll eins inne fresse sein oda?! =))

na ja also ich fand bezino nie so gut und ob die source anders is oda nich kitzelt mich nich da ich sie nich lese...


Peace
 
Beste News des Jahres, diese beiden H.urensoehne haben diese Demuetigung richtig verdient.

Benzino ist ein jaemmerliches Stueck Dreck das erschossen werden sollte. Source ist so dermassen schlecht geworden, das es jetzt nur aufwaerts gehen kann.
Es sollte sich jeder die ganz miesen Rassisten Tiraden vom Benzino gegen Eminem in Erinnerung rufen, da sieht man, was fuer Dreckschwein dieser Vollodiot gewesen ist. Naja, ist er ja noch immer, aber ab jetzt ist es voellig egal was er sagt oder was er macht. Scheiss auf den H.urensohn.
 
Original geschrieben von (V)
Beste News des Jahres, diese beiden H.urensoehne haben diese Demuetigung richtig verdient.

Benzino ist ein jaemmerliches Stueck Dreck das erschossen werden sollte. Source ist so dermassen schlecht geworden, das es jetzt nur aufwaerts gehen kann.
Es sollte sich jeder die ganz miesen Rassisten Tiraden vom Benzino gegen Eminem in Erinnerung rufen, da sieht man, was fuer Dreckschwein dieser Vollodiot gewesen ist. Naja, ist er ja noch immer, aber ab jetzt ist es voellig egal was er sagt oder was er macht. Scheiss auf den H.urensohn.
mein Beileid---...
 
Original geschrieben von (V)
Beste News des Jahres, diese beiden H.urensoehne haben diese Demuetigung richtig verdient.

Benzino ist ein jaemmerliches Stueck Dreck das erschossen werden sollte. Source ist so dermassen schlecht geworden, das es jetzt nur aufwaerts gehen kann.
Es sollte sich jeder die ganz miesen Rassisten Tiraden vom Benzino gegen Eminem in Erinnerung rufen, da sieht man, was fuer Dreckschwein dieser Vollodiot gewesen ist. Naja, ist er ja noch immer, aber ab jetzt ist es voellig egal was er sagt oder was er macht. Scheiss auf den H.urensohn.

Wie alt bist du? 11?
 
Zurück
Oben Unten