Der King bei mzee! wer will ein feature

kollegha hats scho raus^^

Ich versteh nicht, dass ihr Leute gerade bei sowas immer kommt und meint "unrealistisch", "am leben vorbei", blabla. Ich entertaine nur, wieviel Prozent davon echt auf mich zutrifft, das kannst Du mir sagen wenn Du mich kennst oder so, aber so nicht.

hatte ich vorher nicht gelesen... ich schreibe auch solche dinger aber nur wenn ich keine inspiration hab oder wirklich lust auf en disstrack hab... aber^^

man sollte sich mehr gedanken über realness machen wenn man von waffen spricht und dann sagt man wolle entertainen... das würde bedeuten das du damit entertainst das du gern ein ganxta wärst der mit ner kanone rumläuft oda?
 
Original geschrieben von kInGkOmA


man sollte sich mehr gedanken über realness machen wenn man von waffen spricht und dann sagt man wolle entertainen... das würde bedeuten das du damit entertainst das du gern ein ganxta wärst der mit ner kanone rumläuft oda?

zum einen liegt das hauptaugenmerk in diesem text gar nicht auf waffen

zum anderen is doch wie gesagt egal über was ich schreib. schwuchtel philosophieren über ihre beziehung oder irgendwas, das will ich nich hören. schwuchtel machen irgendwelche kopf-hoch texte um von ihrem eigenen opferdasein abzulenken, will ich auch nich hören. bei mir hier steckt schon viel wahrheit drin, alles was darüber hinausgeht is halt absichtlich übertrieben, was solls, wenn du dich lieber durch stand-up comedy über die beziehung zwischen mann und frau oder uralte kinderwitze als sketch verpackt unterhalten lässt, bitteschön.

as!e: was soll ich daraus schließen aus diesen schwulen smileys
 
das mich diese unterhaltung ankozt !!!!
bla bla klingt nach kollegah und so weiter realness jaja...
wie real kann man bitte im internet sein ihr honks?
auch wenn man texte über kinderessen oder so schreibt na und?
kann auch ein veganer geschrieben haben !!!

übertreiben gehört zu hiphop !!!!

°°°°°°°°
achja text is doch ok!!
 
Original geschrieben von aS!e
das mich diese unterhaltung ankozt !!!!
bla bla klingt nach kollegah und so weiter realness jaja...
wie real kann man bitte im internet sein ihr honks?
auch wenn man texte über kinderessen oder so schreibt na und?
kann auch ein veganer geschrieben haben !!!

übertreiben gehört zu hiphop !!!!

°°°°°°°°
achja text is doch ok!!

was hast du gegen kinderesser-texte???

außerdem bin ich doch voll real und so weiter...
 
er sagt doch dass er eben nichts gegen kinderessen texte hat

ich übrigens schon. ich mag kinder. also jetzt so mögen im sinne von nett finden, nicht im sinne von den gaumen verwöhnen
 
wie alle versuchen hiphop zu definieren...
langeweile oder was ??
jeder macht seinen Ding und fertig ist es, am schluss kommts nur auf die rapperformance an da kann man auch alle meine entchen rappen und es wird doch zum schlager.
Und wenn jemand deep rapen will weil sein leben nicht so schön abgeloffen ist wie deins dann soll er darüber rapen.
Text ist standart eigentlich aber ist eben style sache aber ganz sicher nicht wack oder toystyle..
mach weiter so und du stehst auf dem olymp
 
ja hast recht

aber wenn, dann soll es doch bitte nich so peinlich und standard ausgelutscht sein wie die meisten die was "deepes" machen
 
Zurück
Oben Unten