Psykob - Die Tage Die Ich Zähle

Beat ist gechillt, Raps und Texte kommen
schon fresh, Hookline kommt richtig cool,
Gesamtbild stimmt aber auf jeden Fall,
ist halt chilliger Track kommt glanzstyle<
check mal für revance?

gruss nasty76 peace
 
Beat ist cool.Rap auch liegt schön gechillt auf dem beat an manchen stellen kommt es aber etwas runtergelsesen vor sonst aber nice.Text auch.

SetBeatz
 
ich finde den beat sau geil des lied naja versuch beim rappen dich aufgeweckter anzuhören du kommst trotz deiner sehr geilen lyriks so ein bisschen gelangweilt
 
Joar...

Oh man also der Beat ist richtig geil....
schon oldschoolisch und flowig....
Du bist auch gut drauf...eigentlich schon
passender stil für den beat...schön erzählerisch
Text auch sehr ordentlich!
aber wirklich bissel mehr emotionen...
dann wirkt das schon ganz anders...
sind auch noch 2 , 3 Kanten drin...aber was
soll ich sonst sagen...insgesamt wirklich
nen guter Track.... kann man sonst nix
zu sagen! Bleib dran

Revanche hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100008644
 
Schon, wär cool, wenn ihr euch das ma anhört.Schon mal danke im Voraus.:D

Danke,
P$ykob
 
Cooler track, ich mag so chillige Sachen... der Beat ist schon mal Bombe, gefaellt mir sehr gut!

Lyrics gefallen auch, an der Aussprache und flow kann noch bisschen gearbeitet werden und an dem mixing aber alles in allem sehr guter Track! Mehr davon bitte...
 
beat ist ganz kool...leider gar nciht mein fall der tack.
text ist so runtergebrettert und die stimme sehr drucklos und lässt einiges zu wünschen übrig.

peace
Azum
 
Original geschrieben von ²°°³
Noch ein Rohdiamant, mal schauen ob ein Edelstein entsteht

Jop also, Lyriks echt geil, Beat Auch fett, Flow is auf jeden noch ausbaubar, du klingst n bischen sehr gelangweilt.
Ich glaub mit deiner Stimme kann man weitaus mehr machen.
Auf jeden weiter machen, gefällt schon ma sehr gut. ;)

Revanche?

Und ich bin rauz...Eddy :rolleyes:
 
Beat ist geil!

Hook nich mein fall

Wie gesagt Emotionen!! du rappst das so als ob du das gar nich ernst meinst...das klingt sehr gelangweilt...
lyrics gehn klar! rap halt nur verbessern ;)

Check auch mal das hier!!
 
flowmäßig, sehr unsicher und an einigenstellen nicht 100%ig on-point.
talent is aber da, also denke ich mit etwas übung kommt das schon zum vorschein;)
beat is gut gewählt... manche stellen sind auch etwas undeutlich gerappt... wie lange rappt er denn? (is jetzt nicht böse gemeint) ich will nur helfen;) denn wie gesagt talent is da!

peace
 
Ich rap seit 3 Monaten.......Und das ist meine lieblingsbeschäftigung, nach ihr wisst schon.....:D und zur poduktion muss ich sagen, dass das noch ein 10 € Mic is, dass seit über vier jahren bei mir im Keller lag...Ich geb mir Mühe und versuch mich zu verbessern, wo es mir möglich ist...

Greetz,
P$ykob
 
Zurück
Oben Unten