guess who's back -oder- hollow tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm mal runter daffy, die sieht da einfach nicht so "knüller" aus.
ich behaupte ja nicht, dass sie nackt in sträuchern scheisse aussieht, aber auf dem foto sieht sie nunmal etwas überfordert aus.
 
Original geschrieben von moppelchen
komm mal runter daffy, die sieht da einfach nicht so "knüller" aus.
ich behaupte ja nicht, dass sie nackt in sträuchern scheisse aussieht, aber auf dem foto sieht sie nunmal etwas überfordert aus.

wer ? die desperate houswifes *****?

bähhhhhhhhh :p
 
ich hab alle je in amerika erschienen snes spiele als roms...
turtles sind einige bei... die ersten 3 teile gab's ja auf nes und game boy... habbich auch alle... knüller...

kay one hiess früher lil kay und war mit chablife bei royalbunker...

@moped: selbst wenn es so wäre müsstest du es mir nich ständig auf den leib binden... sagt man des überhaupt? und schreibt man leib mit a?

und nix bäh, @ organ... ts ts ts

ihr seid doch alles ungehobelte klotze...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
ich hab alle je in amerika erschienen snes spiele als roms...
turtles sind einige bei... die ersten 3 teile gab's ja auf nes und game boy... habbich auch alle... knüller...

kay one hiess früher lil kay und war mit chablife bei royalbunker...

@moped: selbst wenn es so wäre müsstest du es mir nich ständig auf den leib binden... sagt man des überhaupt? und schreibt man leib mit a?

und nix bäh, @ organ... ts ts ts

ihr seid doch alles ungehobelte klotze...


auf die nase binden


und


ein laib brot - aber - mein leib im sinne von körper
glaub ich zumindest
 
stimmt... nase binden... genau das wollte ich sagen...

man da freut man sich den ganzen tag auf seine burgerking pommes mit majo und dann vergessen diese abgewichsten angestellten die majo mitindietütereinzutun und unsere majo hier schmeckt zum kotzen...
das is ja zum aus der haut fahren...:mad:
 
da wird ja der hund in der pfanne verrückt, des gibts auf keem schiff, zum mäusemelken!




ich dachte du hattest deutsch lk wie es sich für einen gangster gehört?
 
klar hatte ich deutsch lk...
vielleicht hat meine wut auf unquallifizierte drive in angestellte teile meines gehirns phasenweise ausser gefecht gesetzt...
wäre ja durchaus möglich... man weiss ja nie...

immerhin konnte der whopper meine laune etwas verbessern, sodass ich mich nicht mehr gezwungen sehe heute abend einen blutigen streifzug durch die nachbarschaft anzutreten...
ich glaub ich fang an mein buch zu schreiben...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
klar hatte ich deutsch lk...
vielleicht hat meine wut auf unquallifizierte drive in angestellte teile meines gehirns phasenweise ausser gefecht gesetzt...
wäre ja durchaus möglich... man weiss ja nie...

immerhin konnte der whopper meine laune etwas verbessern, sodass ich mich nicht mehr gezwungen sehe heute abend einen blutigen streifzug durch die nachbarschaft anzutreten...
ich glaub ich fang an mein buch zu schreiben...



ich wollte auch mal eins schreiben

über n idealen staat.


bei "karl marx ist ne *****" oder so hab ich aufgehört, weils des nich gebracht hat.




denk dir ne gute widmung aus. des is des wichtigste
 
ich könnte es natürlich teri hatcher widmen... oder lea won... aber darüber kannich mir ja noch gedanken machen wenn es verfasst ist...

die story habbich schon größtenteils im kopf und alle protagonisten auch aber irgendwie kannich mich nich aufraffen zu schreiben...

bis jetzt habe ich:

'Drei Jahre sind vergangen. Genau heute vor drei Jahren hatte sein Leben auf tragische Weise sein Ende genommen. Nun stehen drei alte Freunde an seinem mit Narzissen bewachsenen Grab. "Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist. Manchmal kommt es mir so vor als hätte ich noch letzte Woche mit Karl geredet."'

----

hab wwf - no mercy gekauft... soll des beste auf 64 sein...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
ich könnte es natürlich teri hatcher widmen... oder lea won... aber darüber kannich mir ja noch gedanken machen wenn es verfasst ist...

die story habbich schon größtenteils im kopf und alle protagonisten auch aber irgendwie kannich mich nich aufraffen zu schreiben...

bis jetzt habe ich:

'Drei Jahre sind vergangen. Genau heute vor drei Jahren hatte sein Leben auf tragische Weise sein Ende genommen. Nun stehen drei alte Freunde an seinem mit Narzissen bewachsenen Grab. "Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist. Manchmal kommt es mir so vor als hätte ich noch letzte Woche mit Karl geredet."'

----

hab wwf - no mercy gekauft... soll des beste auf 64 sein...


du musst so ne tolle widmung schreiben die keiner versteht, nichmal du selber.


also irgendwie:


für den der die rosen pflückte wenn die herbstwinde am kältesten weinten
 
ich komm' mit hummer - alle finden es klasse
ich komm' mit s-klasse - alle finden es hammer


sehr sehr geil...:D ziemlich enger text...mal sehen ob ich beim nächsten kollegah-mixtape n paar lines wiedererkenne...:oops:
 
Gebt ihm 5 Sterne :(

ek der mak spielt mit deinen eiern hackysack
es ist battlerap - brä brä - die kanack attack
das ist der bosporus flow du bist ein morosben (???) sohn
ich überleg ob sich das angebot von co-ord sport lohnt
dein homie will koks? ruf an ich hab weiße packs
meine click macht click click bis du in der scheiße steckst
das ist der german dream jeder hat das gleiche recht
euer rap ist entertaining bei uns ist die scheiße echt
ich und summer cem reden den kanacken slang
turkish delight mafia ich **** deine falafel gang
hol deine boys boys - sie sind nur toys toys
mein großer bruder berth holt mich ab im rolls royce
wenn du dich freust bist du wirklich am cyphern
eko fresh ich komm vor deine tür wie der eismann
 
Original geschrieben von ** C-Shot **



nee.. so knapp 112 oder so original aber gebraucht (ohne verpackung, anleitung - nur game)

und der rest emulatoren-shit.

hab aber trotzdem echt ne riesige kranke sammlung.

ich poste mal so n gamefreak-foto mit allen meinen games :cool: :cool:





wrestling-games sind dope - besonders die classics mit Ramon Razor, Bret Hart, Yokozuna, Tatanka, Ding the CLown, Mr. Perfect, Randy Savage usw.)

das sd vs. raw 2006 soll krass sein - ich hab aber nur den vorgänger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten