Pinkel Sagt Der Bulle

Status
Not open for further replies.

OSAMA

auf Eis gelegt
Joined
Jul 3, 2005
Messages
33
Pinkel Sagt Der Bulle
mir is da neulich etwas ätzendes passiert!
ich bin zur arbeit gefahren (mit auto)
und wurde 50m vor meiner arbeit von den bullen angehalten.
Es wa so ca. 15h und ich habe am abend vorher so um ca 2 den letzten spliff geraucht.
ich musste an der strasse pissen und das wa positiv.
dann musste ich mit aufs revier und bluttest machen.
da wa es so ca. 17h.
Also wa mein letzter joint ca. 15std. vor der blutabnahme.
das alles geschah mir am 29.11.05 und ich habe seit dem nicht mehr gekifft.
Wenn der Blutwert unter einen nanogramm ist, passiert nix meinten die copz. Ich habe aber vorder sache, über jahre, so jeden tag gekifft...und habe angst das ich deswegen schon einen recht hohen wert im blut habe.
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen fall?
Stimmt das das verkehrsdelikte nach 3monaten verjährt sind?
 
wenn sie nen haartest machen bist du gefikkt, bei blut sollte es keine probleme geben.

und jetz zu das ding:oops:
 
das einzige was ich weiss: haarprobe wär richtig übel :oops:
 
Wenn er zum Zeitpunkt der Fahrt nicht dicht wahr, das heißt ein bestimmter THC-Wert im Blut nicht überschritten wurde, dann hat er doch nichts zu befürchten.
Und was soll das mit der Haarprobe, der Konsum ist doch legal, nur der Besitz ist strafbar, oder hab ich was verpasst:confused:
 
Original geschrieben von ²°°³
Wenn er zum Zeitpunkt der Fahrt nicht dicht wahr, das heißt ein bestimmter THC-Wert im Blut nicht überschritten wurde, dann hat er doch nichts zu befürchten.
Und was soll das mit der Haarprobe, der Konsum ist doch legal, nur der Besitz ist strafbar, oder hab ich was verpasst:confused:


und wie du was verpasst hast...
du darfst doch nicht bekifft autofahren.
(auf deinen text bezogen)
 
ich kapier das alles auch nicht so ganz. eigentlich kann einem nich viel passieren solange man nicht bekifft am steuer saß (also so wie bei deinem fall)

aber der vater von einer freundin is bulle und ich hab gehört dass er mal 2 typen die er beim kiffen erwischt hat (aber nichtmal in der nähe eines autos) den lappen weggenommen hat.
und sone sachen höre ich öfters, deswegen weiß ich selbst nich was ich glauben soll dabei.

und zu dem haartest....muss nich unbedingt sein dass der dich verrät, is ja schon 2 monate her,und wird auch noch etwas dauern bis es soweit wäre. du musst halt nur dafür sorgen dass die haare so kurz wie möglich sind, jedoch nich kürzer als 3cm,dann können sie keine probe machen.

beim kumpel waren es 2,5monate, die haben ihm nen dickes büschen haare "entnommen" und er hatte glück,haben nix gefunden
 
rasier dir ne glatze und du bist aus dem schneider :D :D
 
Original geschrieben von ParTyStYleR



und wie du was verpasst hast...
du darfst doch nicht bekifft autofahren.
(auf deinen text bezogen)

Bei uns gibt es eine Grenze, wie beim Alkohol, bleibst du unter dieser Grenze ist alles OK.
Aber Haarprobe:confused:
 
Original geschrieben von OSAMA
Pinkel Sagt Der Bulle
mir is da neulich etwas ätzendes passiert!
ich bin zur arbeit gefahren (mit auto)
und wurde 50m vor meiner arbeit von den bullen angehalten.
Es wa so ca. 15h und ich habe am abend vorher so um ca 2 den letzten spliff geraucht.
ich musste an der strasse pissen und das wa positiv.
dann musste ich mit aufs revier und bluttest machen.
da wa es so ca. 17h.
Also wa mein letzter joint ca. 15std. vor der blutabnahme.
das alles geschah mir am 29.11.05 und ich habe seit dem nicht mehr gekifft.
Wenn der Blutwert unter einen nanogramm ist, passiert nix meinten die copz. Ich habe aber vorder sache, über jahre, so jeden tag gekifft...und habe angst das ich deswegen schon einen recht hohen wert im blut habe.
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen fall?
Stimmt das das verkehrsdelikte nach 3monaten verjährt sind?

Jup ist genau 2 Kollegen von mir in den letzten 6 Monaten passiert und sie wurden leider beide ge****t, sorry! :rolleyes:
Stell dich darauf ein den Lappen für 1 Monat bis zu einem halben Jahr abgeben zu müssen! Dazu evtl. Kohle bis 500 € ! :eek:
 
Ist doch Schnuppe ob du bei der Fahrt dicht warst...
Du hast in absehbarer Zeit Drogen konsumiert, und das ist in Deutschland illegal.

Wenn du nicht grade einen Beweis hast, dass du in der Zeit, die der Urintest etc abdeckt, in Holland warst, biste dran!


Du bist Deutschland!
 
Original geschrieben von ²°°³
Der Konsum ist legal :oops:

mit thc im blut autozufahren nicht, scheissegal wann man das letzte mal gekifft hat
 
Original geschrieben von ²°°³
Der Konsum ist legal :oops:

Boah, verarsch dich doch nich selbst...
Wie willste denn ohne Besitz konsumieren?


Denkste etwa die Cops glauben dir, wenn du sagst, dass einer geraucht hat und du "nur mal gezogen" hast?
Die Eltern glauben einem das vllt, aber bei den Beamten kommste mit sowas nicht durch.
 
Lies dir deinen Post nochmal durch, und denk mal bisschen nach.





@Picus
Wie gesagt bei uns gibt es, wenn ich richtig informiert bin eine Höchstgrenze für Thc im Blut
 
Original geschrieben von ParTyStYleR


dann nehmen sie deine sackhaare:D

entferne alle haare am körper einschliesslich augenbrauen wimpern und haare in der arschritze :D :D also wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht :D :D
 
es zu verbieten ist schamlos, ihr könntets langsam mal kapiern...lalalalaaa
 
ja aber wie gesagt, wenn ich unter ein nanogramm im blut habe, kommt gar nix. Dass is dann halt noch erlaubt...
wenn ich nur die 510euro und 4punkte und 1monat fahrverbot habe is ok :) aber dann würd ja noch mpu kommen und das sukkt!
die meinten aber das ich nach ca.2 wochen höre was los is...das ist aber nun schon seit dem 29november05 her! und ich hab noch nix gehört...
Es ist ja so das bei verkehrsdelikten alles nach 3monaten verjährt...würde gern wissen ob das auch zum verkersdelikt gehört und somit auch verjährt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom