Aftermath Music I

K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
ja weil das design nur eine übergangsversion ist und cyril (admin) hat gesagt, das design wird noch optisch und evtl. funktionell angepasst
Vielleicht wird uns dann erlaubt sigs und/avatare zu haben
 
nee signaturen sind scheiße, vor allem wenn man in den siganturen bilder haben draf, wirds voll unübersichtlich...

avatare gehen schon klar
 
oja, es gibt nichts schlimmeres als bilder in signaturen.

aber zurück zum thema...ähmmm.. tjaaa....ist mobb deep album auch jetzt auf april verschoben worden ?
 
Leuteeee, was soll das? Über die neue Forenversion braucht hier nicht diskutiert werden!!!!!
 
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
also es heißt, dass das mobb deep album-release auf den 11.april verschoben werden soll

Ja klar wurde das verschoben denn sonst wären die veröffentlichungs dates viel zu weit auseinander........;)
 
ja, aber ich finde es behindert, dass aftermath jetzt so viele releases unmittelbar hintereinander rausbringt

@k-mono: diese diskussion lässt sich sicherlich mit der depressiv-aggressionaufbauenden wirkung des neuen designs begründen ;)
 
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
ja, aber ich finde es behindert, dass aftermath jetzt so viele releases unmittelbar hintereinander rausbringt

@k-mono: diese diskussion lässt sich sicherlich mit der depressiv-aggressionaufbauenden wirkung des neuen designs begründen ;)

Aftermath kann die Alben nicht in so kurzer Zeit raushauen. Da wird Interscope wohl was gegen haben. Wenn nicht können wir uns auf drei oder vier musikalisch hochwertige Monate freuen;)
 
es gibt nur 3 aftermath releases in diesem jahr ... vielleicht doch noch Game's ... aber mehr nicht

Detox Statlanta The Big Bang sind vorgesehen ...


Shady released nur Second Rounds on me plus in ZUs.Arbeit mit AFtermath Statlanta

G-Unit kommt mit Blood Money & evtl Behind closed dorrs.


--> Aftermath, Shady & G-Unit sind 3 völlig seperate Label unter Interscope ... viele Denken, Shady & G-Unit fallen unter Aftermath. Dem ist nicht so.
 
Dedicato schrieb:
es gibt nur 3 aftermath releases in diesem jahr ... vielleicht doch noch Game's ... aber mehr nicht

Detox Statlanta The Big Bang sind vorgesehen ...


Shady released nur Second Rounds on me plus in ZUs.Arbeit mit AFtermath Statlanta

G-Unit kommt mit Blood Money & evtl Behind closed dorrs.


--> Aftermath, Shady & G-Unit sind 3 völlig seperate Label unter Interscope ... viele Denken, Shady & G-Unit fallen unter Aftermath. Dem ist nicht so.

Trotzdem werden die Veröffentlichungs Dates abgestimmt. Nämlich von Interscope. Und außerdem gehts in dem Thread auch um Shady, G-Unit und BlackWallStreet
 
dudeegg schrieb:
Trotzdem werden die Veröffentlichungs Dates abgestimmt. Nämlich von Interscope. Und außerdem gehts in dem Thread auch um Shady, G-Unit und BlackWallStreet

eben... auch wenn das in der threadübersicht nicht steht, habe ich den frontpost vorher auf Aftermath/Shady/G-Unit/Blackwallstreet "eingestellt"
 
Warum weinen Redman (gehört nicht hier hin), Busta Rhymes und Dr. Dre und bringen nicht ihre Alben raus?
 
Xcite aka Ronin schrieb:
ist stat quo nich bei shady?

Wie schon öfters erwähnt gehts um alle Labels die an Aftermath hängen. das heißt es geht auch um BlackWallStreet, G-Unit und Shady
Und Stat Quo ist außerdam genau wie Em und 50 Pfennig ein Shady/Aftermath Artist
 
dudeegg schrieb:
Wie schon öfters erwähnt gehts um alle Labels die an Aftermath hängen. das heißt es geht auch um BlackWallStreet, G-Unit und Shady
Und Stat Quo ist außerdam genau wie Em und 50 Pfennig ein Shady/Aftermath Artist

schon klar...mich hat nur verwirrt weil vorhin jemand gesagt hat es stehen nur drei aftermath realeases an...dre busta und stat...gepaart mit dem gedanken an dre in "the future" auf dretox hab ich mir gedacht es könnte ja sein...aber wenn man die realeases von shady und gunit mit zählt sind es wohl wesentlich mehr als 3
 
Xcite aka Ronin schrieb:
schon klar...mich hat nur verwirrt weil vorhin jemand gesagt hat es stehen nur drei aftermath realeases an...dre busta und stat...gepaart mit dem gedanken an dre in "the future" auf dretox hab ich mir gedacht es könnte ja sein...aber wenn man die realeases von shady und gunit mit zählt sind es wohl wesentlich mehr als 3

Wenn man alle zählt kommt man auf die:
50 Cent- 19.6.06- Titel unbekannt
Busta Rhymes- Mai 06- The Big Bang
The Game- doctors advocate- 06.06.06
Stat Quo- Sommer 06- Statlanta
Mobb Deep- Blood money- 11.4.2006
Olivia- Behind closed doors- 2006
Obie Trice- second rounds on me- Frühling 2006
Bishop Lamont- The Reformation- Herbst 2006
Dr. Dre- Detox- 2006 (wenn ein Wunder geschieht und es überhaupt noch kommt)
Und möglicherweise noch Alben von G-Unit West und G-Unit South über die noch nichts bekannt ist
 
Mir kommts langsam vor, als würden Busta und Dre mit Absicht so lange auf die Alben warten lassen!!!
 
k-mono schrieb:
Mir kommts langsam vor, als würden Busta und Dre mit Absicht so lange auf die Alben warten lassen!!!

Nur was würde das bringen? Die meisten leute verlieren an DEtox schon langsam das Interesse
 
dudeegg schrieb:
Nur was würde das bringen? Die meisten leute verlieren an DEtox schon langsam das Interesse

Na, manche.. aber viele sind auch richtig heiss drauf, nach der langen Wartephase.
 
k-mono schrieb:
Na, manche.. aber viele sind auch richtig heiss drauf, nach der langen Wartephase.

Viele wissen wahrscheinlich noch nicht mal das Detox noch gemacht wird nachdem Dre mal sagte er würde mit dem rappen aufhören
 
Zurück
Oben Unten