Aftermath Music I

Crunk Juice said:
kennt ihr des Lied von T.I. feat. Stat Quo "South Coast Playa"??? des ist der absolute Hammer:D :D :D

wo ist das drauf bzw gibs dazu n link ?
 
Des Lied ist auf dem Album "DJ Smallz & Tapemasters Inc- Road Trip" auf dem sind aber auch noch weiter gute Lieder drauf:D :D :D
 
Xcite aka Ronin said:
bei dir ist das schon chronisch oder?;)

Ein bisschen vielleicht

Bizarre hat übrigens angekündigt das er im Herbst mit D12 ins Studio will und die Aufnahmen für das 2007 erscheinende neue D12 Album beginnen sollen
 
joa... bin mal gespannt, wie das d12 album klingen wird... ich würde es mir eher richtung "devil's night" wünschen
 
K!LLh.0nTh.R04D said:
joa... bin mal gespannt, wie das d12 album klingen wird... ich würde es mir eher richtung "devil's night" wünschen

Jo würd ich mir auch wünschen! Das wär fett ... :cool:
 
Laut MZEE erscheint sein kommendes Album ja über Koch, kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, was BG bei g-unkt suchen sollte...
 
-the- said:
Ist B.G. bei g-unit?

Wie schon gesagt weiß man das nicht so genau. Man weiß nur das 50 sein nächstes Album producen soll
 
G.a.g.e. & Dj Whoo Kid Mixtape

G.A.G.E. & DJ WHOO KID MIXTAPE // 13. März 2006
Das G.A.G.E. Mixtape "Crack Murder and Missed Meals", welches von DJ Whoo Kid gehostet wird, ist nun endlich fertig und kommt diese Woche in die Mixtape Stores und wir müssen sagen, es ist eine echte Granate. G.A.G.E., der neue Zögling auf Dr. Dre's Aftermath Label, zeigt, wie er spiten kann. 3 Banger von Scott Storch sind auf dem Mixtape. Das Cover zum Mixtape gibt es hier.

Wenn ihr den Track "Dressed to impressed" feat. Biggie Smallz vom Mixtape noch nicht gehört habt, könnt ihr ihn unter den News anhören und downloaden. Checkt auch G.A.G.E. @ Aftermath Music.


"Dressed to impressed"

www.aftermathmusic.com
 
AFTErmath is einfach das beste Label der Welt. mehr gibts da nicht zu sagen. Fast alles wo Aftermath draufsteht ist mit guter Musik verbunden...braucht den Vergleich mit Death Row Anfang der Neunziger nicht scheuen
 
D@n€ D@ Don said:
AFTErmath is einfach das beste Label der Welt. mehr gibts da nicht zu sagen. Fast alles wo Aftermath draufsteht ist mit guter Musik verbunden...braucht den Vergleich mit Death Row Anfang der Neunziger nicht scheuen

aftermath ist anders...nicht so familiär...aber auf jeden fall heute das maß aller dinge
 
D@n€ D@ Don said:
AFTErmath is einfach das beste Label der Welt. mehr gibts da nicht zu sagen. Fast alles wo Aftermath draufsteht ist mit guter Musik verbunden...braucht den Vergleich mit Death Row Anfang der Neunziger nicht scheuen

Der vergleich mit death row passt perfekt. Death Row lieferte bis Mitte der neunziger immer perfekte Musik und einige der besten Alben der Westcoast
Heute hat Aftermath den Status den Death Row damals hatte
 
Ketten$äge Re@L said:
was ist diesmal der grund für das verschieben? :mad:
[Ironie]Dre arbeit gerade an Detox und hat deshalb keine zeit für Mobb Deep[/Ironie]
Wahrscheinlich waren denen die Release dates von Busta, Game, Obie und Mobb Deep zuweit auseinander:rolleyes:
 
Back
Top Bottom