Static & Nat Ill: "Teamwork"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
staticill.jpg
[/float]Seit Zehn Jahren arbeiten DJ Static und MC Nat Ill bereits zusammen und haben bereits weltweit Shows gespielt. Am 17.Februar veröffentlichen die Beiden nun endlich ihr Debüt-Album "Teamwork" über Groove Attack / Good Child Records (Label von DJ Mad).

Das Konzept von Stat & Nat laut Label: "Sie produzieren knallende Boom Bap Musik, die einen tief in das Hip Hop Herz trifft. Originalität, Können und keine Kompromisse. Ein Puzzel aus komplizierten und gut durchdachten Beats, Rhymes, Scratches und Raps."

Für das Album arbeiteten Static und Nat Ill unter anderem mit DJ Shine und DJ Noize. Weitere Gäste-Features kommen von Pacewon, The Last Emperor und Promoe.

Quelle: www.1mc1dj.com / www.goodchildrecords.com
 
also der track auf der juice-cd hat mich nicht überzeugt. aber ich hab von dj static & ras monee das cd-mixtape "rhymes to riddims", auf dem rap-acapellas über dancehall- und reggae riddims gemixt sind... das ist echt der hammer, allein schon die reggae-version von "whoa" von black rob rechtfertigt den kauf !
 
boom bap is immer kool. Von denen hab ich aber noch nichts gehört, werd mal reinhörn und wenns mir gefÄllt auch kaufen.;)
 
und ich schließe mich guten gewissens meinen vorgängern an.

einfach gute arbeit von den jugns
 
:confused:

Seit 10 Jahren arbeiten die zusammen? Hab noch nie was von denen gehört...
 
Ich könnt mich immer wegschießen über die Kommentare hier :cool: Au weia, "Hab noch nie von denen gehört, hab noch nie von denen gehört" - heul rum. Wohl auch noch nie einen Plattenladen von innen gesehen, was! Wenn man Eric B und Rakim der Neuzeit schon nicht kennt, sollte man sich vielleicht auch nicht absichtlich zum Deppen machen und das groß verkünden, sondern mal lieber die Lücken füllen, die Mama MTV besetzt hat!

--

Wildstyle Magazine
True School Hip Hop Culture
@ www.WildstyleMag.com
 
super geil, weiss jemand ob die single und das album bei mzee in den shop kommt?Hier kommt die platte nicht in den laden ... muss also bestellen ...
 
habse in dortmund live gesehn... einfach nur geil. beste act an dem abend (selten son abgestimmtes team gesehn). und das bei konkurenz wie too strong, torch, looptrop, gallah !!!

werd mir die scheibe auf jeden holen.
 
Yeah,hab sie am freitag live gesehen ( Vorgruppe von Dendemeier ) und war restlos geflasht!Album wird defintiv gekauft!
 
Zurück
Oben Unten