Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

Erst hab ich mich etwas gewundert, dass so viele positive Beiträge von Leuten verfasst wurden, deren Postingzahl so gering ist. Hatte eigentlich auf Fakeaccounts getippt. Als ich dann gelesen hab, dass es ein "Supporter-Forum" gibt, ist mir dann einiges klar geworden ;) Aber nicht schlecht, die Strategie.
Ihr wisst, warum die Yankees immer gewonnen haben? ;)

Hab mir übrigens auch mal das Snippet angehört. Nicht grad mein Ding.
 
Original geschrieben von Libbedy
Erst hab ich mich etwas gewundert, dass so viele positive Beiträge von Leuten verfasst wurden, deren Postingzahl so gering ist. Hatte eigentlich auf Fakeaccounts getippt. Als ich dann gelesen hab, dass es ein "Supporter-Forum" gibt, ist mir dann einiges klar geworden ;) Aber nicht schlecht, die Strategie.
Ihr wisst, warum die Yankees immer gewonnen haben? ;)

Hab mir übrigens auch mal das Snippet angehört. Nicht grad mein Ding.
Wie schon gesagt wurde. Jeder der hier gesagt hat das er Mike Crush gut findet, meint das mit Sicherheit ernst.
Und ich finde er sollte mehr Gehör bekommen, denn er hat wirklich was drauf und viele Leute wissen das zu schätzen.
Wenn ihr gute Musik unterstützen wollt kauft euch das Mike Crush Album.
Jonesmann Album ist auch zu empfehlen und nicht zu vergessen das Illmatic Album, das leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommt...
 
weiß irgendwer wann man mike auch ma live sehen kann?
hab ihn gestern im radio gehört, sehr lockerer typ,träumt net so viel rum wie die meisten
seid eiterhin jordan und kämpft für die sache
peace
 
Original geschrieben von nilpferd
weiß irgendwer wann man mike auch ma live sehen kann?
Dazu muss ihn erstmal einer booken?
Aber leider ist er ziemlich unbekannt und bekommt so wenige Bookings, denk ich zumindest.
Also tut was dafür, damit sich das ändert!
 
@ ZuluSoulFight85 schonmal was von Nuclear, RapInstinkt oder Momo gehört?
 
Der findet schon immer wieder Bookings, so ist das nicht.
Nur will er sich jetzt erstmal drauf konzentrieren die CD zu promoten und sich durch Radiointerviews usw. bekanntzumachen...
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
@ ZuluSoulFight85 schonmal was von Nuclear, RapInstinkt oder Momo gehört?


jep kenn ich,die gehen ab!!!

haben bald n auftritt in neu-isenburg!
 
Original geschrieben von freshbabe



jep kenn ich,die gehen ab!!!

haben bald n auftritt in neu-isenburg!

Hallo Freshbabe,

kennst du Mike Crush? und wie findest du ihn?


peace
Liebhaber
 
Wer hat sich denn das Mixtape bisher gezogen?
Ich denke es haben viel mehr gezogen, als hier gepostet haben.
Also postet mal eure Meinung!
Interessiert mich wirklich wie ihr Mike findet!
 
irgendwie kommt es mir so vor, als würde man hier nur über skandale diskutieren. naja vielleicht tötet mike crush demnächst einen dinosaurier auf safari und es kommt in die mzee news.
 
Das ist erstens geschmackssache und zweitens muss man sich an jede Stimme erstmal gewöhnen, seis die von Savas, Eißfeldt oder Taktloss.
Aber eigentlich ist es von Vorteil für einen Rapper, wenn die Stimme etwas markanter ist, da man dann mehr auffällt...
 
Back
Top Bottom