Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

Die Release-PArty am Samstag im Club Voltaire ist endlich mal wieder eine Veranstaltung, die all diejenigen ruhi stellt, die behaupten in Frankfurt kann man nicht mehr abfeiern...
 
Die Release-PArty am Samstag im Club Voltaire ist endlich mal wieder eine Veranstaltung, die all diejenigen ruhi stellt, die behaupten in Frankfurt kann man nicht mehr abfeiern...

sie hats bewiesen.
es war einfach genial.
mike war der hammer.
er hat richtig stimmung gemacht
und das über 1,5 stunden lang.

freu mich schon auf sein nächstes konzert :)
 
@ Cobra:

Bin aus Frankfurt und kenne einen der Macher dieses Magazins. Das ist ein HipHop-Mag nur für den Rhein-Main-Bereich.

Selber hab ichs net auf dem Rechner, aber gedulde dich einfach. In ein paar Tagen soll es auf rap.de erscheinen.

Sag dir dann bescheid.

ach ja, heißt "Feuer Frei Mainhatten"

Das Magazin wird heute bei www.rasik.de dem Web Radio vorgestellt, um 18 Uhr live, jeah freu mich schon richtig drau, bald ist es soweit...
 
release-party war spitze, hat viel spaß gemacht. hab garnich geguckt wie lange es ging, aber war schon ein weilchen...
 
release-party war spitze, hat viel spaß gemacht. hab garnich geguckt wie lange es ging, aber war schon ein weilchen...

Gib doch zu dass du nur zu voll warst ;)
Naja ich musste schon währed der Zugabe gehen wegen der letzten S-Bahn naja, bis dahin war es echt gut, wie alles halt was Efe und Mike Crush in die Hand nehmen. Nur schade dass Üba3ba krank war und deshalb nur ein Lied performen konnte.
Hat eigentlich jemand Bilder?
 
bilder hab ich keine gemacht, aber ich hab neulich aus langeweilie bei youtube mike crush eingegeben und da waren aufnahmen von der releaseparty....eigentlich noch besser als fotos:)
 
Dich und maxwell sollte man bannen wegen schleichwerbung

ihr seid doch hier nur in den crush trheads am spammen
 
find auch das er live ziemlich die bombe ist. seine witzige ausstrahlung macht ihn auch voll sympatisch
 
lala 2 - aka der ultimative weihnachtssong - war und ist für mich etwas was ich wirklich gerne am tannenbaum höre *g.... der mann ist top !
 
Zurück
Oben Unten