The Game: "Stop Snitchin'"-DVD nicht gecancelt

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
thegame3.jpg
[/float]Eigentlich sollte die "Stop Snitchin', Stop Lyin'"-DVD von Chuck Taylor aka The Game bereits Anfang Dezember zeitgleich mit dem ebenso betitelten Mixtape erscheinen. Allerdings wurde die DVD-Dokumentation von Bungalo Records erst auf den 17.Januar verschoben und anschließend komplett gecancelt.

Laut SOHH.com hat [ssuche]The Game[/ssuche] bereits einen neuen Distribution-Partner gefunden - die DVD sei ab sofort zu haben. Der Rapper arbeitet momentan an seinem neuen Solo-Album "The Doctor's Advocate", das im April 2006 über Aftermath / Interscope erscheinen wird. Für die Beats auf dem Longplayer sind neben Dr.Dre auch Kanye West, Just Blaze, Timbaland, Scott Storch und Cool & Dre verantwortlich.

Quelle: www.sohh.com / www.50snitch.com
 
der will noch schneller noch größer werden als fifty. das geht alles in die hose
 
Also ich habe die DVD gesehen und is einfach nur zum lachen ....
Der rennt da rum und labbert 90 min nur shit über g unit der muss es ja nötig haben..... In NY findet er paar kinder die G unot in die Kamere rufen anscheinend in 50 ´s street aber naja wenn man da morgens um 9 uhr hingeht sind nich mehr als kinder unterwegs...

Und wo er anscheinend den Basektballkorb klaut ha ha ha ha der rennt bei 50 ums haus was alles so abgesperrt ist da würde er nie reinkommen und reisst aus irgendeinem Platz ein verrosteten Korb ab ich meine HALLO als ob 50 so ein abge****ten Korb + Platz hat

Naja wie davor schon gesagt wurde macht sich THE GAME mit dieser DVD nur noch mehr zum Affen...... aber lassen wir Ihn halt bringt ihm eh nothing........

peace
 
Wer sich nur aufs G-Unit dizzen beschränkt hat keinen RESPECT verdient !!!

Thaz waz up!!!
 
nur noch lächerlich
der tut so als ob fiffty ihn übelst gefiggt
ich mein paar disstracks sind ja noch normal
aber 3 dissmixtapes und ne dissdvd is nur noch behindert
 
Original geschrieben von souljanick
Also ich habe die DVD gesehen und is einfach nur zum lachen ....
Der rennt da rum und labbert 90 min nur shit über g unit der muss es ja nötig haben..... In NY findet er paar kinder die G unot in die Kamere rufen anscheinend in 50 ´s street aber naja wenn man da morgens um 9 uhr hingeht sind nich mehr als kinder unterwegs...

Und wo er anscheinend den Basektballkorb klaut ha ha ha ha der rennt bei 50 ums haus was alles so abgesperrt ist da würde er nie reinkommen und reisst aus irgendeinem Platz ein verrosteten Korb ab ich meine HALLO als ob 50 so ein abge****ten Korb + Platz hat

Naja wie davor schon gesagt wurde macht sich THE GAME mit dieser DVD nur noch mehr zum Affen...... aber lassen wir Ihn halt bringt ihm eh nothing........

peace

bring ihm eh nix ausser nenn fetten hype in den USA du voll honk,
hast du schonmal die sells auf amazon.com angeschaut? games mixtapes verkaufen sich besser als 50 drecks soundtrack.

Dvd is echt geil :]

btw. is es in ami ziemlich normal das mann diss mixtapes macht game is ned der einzige S-frage
 
egal wie game sich bei diesem beef verhält

für mich is er doch der bessere mc.........
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
thegame3.jpg
[/float]Der Rapper arbeitet momentan an seinem neuen Solo-Album "The Doctor's Advocate", das im April 2006 über Aftermath / Interscope erscheinen wird. Für die Beats auf dem Longplayer sind neben Dr.Dre auch Kanye West, Just Blaze, Timbaland, Scott Storch und Cool & Dre verantwortlich.

Quelle: www.sohh.com / www.50snitch.com
hammer producerliste:eek:
aber was is mit justus leage? ich dachte die machen da auch was!?
 
Original geschrieben von BIG_P.I.M.P
man leute, schaut euch die DvD mal an dann seht ihr das alles halb so wild ist! ;)


wie meinst du das? is die dvd doch nicht so krass beleidigend?
 
ich mag den typen ja eigentlich ganz gerne leiden, aber aus europäischer sicht sind solche beef moves einfach mal idiotisch,

naja was solls, solang das album nicht NUR vom beef handelt bin ich drauf gespannt ... und die dvd geb ich mir auhc mal demnächst
 
Original geschrieben von Tha Crib
egal wie game sich bei diesem beef verhält

für mich is er doch der bessere mc.........


so seh ich das auch, aber diesen g-unot schwachsinn könnte er auch sein lassen.

DVD interessiert mich aber trotzdem nicht :)
 
Back
Top Bottom