The Game: "Stop Snitchin'"-DVD nicht gecancelt

also es ist schon übertrieben mit so viele mixtapes aber da ich g-unit hasse find ich das doch gut:)
 
Sry aber der Soundtrack is auf Platz 1xxx bei Amazon ,und das Mixtape auf platz 6xxx also verbreite keine Lügen @Prodigy und prüf deine Aussagen vorher!!!
 
Game ist definitiv der bessere MC!!
Die dvd ist super, sehr witzig stellenweise! Und Game sagt ja auch selbst das nach diesem mixtape & dvd der beef für ihn beendet ist also... finde aber auch das es jetzt reicht mit dem dissen, vll in zukunft ab und zu mal ein kleiner seitenhieb in richtung 50 das geht doch ;)
freu mich auf sein neues album das wird bestimmt hammer!!!
 
Original geschrieben von Carmelo
Sry aber der Soundtrack is auf Platz 1xxx bei Amazon ,und das Mixtape auf platz 6xxx also verbreite keine Lügen @Prodigy und prüf deine Aussagen vorher!!!

lol wo isn der soundtrack platz eins du wappler?
 
The Game DVD

Also ich find die Dvd rcht gut!Versteht ihr worum es geht?Also ich finds gut das er 50 cent nieder macht und ihr wisst selber das 50 cent sich nicht mehr wehren kann!Fifty ist ein heuchler und lügner er verpetzt Irv Gotti und Game bei der NYPD wie win kleines kind!Fifty hat von anfang an auf G getan um platten zu verkaufen von wegen 9x angeschossen nur 3x warum sagt er nicht direkt die wahrheit!Lernt Englisch guckt die DVD nochmal und zieht euch die 50 cent poster aus dem arsch ihr groupies!Wo ist ist fiftys Hood credebility?Warum wollte G unit für Musik videos the games homies haben?Denkt drüber nach pussys!

Ach noch was the game macht aus scheiße geld!Nehmts wörtlich!!!

G Unot
Live for everything
Die for nothing
:cool: :cool:
 
Re: The Game DVD

Original geschrieben von Nu Life
Also ich find die Dvd rcht gut!Versteht ihr worum es geht?Also ich finds gut das er 50 cent nieder macht und ihr wisst selber das 50 cent sich nicht mehr wehren kann!Fifty ist ein heuchler und lügner er verpetzt Irv Gotti und Game bei der NYPD wie win kleines kind!Fifty hat von anfang an auf G getan um platten zu verkaufen von wegen 9x angeschossen nur 3x warum sagt er nicht direkt die wahrheit!Lernt Englisch guckt die DVD nochmal und zieht euch die 50 cent poster aus dem arsch ihr groupies!Wo ist ist fiftys Hood credebility?Warum wollte G unit für Musik videos the games homies haben?Denkt drüber nach pussys!

Ach noch was the game macht aus scheiße geld!Nehmts wörtlich!!!

G Unot
Live for everything
Die for nothing
:cool: :cool:

Wohl zu kalt geduscht, was? :rolleyes:
Wenn man ein bisschen Ahnung hat weiß man das es Fifty auch schon damals drauf hatte. (Als Rapper)
Vielleicht weiss hier ja nur die Hälfte das er einen Track mit Onyx hatte...
Du gehörst aber mit Sicherheit zur anderen Hälfte!
@Game: Der Junge hat verloren, er weiss es nur noch nicht! (Oder doch!?) So´ne abgefu(kte DVD sagt garnix! Ich rate Game "Stop Bitchin´stop cryin´"!
 
Original geschrieben von Prodigy


lol wo isn der soundtrack platz eins du wappler?

x ist da wohl eine Variable und kann für jede beliebige Zahl stehen :rolleyes:

Was das Thema angeht: Game ist für mich immer noch der beste Rapper, das erste G-Unot-Mixtape fand ich auch noch gut & lustig, aber er übertreibt es wirklich. Wenigstens hört er jetzt wirklich damit auf und konzentriert sich auf das Album.
 
Re: The Game DVD

Original geschrieben von Nu Life
Also ich find die Dvd rcht gut!Versteht ihr worum es geht?Also ich finds gut das er 50 cent nieder macht und ihr wisst selber das 50 cent sich nicht mehr wehren kann!Fifty ist ein heuchler und lügner er verpetzt Irv Gotti und Game bei der NYPD wie win kleines kind!Fifty hat von anfang an auf G getan um platten zu verkaufen von wegen 9x angeschossen nur 3x warum sagt er nicht direkt die wahrheit!Lernt Englisch guckt die DVD nochmal und zieht euch die 50 cent poster aus dem arsch ihr groupies!Wo ist ist fiftys Hood credebility?Warum wollte G unit für Musik videos the games homies haben?Denkt drüber nach pussys!

Ach noch was the game macht aus scheiße geld!Nehmts wörtlich!!!

G Unot
Live for everything
Die for nothing
:cool: :cool:



Ganz ehrlich 50 macht zum teil auch aus scheiße geld aber er ist immerhin besser als game! game würde heute keiner kennen wenn 50 ihn nicht geholfen hätte! Denn man soll die hand nicht beißen die einen füttert und das wird game spätestens im april merken wenn sein neues album rauskommt!
 
ey die Ganze G-unit crew und the Game sind doch nur produkte von Eminem und Dr.dre. seit erlich die können doch gar nicht gut rappen, wir werden sehn ob noch jemand in 5 jahren von denen spricht. erlich , man dre hätte liba die funkdoobiest producen solln.
 
Also von wegen Game besser als 50 und so... is sicher Geschmacksache, aber wenn er viell. auch paar echt gute Rhymes hat, die Hälfte seiner Tracks sind irgendwie auch nur "das Übliche" und die Erfolgreichsten von ihm immer die mit 50-feature. Ausserdem nervts mich, dass er ständig die Namen anderer Rapper (meistens tote Legenden) in seine Lyrics einbaut... als wären das alles seine Homies, dabei hat er die nie gekannt. Kann man ja schonmal machen so als tribute, aber nicht auf jedem ver****ten Track. Hat irgendwie wenig zu erzählen der Typ.

50s neue Tracks sind alle zieml. mässig, aber der alte Scheiss bis Get Rich Or Die Tryin' war mMg. nach besser wie das, was Game bis jetzt so rausgebracht hat.

EDIT: Kann ich mir nicht verkneifen:D
Cheangeofheart.jpg

A REAL GANGSTA!!!!!
 
ALBUM WIRD DEFINITIV NICHT 2006 KOMMEN

UPCOMING AFTERMATH SHADY G-UNIT RELEASES 2006

BUSTA RHYMES "THE BIG BANG" (Aftermath)
STAT QUO "STATLANTA" (Aftermath / Shady)
DR. DRE "DETOX" (Aftermath)
OLIVIA "BEHIND CLOSED DOORS" (G-Unit)
OBIE TRICE "2ND ROUNDS ON ME" (Shady)
MOBB DEEP "BLOOD MONEY" (G-Unit)

www.Aftermathmusic.com


Original geschrieben von Germanys First

game würde heute keiner kennen wenn 50 ihn nicht geholfen hätte!

Blödsinn. Game hat Dre hinter sich. Genauso könntest du auch sagen, OHNE DRE & EM, würde kaum einer 50 Cent kennen ...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Dedicato
ALBUM WIRD DEFINITIV NICHT 2006 KOMMEN

UPCOMING AFTERMATH SHADY G-UNIT RELEASES 2006

BUSTA RHYMES "THE BIG BANG" (Aftermath)
STAT QUO "STATLANTA" (Aftermath / Shady)
DR. DRE "DETOX" (Aftermath)
OLIVIA "BEHIND CLOSED DOORS" (G-Unit)
OBIE TRICE "2ND ROUNDS ON ME" (Shady)
MOBB DEEP "BLOOD MONEY" (G-Unit)

www.Aftermathmusic.com




Blödsinn. Game hat Dre hinter sich. Genauso könntest du auch sagen, OHNE DRE & EM, würde kaum einer 50 Cent kennen ...

:rolleyes:

definitiv schon, steht irgendwo im www.therealblackwallstreet.com forum :]
 
Original geschrieben von Dedicato
ALBUM WIRD DEFINITIV NICHT 2006 KOMMEN

UPCOMING AFTERMATH SHADY G-UNIT RELEASES 2006

BUSTA RHYMES "THE BIG BANG" (Aftermath)
STAT QUO "STATLANTA" (Aftermath / Shady)
DR. DRE "DETOX" (Aftermath)
OLIVIA "BEHIND CLOSED DOORS" (G-Unit)
OBIE TRICE "2ND ROUNDS ON ME" (Shady)
MOBB DEEP "BLOOD MONEY" (G-Unit)

www.Aftermathmusic.com

Wieso steht da nicht M.O.P? :confused: :mad:
 
Original geschrieben von Carmelo
wer denkenk ann is klar im vorteil und auf dein Nivau lass ich mich nicht ein
Wer schreiben kann auch... und wer hohle Beleidigungen ohne jegl. Argument in den Raum wirft braucht von Niveau nicht zu reden.
 
Zurück
Oben Unten