Spieltag XVIII der ersten Fussball-Bundesliga....es geht wieder los !

Juppe

Platin Status
Registriert
24. August 2003
Beiträge
18.865
Soo...Freitag gehts mit dem Live-Spiel Gladbach-Bayern endlich wieder los :)

Und auch für alle Managerspieler ist so langsam aber sicher die Zeit angebrochen die Winterpause-Transfers zu tätigen...wer muss gehen, wer darf kommen und mit welcher Begründung !?

Alles zum 18. Spieltag, inklusive Tipps, wieder hier rein bitte :)

Fr 27.01.06 20:30
Borussia M'gladbach - Bayern München -:-
Sa 28.01.06 15:30
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln -:-
VfB Stuttgart - MSV Duisburg -:-
1. FC Nürnberg - Hamburger SV -:-
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg -:-
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt -:-
Hertha BSC - Hannover 96 -:-
So 29.01.06 17:30
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 -:-
Arminia Bielefeld - Werder Bremen -:-
 
Meine Transfers:

Torhüter:

R.Adler - > G. Koch (Geld war über, Leverkusen spielt meiner Meinung nach ne schlechte Rückrunde, so das Konkurrenz zu Butt nicht schadet)

Abwehr:
Callsen-Bracker - > El Fakiri (Callsen Bracker war die ganze Hinrunde verletzt, Fakiri hat immerhin schon 7 Vorlagen)

Mittelfeld:
DÀllessandro - > Borowski (D'Alle ist zwar eigentlich mein Lieblingsspieler hat aber nach Knatsch mit Auge und ner schlechten Hinrunde keine Chance mehr - Borowski, zwar leichte Bedenken wegen der Verletzung, aber billig und starke Hinrunde.

Angriff:
Makaay - Klose (Nach 3 Spieltagen nur noch ne Enttäuschung - Hoffe, dass Klose an die Hinrunde anknüpft.
 
Ich hab' auch daran gedacht Makaay gegen Klose zu tauschen,hab' ich aber dann doch nicht - zum Glück!
Makaay wird wieder durchstarten und Klose ist jetzt erstmal verletzt - Glück gehabt.

Ich hab' Reinke rausgekantet und mir Keller geholt.
Babbel musste auch weg,genau wie Elber.

Neu sind bei mir Keller,Delpierre & Borowski.
 
Ich kann mich erst aufn letzten Drücker entscheiden. De Jong ist ja jetzt auch noch da. Ich denke, dass Fabian Ernst geht (mit geringer Wahrscheinlichkeit evtl auch v.d.V.) und Metzelder wahrscheinlich auch, ansonsten Stranzl. Klasnic wird wohl bleiben, Frommer müsste ich normalerweise verkaufen weil er bei Haching spielt, bringt aber nur 0,8, deswegen vielleicht doch Thurk ?
Beim Einkaufen bin ich auch sehr ratlos. Borowski/Klose/Keller/Koch kaufen obwohl man sicher nicht der Einzige ist !?
Fest steht dass ich im Sommer zuviele konstante und zuwenig herausragende Spieler gekauft hab, so dass der ein oder andere ganz konstante halt auch öfters mal auf die Bank muss. Ich hoffe ich kann mich bis morgen um 8 entscheiden:rolleyes:
 
Na geil, kicker:mad:
Kauft man testweise mal den Pizarro ein damit sich die Übersicht unten mal aktualisiert und das wars dann...Geht das nicht mehr rückgängig zu machen irgendwo :( ? Ich war doch nur am testen :( :mad:
Toll, ma gucken was ich daraus noch bauen kann:rolleyes:
 
Original geschrieben von Juppe
Na geil, kicker:mad:
Kauft man testweise mal den Pizarro ein damit sich die Übersicht unten mal aktualisiert und das wars dann...Geht das nicht mehr rückgängig zu machen irgendwo :( ? Ich war doch nur am testen :(
Toll, ma gucken was ich daraus noch bauen kann:rolleyes:

Du bist nicht der einzige...:(
 
Na das kann ja ne Rückrunde werden:rolleyes: . Korrigiere mein -Mzee-Supraliga-Saisonziel um 10 Plätze nach unten. Naja, einer muss es ja jedes Jahr verplanen:rolleyes: .
Kann zwar alles passieren, aber hätte doch schon noch gerne Borowski und Zuma statt de Jong und Pizarro gehabt und Metzelder für Tarnat einzutauschen war auch nicht mein Abschlussplan.
( Butt ---> Hain
Metzelder --> Tarnat
F. Ernst --> de Jong
Thurk --> Pizarro )
Dazu kommt noch, dass nie 4 Hamburger spielen dürfen, d.h. entweder muss de Jong, vdV, vB, oder Atouba raus :rolleyes:
Hoffentlich geht de Jong wenigstens gut steil und v.d.V. kommt stark zurück, dann könnte es doch noch halbwegs hinhauen.

Meine Aufstellung diesen Spieltag:

Hain - Tarnat, van Buyten, Fathi - de Jong, Broich, Meier, Sahin, Kobiashvili - Pizarro, Klasnic
 
Der Verzicht auf Zuma kann dir nur gut tun, der weilt nämlich beim Africacup.
 
Original geschrieben von Arne2000
Der Verzicht auf Zuma kann dir nur gut tun, der weilt nämlich beim Africacup.

Das is mir schon auch klar, aber der Afrika-Cup dauert ja auch nicht ewig. Ich glaub das wären maximal 4 Spiele die ein Teilnehmer ausfallen könnte, das fänd ich persönlich nicht allzu tragisch. Wär der "Verzicht" mal freiwillig gewesen:rolleyes:
 
Na toll,jetzt hab' ich mit D'Alessandro einen Hochkaräter im Kader,der wohl nie wieder für den Vfl spielen wird - ganz großes Tennis!

Meine Aufstellung für diesen Spieltag:

Keller - Delpierre,Hinkel,Strasser - Marcelinho,Trochowski,Borowski,Tiffert -
Makaay,Hashemian,Lauth

Ich kann echt nur hoffen..........
 
Aufstellung:
G.Koch - Sinkiewicz, Metzelder, El Fakiri, M.Friedrich - Gentner, Marcelinho, Borowski, Meißner, N.Sahin - Thomasson

Leider sind Klose, Barbarez und Thiam verletzt/gesperrt.

@Saesch: Das mit D'Allessandro hätte dir doch klar sein müssen. Da gibt es doch schon die ganze Winterpause Theater.
 
Ich weiss,ich hab' mich einfach derbe verzockt!
Wolfsburg ohne D'Alessandro ist NICHTS und ich dachte,dass Auge das auch kapiert! :eek:
Naja,mein Mittelfeld ist auch so nicht schlecht besetzt - ich werd's überleben. Naja,wenn Makaay endlich wieder trifft!
 
Hier mal meine Wechsel:

Adler raus - Tschauner rein
Helveg raus - Magnin rein
Meissner raus - Barbarez rein
Lauth raus - Altintop rein


Ich hatte mir das zwar erst etwas anders vorgestellt, aber dann ging das nicht viel anders. Was solls, Erster werde ich in unserer Liga eh nicht mehr. ;)
 
Ersatztorwart Pröll raus ----> Koch rein (Butt bekommt noch ne Chance, ansonsten kommt Koch)

der verletzte Bögelund raus ----> Jansen rein (spielt jetzt weiter vorne, d.h. könnte mal ein Tor schießen, d.h. gibt mehr Punkte als gewerteter Abwehrspieler....könnte mich aber auch verzoggt haben...)

der verletzte van der Vaart raus ----> Micoud rein (kommt langsam wieder und Borowski haben alle genommen, d.h. wenn der Micoud besser spielt, bin ich im Vorteil, ansonsten würd ich natürlich an Boden etwas verlieren, aber ich hab noch viele andere gute Ersatzleute)

Tomasson raus ----> Pizarro rein (trumpft jetzt hoffentlich weiter auf...zur Zeit, der einzige Bayernspieler, der kontinuierlich trifft. ist gesetzt und die Bayern schießen im Gegensatz zu den defensiven Stuttgartern viele bzw mehr Tore, hoff ich)
 
Nein,wer Premiere hat,der kommt bestens klar! (zumindest noch)
Und zwei Tore von Makaay lassen mich auf einen guten Start hoffen! :D
 
Original geschrieben von Arne2000

Angriff:
Makaay - Klose (Nach 3 Spieltagen nur noch ne Enttäuschung - Hoffe, dass Klose an die Hinrunde anknüpft.

:( :( :(


Das ist doch jetzt nicht wahr 2006/2007 ich komme.
 
Zurück
Oben Unten