Cassidy schuldig

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
cassidy.jpg
[/float]Gestern wurde Rapper Barry Reese aka Cassidy von einem Gericht in Philadelphia der "fahrlässigen Tötung", unerlaubtem Waffenbesitzes und der zweifachen schweren Körperverletzung für schuldig bekannt und zu 11 1/2 bis 23 Monaten Gefängnis plus mehrjähriger Bewährung verurteilt.

Cassidy war am 15.April letzten Jahres bei einer Schießerei in Philadelphia beteiligt, bei der eine Person ermordet wurde. Nach einem Polizeibericht sollen Cassidy und zwei weitere Personen, bewaffnet mit 9mm Pistolen, AK47- und 7.62mm Gewehren, nach einem Streit auf insgesamt drei Personen geschossen haben. Alle Drei wurden von Kugeln getroffen, Desmond Hawkins erlag dabei seinen schweren Verletzungen. Der 22-jährige Rapper stellte sich bereits im Juni 2005 der Polizei und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft (unsere News vom 17.06.2005).

Quelle: www.mtv.com / www.allhiphop.com
 
wer mit ner ak durch die gegend rennt und auf leute schießt gehört jawohl in den knast
 
mit ner ak und 9mm pistolen durch die gegend ballern, dabei mehrere personen verletzen und einen töten, und dann 11 monate gefängnis... das geht auch nur in den staaten.

cassidy wirds freuen, macht sich immer gut im lebenslauf von nem gangster
 
Original geschrieben von nikkles
mit ner ak und 9mm pistolen durch die gegend ballern, dabei mehrere personen verletzen und einen töten, und dann 11 monate gefängnis... das geht auch nur in den staaten.


Richtig! Ich musste diese Stelle in den News zweimal lesen, weil ich das einfach nicht glauben kann. Alles in allem, ist Cassidy gut weg gekommen für das was er da getan hat.
 
Original geschrieben von nikkles
mit ner ak und 9mm pistolen durch die gegend ballern, dabei mehrere personen verletzen und einen töten, und dann 11 monate gefängnis... das geht auch nur in den staaten.

cassidy wirds freuen, macht sich immer gut im lebenslauf von nem gangster


Word!

Haette er dabei noch "F U C K" gesagt oder eine Frau mit entbloesster Brust dabei gehabt waers wohl doch die Todesstrafe gewesen.

Hat aber Glueck das er sich noch benommen hat.
 
Original geschrieben von Fugee's_back


Richtig! Ich musste diese Stelle in den News zweimal lesen, weil ich das einfach nicht glauben kann. Alles in allem, ist Cassidy gut weg gekommen für das was er da getan hat.


ich auch. dachte das nach dem 11 "Jahre" steht und nicht "Monate". einfach nur lächerlich. 11 monate das ist nicht mal 1 jahr... aber diese familie wird länger drunter leiden
 
Original geschrieben von nikkles
mit ner ak und 9mm pistolen durch die gegend ballern, dabei mehrere personen verletzen und einen töten, und dann 11 monate gefängnis... das geht auch nur in den staaten.

cassidy wirds freuen, macht sich immer gut im lebenslauf von nem gangster
oh 11 monate...dachte grad 11 jahre:D
 
Kein Lebenslänglich? Lol, was für lasche Gesetze da drüben! Und Tookie bekommt die Todesstrafe... :rolleyes:
 
Original geschrieben von jiggaman2006
oh 11 monate...dachte grad 11 jahre:D

Shit alter ich hab auch Jahre gelesen, wahrscheinlich weil es in jedem Land so gewesen wäre. Lol da laufen son paar Freakz mit Ak's und so rum, erschiessen jmd und müssen 11 Monate in Knast, LÄCHERLICH
 
Zurück
Oben Unten