Media Wholetrain Film

malen is nur für hiphopper mit hängehosen und offenen schuhen.
 
Film ist scheisse, viel rumgepose, voraussehbare scenen, und das schlimmste von allem was ich zum kotzen fand,waren diese typischen klisches yo yo. hät mich nicht gewundert wenn die mir noch mit den 4elementen von hip hop kämen.
aight hört auf graffiti zu kommerzialisieren!
... schöne dvd hülle mit kleinem heftchen aber sonst nix dahinter.
 
Film ist scheisse, viel rumgepose, voraussehbare scenen, und das schlimmste von allem was ich zum kotzen fand,waren diese typischen klisches yo yo. hät mich nicht gewundert wenn die mir noch mit den 4elementen von hip hop kämen.
aight hört auf graffiti zu kommerzialisieren!
... schöne dvd hülle mit kleinem heftchen aber sonst nix dahinter.

seh ich gar nicht so
 
Für mich bleibt es ein guter Film :) klischee hin oder her...übertrieben oder nicht....
 
Film ist scheisse, viel rumgepose, voraussehbare scenen, und das schlimmste von allem was ich zum kotzen fand,waren diese typischen klisches yo yo. hät mich nicht gewundert wenn die mir noch mit den 4elementen von hip hop kämen.
aight hört auf graffiti zu kommerzialisieren!
... schöne dvd hülle mit kleinem heftchen aber sonst nix dahinter.

um mal marem zu zitieren

guck ma du hvrensohn...folgendes...

das ist ein film er soll der unterhaltung dienen-
länge des films, darsteller, story, soundtrack, alles fein

also was heulst du- hast bestimmt eh kein cent für springen lassen aber mekern kannste
 
ich hab kein wort verstanden... was du bezwecken willst ist mir auch rätselhaft...
 
Sorry, kein Verständnis. :confused:
Geht noch mal 10 Jahre üben ihr Kinder.

Wie lange hast Du denn für diesen Beitrag geübt???

Bleib mal im Training, damit Du demnächst unfallfrei schreiben kannst.

Keiner wird mit der Waffe gezwungen, den Film anzusehen. Wenn die Leute noch auf Hip Hop stehen und ein Zeitdokument im Spielfilmformat machen, so ist das für mich in Ordnung.
Street- Gangs kriegen es nicht gebacken.
 
Film ist scheisse, viel rumgepose, voraussehbare scenen, und das schlimmste von allem was ich zum kotzen fand,waren diese typischen klisches yo yo. hät mich nicht gewundert wenn die mir noch mit den 4elementen von hip hop kämen.
aight hört auf graffiti zu kommerzialisieren!
... schöne dvd hülle mit kleinem heftchen aber sonst nix dahinter.
!!!!!!!!die materie würde mehr hergeben-ne "neue welle" wie damals wird der film nich auslösen.......
 
Yoh einer dieser tricks der Illegalen Writer ist es sich die Schuhsollen glat zu schmelzen.Damit man halt keine genaue Schuhsolle hinterlässt.Nur im Winter müsst ihr mal aufpassen.

Peace
 
Back
Top Bottom