Windows oder Macintosh fuer Final Scratch 2

James Koshville

am Start
Registriert
19. April 2005
Beiträge
25
Yo Leude!!
Hab ma ne Frage:Wer hat von euch Erfahrung mit Final Scratch2??Das will ich mir jetzt zulegen,weiss bloss nicht welches Betriessystem ich mir holen soll!!!Windows oder Macintosh??Denk da an Virenanfaelligkeit,Absturzwahrscheinlichkeit usw.!! Danke schonma im voraus!!! Peace Kosh
 
ich kann dir serato in verbindung mit mac nur empfehlen...läuft bombensicher und ist auch lange nicht so resourcenhungrig wie final scratch...
 
Original geschrieben von illkid
vergiss final scratch

ssl daz whuz up
ssl ist DIE bombe....

mac os wird nen bisschen sicherer usw sein denke ich , wenn du das geld hast , dann hol dir nen apple
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
ich kann dir serato in verbindung mit mac nur empfehlen...läuft bombensicher und ist auch lange nicht so resourcenhungrig wie final scratch...

Hey,danke fuer den Tip!!Hab Serato gar nicht betrachtet!!!:rolleyes: Ne Idee is es Wert!!Von der Grundstruktur,ist es da aehnlich wie Final Scratch??Hab bloss schon paar mal mit F.S. gearbeitet...
 
Absolute Empfehlung:
Serato Scratch eben auf Mac - einfach ein bomben Prog. und zusammen mit dem mac eine irre Kombo mit super performance.

Also, lass das mit Final Scratch, kostet zuviel für die Leistung.

pace;)ils
 
Original geschrieben von ILS
Absolute Empfehlung:
Serato Scratch eben auf Mac - einfach ein bomben Prog. und zusammen mit dem mac eine irre Kombo mit super performance.

Also, lass das mit Final Scratch, kostet zuviel für die Leistung.

pace;)ils

Yo!!!Dann danke ich euch ganz herzlich!!:):):)N notebook hab ich ja schon,n ultra flates von Medion,muss da eben nur noch Mac instalieren!!=) DANKE PEACE KOSH:D
 
Original geschrieben von James Koshville


Yo!!!Dann danke ich euch ganz herzlich!!:):)N notebook hab ich ja schon,n ultra flates von Medion,muss da eben nur noch Mac instalieren!!=) DANKE PEACE KOSH:D

:rolleyes:
bevor du frägst ob mac oder windows , informier dich erstmal was mac os eigentlich ist:eek:
 
sobald es darum geht einen fertig zu machen sind wieder alle dabei..... :D typisch mzee
 
Original geschrieben von MAxMC


:rolleyes:
bevor du frägst ob mac oder windows , informier dich erstmal was mac os eigentlich ist:eek:

:rolleyes:
bevor du schreibst, informier dich erst mal, wie man die 2. person von "fragen" schreibt :eek:
 
nein! Mac OS läuft nur auf Apfel! (und das wird auch immer noch so sein wenn Apfel jetzt Intel X86 prozessoren verwendet)
 
Original geschrieben von DomLen
das sollte bei der entscheidung helfen:

http://www.skratchworx.com/reviews/showdown/showdown_intro.htm

4 testberichte und videos zu FS und Serato


Hab noch ne frage!!!Wie wuerde SERATO auf so nem Notebook laufen: MEDION,CM/1.3...
-Intel Celeron Mobile 1.3 GHz prozessor
-256 MB DDR RAM
-40 GB HDD
-64 MB GFX Graphix
-MS Windows XP Home(koennte ich windows xp prof.
drueberschreiben,dass alles ueber prof geht!!)
-10/100Mbit LAN
...
KOSH
 
würde aussreichend laufen weiß aber nicht ob mit den besten einstellungen , kein plan
 
Zurück
Oben Unten