Mobb Deep: "Blood Money"

Original geschrieben von mR_dELuXe
ich erwarte schon was gutes.. vor allem weil sie sich in ihrem style nicht ändern lassen (wird zumindest gesagt ;))
mobb deep ist top. das album werde ich mir sofort zulegen!

ich erwarte auch viel
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
ich erwarte schon was gutes.. vor allem weil sie sich in ihrem style nicht ändern lassen (wird zumindest gesagt ;))
mobb deep ist top. das album werde ich mir sofort zulegen!

ich erwarte auch viel
 
Original geschrieben von NastyNas
Bie Pee ist das so ne Sache:Er ist sehr schwankend.Bei manchen Tracks ist sein alter Flow fast wieder da.Aber dann hör ich wieder Tracks wo er anscheinend das Rappen komplett verlernt hat.ICh verstehs echt nicht !:rolleyes: Ich glaub er kanns wirklich noch wenn er will aber der Biss ist weg! Die Lyrics werden allerdings nie mehr auf dem Niveau früherer Jahre sein, weil er einfach nicht mehr in diesem speziellen Umfeld ist (Er wohnt nicht mehr direkt in Queensbridge)

vll wurde er einfach zu doll von jigga gepimpert... irgendwie seh ich bei ihm den bruch vor infamy, während hav dann immer besser wurde...
 
Hoffentlich wirds gut. Die letzten Alben waren eher mies, mal sehen ob sich das Warten lohnt. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
naja wenn prodigy ausnahmsweise nicht nur redet, havoc nicht zuviel koks zieht und aufhört druffi beats zu machen und 50 erschossen wird bevor er ne hook "singen" kann, könnten 1-2 gute tracks drin sein.
der verlauste havoc soll lieber ein solo album machen, aber er ist leider ein fauler hund und beknallt sich lieber den ganzen ver****ten tag oder was weiss ich was der treibt, jedenfalls verschwendet und vernichtet er sein talent. gottverdammt.
 
nach dem letzten flop erwarte ich jetzt was besseres
 
[ Hört ma alle auf zu haten! Nur weil Amerikaz Nightmare ein paar nicht gepasst hat, plappern alle diese Scheisse nach!! ]

Also Amerikaz Nightmare hat mir überhaupt nicht gepasst! :D :D :D
 
naja, was mich an mobb deep stört, ist gerade die tatsache
dass sie ihren style über die jahre hinweg nie wirklich verändert
haben, was sie ziemlich eintönig und berechenbar gemacht haben,
daher würde ich ihr signing bei g-unit nicht unbeding als negativ
bezeichen.
 
"Mobb Sleep is done!" Für mich gibt es gar keine Zweifel mehr... :oops:

Und Havoc ist nicht besser geworden, sondern auch ER hat nachgelassen. Das kommt jetzt nur jedem so vor das er besser geworden ist weil er P an die Wand rappt. Aber bei dem schwachen Flow und den ständigen Mündikeitsanfällen von P ist das ja auch keine Kunst. :D
Und wer jetzt meint ich wäre ein Hater der hat sich auch geschnitten. Doch ich sehe die Dinge nunmal realistisch... :oops:
 
Kann mir mal jemand sagen auf welchem Track P angefangen hat so scheisse zu rappen ??Der muss ja innerhalb von einem Jahr seinen Flow und sein Rhymebook verloren haben !! Des gibts doch gar net ! Was war da los ? Des muss irgendwann um 2001 rum gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten