Berlin: KARNEVAL DER KULTUREN 2.-5. 6. 06 (Pfingsten)

geh lieber zur fete de la musique am sommeranfang, geile stimmung in der stadt und vor 2-3 jahren hatten wir sayan super crew für lau mit ner sehr geilen show.
 
Hört sich ganz witzig an.

Wie komm ich billig nach Berlin und wieder zurück???
 
Original geschrieben von Kink Körtis
geh lieber zur fete de la musique am sommeranfang, geile stimmung in der stadt und vor 2-3 jahren hatten wir sayan super crew für lau mit ner sehr geilen show.

klingt auch cool!

www.fetedelamusique.de/

ist die besser? bzw. geht da auch so nefette parade wie beim karneval am sonntag?
 
die parade is nett, aber auch nicht mehr. zu viele deutsche sambagruppen ;).

zwar unterhaltsam aber die reise nicht wert.
 
quatsch keinen stuss! der kulturelle teil der parade ist langweilig, aber die mind. zwei stunden parade danach mit reggae/rock/techno-wägen ist der hammer! dazu alle drei tage party am blücher(?)platz und waterlooufer.
 
glaub mir trotzdem das es ein witz gegen fete de la musique ist. das haste sowas wie am blücherplatz 20xmal inner ganzen stadt verteilt. wollte dir nur n tipp geben, mach damit was de denkst.
 
Original geschrieben von Kink Körtis
20xmal inner ganzen stadt verteilt.

:eek:

easy dann nehm ich die fête auch mit! war halt letztes jahr zufällig über pfingsten da, und das war b-o-m-b-e, v.a. wegen der parade nach der parade!
 
Ja kommt zum Karneval...meine Capoeira Gruppe macht da auch mit...is imma cool!
 
die letzten zwei jahre hats doch immer jämmerlich geschifft, oder?

kann mich noch an die traurig glotzenden buntbemalten gesichter erinnern...
 
und ich wollte schon mit pauken und trompeten ankündigen, dass ich da sein werde und WIR zwei ein bierchen trinken gehen... kann doch nich wahr sein ;)
 
italien wegen scheiß wetter so gut wie durch. vielleicht doch berlin. :D
 
Zurück
Oben Unten