Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
white poet schrieb:
Das versteh ich jetzt nicht. Das ist doch dein Zitat. Oder hab ich da was übersehen?
nein das ist mit den gangstarr alben ist von gunotkiller...

ich kenne jean grae;)
 
also eminems bestes album ist meiner meinung nach The Marshall Mathers LP... dicht gefolgt von The Eminem Show... Encore war nicht so gut aber hatte gute Songs wie Mosh, Like Toy Soldiers, Mockingbird oder Yellow Brick Road... und The Slim Shady LP isn Klassiker... sein geilstes Lied ist Stan und das beste bzw. lustigste video without me! oder wie steht ihr zu em???
 
Ron!n schrieb:
nein das ist mit den gangstarr alben ist von gunotkiller...

ich kenne jean grae;)

Nee, das war mir schon klar. Aber bei G-Unot Killer stand Zitat von G-unot Killer. Darauf bin ich irgendwie nicht klargekommen.
Aber is auch scheißegal.
 
white poet schrieb:
Nee, das war mir schon klar. Aber bei G-Unot Killer stand Zitat von G-unot Killer. Darauf bin ich irgendwie nicht klargekommen.
Aber is auch scheißegal.

hast recht ! jetz seh ichs auch! komisch! :confused: aber was soll man machen?! :rolleyes:
 
G-Unot Killer schrieb:
also eminems bestes album ist meiner meinung nach The Marshall Mathers LP... dicht gefolgt von The Eminem Show... Encore war nicht so gut aber hatte gute Songs wie Mosh, Like Toy Soldiers, Mockingbird oder Yellow Brick Road... und The Slim Shady LP isn Klassiker... sein geilstes Lied ist Stan und das beste bzw. lustigste video without me! oder wie steht ihr zu em???

Em' is schon nice, obwohl ich die Videos nich so geil finde.
Ich weiß auch nicht warum.


Stimmt das eigentlich, dass er Beef mit Royce da 5'9'' hat?
 
white poet schrieb:
Em' is schon nice, obwohl ich die Videos nich so geil finde.
Ich weiß auch nicht warum.


Stimmt das eigentlich, dass er Beef mit Royce da 5'9'' hat?

weiß ich nix von! woher hast du das denn??????
 
white poet schrieb:
Em' is schon nice, obwohl ich die Videos nich so geil finde.
Ich weiß auch nicht warum.


Stimmt das eigentlich, dass er Beef mit Royce da 5'9'' hat?


ja stimmt, aber ich weiss nicht ob das noch sehr aktuell ist;)


naja, fand ems videos auch nie wirklich gut, aber livevideos gibts sehr viele gute von ihm.

kennt jemand das video wo er mit elton john stan performt?
sehr cool.
 
white poet schrieb:
Em' is schon nice, obwohl ich die Videos nich so geil finde.
Ich weiß auch nicht warum.


Stimmt das eigentlich, dass er Beef mit Royce da 5'9'' hat?
ja hat er...das beste album ist mmlp und der beste track ...hm...schwierig...who knew vllt...kp
 
ShiZo0 schrieb:
ja stimmt, aber ich weiss nicht ob das noch sehr aktuell ist;)


naja, fand ems videos auch nie wirklich gut, aber livevideos gibts sehr viele gute von ihm.

kennt jemand das video wo er mit elton john stan performt?
sehr cool.

ja hab ich! :D ist richtig dope das ding!!! hab alle videos und um die 20 livevideos!!! und die DVDs E, Anger Management Tour & Up In Smoke Tour . das heißt einiges live!!!
 
G-Unot Killer schrieb:
Ron!n schrieb:
achso! Gangstarr-Alben hab ich! The Ownerz, Moment Of Truth und Step In The Area hab ich!!! achja jez fällts mir ein Dj Premier und MC Guru sind das! stimmt! abba die frau kenn ich nich! Public Enemy find ich eigentlich auch ganz gut! du? :cool:

heisst das album nicht step in the areNa?

em hatte beef mit royce weil em obie trice vor royce gesigned hat er aber länger schon mit royce gechillt hat...

slim shady und mmlp stehen für mich auf einer stufe, bei der sslp klingt das alles viel besser (brain damage und rolemodel) finde ich aber auf der mmlp geht er mehr ab...

die alben danach waren nich mehr so der bringer ausser puke und rainman, die sind echt witzig...
 
Pay schrieb:
G-Unot Killer schrieb:
heisst das album nicht step in the areNa?

em hatte beef mit royce weil em obie trice vor royce gesigned hat er aber länger schon mit royce gechillt hat...

slim shady und mmlp stehen für mich auf einer stufe, bei der sslp klingt das alles viel besser (brain damage und rolemodel) finde ich aber auf der mmlp geht er mehr ab...

die alben danach waren nich mehr so der bringer ausser puke und rainman, die sind echt witzig...
rainman ist mein lieblingstrack von dem album!
 
Pay schrieb:
heisst das album nicht step in the areNa?

em hatte beef mit royce weil em obie trice vor royce gesigned hat er aber länger schon mit royce gechillt hat...

slim shady und mmlp stehen für mich auf einer stufe, bei der sslp klingt das alles viel besser (brain damage und rolemodel) finde ich aber auf der mmlp geht er mehr ab...

die alben danach waren nich mehr so der bringer ausser puke und rainman, die sind echt witzig...

ja stimmt! verschrieben!!!sry... ich finde mmlp geiler als sslp... infinite is auch ganz gut... wenn man richtiger eminem-fanatic ist^^ und the slim shady ep ist auch seeeeeehr geil... abba das album überhaupt ist mmlp!!! :D
 
Ron!n schrieb:
Pay schrieb:
rainman ist mein lieblingstrack von dem album!

ist lustig!!! auf jeden fall!!! aber ich finde die Lyrics von Mosh und Like Toy Soldiers zu geil!!! einfach nur geil!!! Encore feat. dre und fiddy is auch funny!!! oder never enough mit nate und fifty!!! auch geil!!! aber das beste is like toy soldiers!!! :cool:
 
D12 World ist auch derbst geil, genau wie Devil's Night, oder Shit Hits The Fan auf Cheers!!! einfach nur geil!!!
 
Ich finde die Alben Marshal Mathers LP und The EMINEM Show am besten.Slim Shady LP war auch sehr gut.Die Bonustracks auf dem Album Encore(We as Americans,Love you more und Rick Ticky Toc) waren einfach nur spitze.Für mich ist EMINEM der beste Rapper.
 
ich liebe den rap von eminem da er, wie oben schon gesagt, seinen eigenen style entwickelt hat!!mein lieblingsrapper! mein lieblingsalbum ist the eminem show, weil da jede menge fette songs drauf sind! ich finds geil, dass er über seine vergangenheit und über seine tochte rappt!!daher finde ich hailie's song echt geil auch wenn der erste teil gesungen ist!! ich finds schade dass eminem aufhört aber ich kann ihn verstehen und hätte das gleiche getan...also when i'm gone isch voll gut gelungen!! vielleicht hört man ja trotzdem noch was von ihm!!
yours WKM
 
G-Unot Killer schrieb:
D12 World ist auch derbst geil, genau wie Devil's Night, oder Shit Hits The Fan auf Cheers!!! einfach nur geil!!!
ich bin beaitzer con D12 world und bin ein bisschen enttäuscht!!
devils night ist besser!
 
@WHOKNOWSME

Word up genau meine Meinung
Devil's Night hab ich glaub n halbes Jahr in Dauerrotation gehört,
da waren die Ansprüche für Teil 2 entsprechend hoch und
wurden leider nicht erfüllt:(

Aber is trotzdem n Album das man hören kann.;)
 
ISt SHAKE THAT eigentlich nicht als single rausgekommen und nur das video gelaufen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten