Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Not open for further replies.
Jep,welcome to d-block,is nen guter song!ob er noch was mit Jadakiss macht glaub ich net, aus deinen genannten Gründen.Hey lady mit Obie Trice find ich auch sehr gut,genauso wie Drama Setter,bully und tonight.Das Video mit Elton john war auch gut,da konnte man sehen,dass er live ne richtige Bombe ist.
 
Der Beef zwischen Jadakiss und Fifty war gemeint??? Ach jetzt habe ich das verstanden! Ja. Aber ich mag Jadakiss auch nicht so gerne. Finde ihn nicht so toll. Eminem Live ist einer der besten.
 
G-Unot Killer said:
ja hatte schon karten... dann hat er abgesagt... ist kacke gelaufen... geht jemand am 28.09. in die Cololinearena zum Bushido-Konzert??? ich geh auf jeden fall hin... und zu fifty nach frankfurt am 20.06. warscheinlich auch... und ihr??? war schonmal jemand auf ner preisverleihung? also ne richtige wie VMAs oder Grammies oder so??? ich finde das video von em und elton john sehr gut! damit hat er gezeigt das er kein homophob ist. schonma gesehen???

das mit elton john kenn ich, coole aktion von em, obwohl es schon ein bissel komisch rüberkam, nach all den anti-worten gegen lesben und schwule

und was das fifty-konzert angeht...

na ja, du kennst ja, glaub ich meine Meinung. Ich hab ihn nicht schon immer gehasst. aber dieses ganze gangstergehabe, aber eigentlich doch bonze sein, immer die selben texte nur auf anderen beats, das kann ich nich mehr ab.

andere machen das zwar auch, aber ich finde er is schon extrem.

und jetzt hat er auch noch mobb deep auf sein level gebracht.

VIP und hollywood.hav sag ich nur: das ist zwar kein grund, sie nicht mehr zu mögen, aber dieses, ich nenn es mal fifty-image, überträgt sich auch ganz schön auf die texte der beiden

hätten mal lieber weiter mit ihrem eigenen label machen sollen.

jeder holt sich zwar noch blood money, aber das nächste album auf g-unit

wird dann nicht mehr soviel beachtung finden, jedenfalls von mir nicht.

und ich denke, ich bin nicht der einzige, der so denkt.

aber ich lass jeden seine meinung über das ganze g-unit-ding, is halt meine meinug.

und was is eigentlich mit young buck?

irgendjemand hat doch hier geschrieben, dass er vielleicht von der unit weggeht. hat da jemand konkrete infos?
 
das kann doch garnich sein... er arbeitet doch schon an seinem neuen Album "Buck Y'all"... glaube ich... hoffe nich!
 
Ich find 50 Cents Musik net so gut,ausser das erste Album das ihm Erfolg brachte, war verdammt gut,aber the Massacre war voll schlecht bis auf 2 bis 3 Liedern.Des Weiteren kann er live überhaupt nichts,wie ich finde,aber jedem das seine.BIG L wird aber immer Favourite mit EMINEM bleiben!
 
G-Unot Killer said:
das kann doch garnich sein... er arbeitet doch schon an seinem neuen Album "Buck Y'all"... glaube ich... hoffe nich!

mich würde es freuen, na vielleicht noch ein album auf g-unit und dann:

zurück in den süden, zu seinen homies

sein soloalbum hat mir übrigens am besten gefallen, von den ganzen debuts der g-unit-leute.
 
david16 said:
Ich find 50 Cents Musik net so gut,ausser das erste Album das ihm Erfolg brachte, war verdammt gut,aber the Massacre war voll schlecht bis auf 2 bis 3 Liedern.Des Weiteren kann er live überhaupt nichts,wie ich finde,aber jedem das seine.BIG L wird aber immer Favourite mit EMINEM bleiben!

ja stimmt, live is der grottenschlecht
 
G-Unot Killer said:
ja live is er echt nich so toll... ich glaube Buck bleibt loyal...

abwarten. ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen. bei der unit gibts bestimmt noch ein haufen kohle für ihn zu holen
 
Snop Snitchin Stop Lyin... da bricht er auf Fifty's Gründstück ein, und klaut nen Basketballkorb und so, den anderen den du hast ist bestimmt aus der Special Edition von The Documentary... das ist so ne Doku über The Blackwallstreet und so was... oder?!
 
G-Unot Killer said:
Snop Snitchin Stop Lyin... da bricht er auf Fifty's Gründstück ein, und klaut nen Basketballkorb und so, den anderen den du hast ist bestimmt aus der Special Edition von The Documentary... das ist so ne Doku über The Blackwallstreet und so was... oder?!

na ehrlich gesagt, hab ich sie mir noch nicht angeguckt

aber das werd ich mal bald nachholen müssen, oder?
 
Ja! Definitiv. Sonst verpasst du einiges. Bei dem Film "Stop Snitchin' Stop Lyin'" kannst du dir selbst als G-Unit Fan das Lachen nicht verkneifen :D
 
Ich will endlich wieder was von Eminem hören.
Hab mir vor kurzem "I'll hurt you" mit busta ryhmes angehört..
der typ is so hammer...er hat so viele verschiedene styles zu rappen..
 
Daroon said:
Ich will endlich wieder was von Eminem hören.
Hab mir vor kurzem "I'll hurt you" mit busta ryhmes angehört..
der typ is so hammer...er hat so viele verschiedene styles zu rappen..

haste nen Link?
 
G-Unot Killer said:
D12 World ist auch derbst geil, genau wie Devil's Night, oder Shit Hits The Fan auf Cheers!!! einfach nur geil!!!
yup, die alben von d12 sind so zu m wegschmeissen...

thats how, shit can happen...just like me...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom