Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend EMINEM -fans!

Kennt ihr die Lieder wo er mit Shaggy Eye of the Tiger remixt bzw. Drama Setter mit Tony Yaho oder my balls mit D12?
 
david16 schrieb:
Abend EMINEM -fans!

Kennt ihr die Lieder wo er mit Shaggy Eye of the Tiger remixt bzw. Drama Setter mit Tony Yaho oder my balls mit D12?

Sind die auf irgentwelchen Alben, Samplern, Mixtapes, etc. drauf, wenn ja, mal ansagen. bitte?
 
Drama setter ist auf nen mixtape,my balls und den remix hab ich aus dem internet:D !Bei bedarf schick ich sie über icq,wenn sie einer haben möchte!
 
Drama Setter ist eigentlich vom Tony Yayo-Album "Thoughts Of A Predicate Felon" mit Eminem und Obie Trice. Auf welchem Mixtape hast du das denn??? Ich hab's auch auf 'nem G-Unit Radio, aber wodrauf hast du's?
 
Sry,war nen Fehler von mir,du hast recht,es ist auf Tony Yahos Album drauf,tut mir leid!
 
david16 schrieb:
Drama setter ist auf nen mixtape,my balls und den remix hab ich aus dem internet:D !Bei bedarf schick ich sie über icq,wenn sie einer haben möchte!

Ich glaub, my Balls hab ich irgendwo auf der Festplatte zu liegen...

mal gucken
 
ööhh, ja hab mir grad Drama Setter angehört, hatte schon vergessen, dass das Yayo-Album auch Burner-Tracks drauf hat...sehr nice!
 
EMINEM is back Album?

Ne,ich kenne nur Infinite von EMINEM,aber dies nicht!Ich kenne nur den Song Im back von EMINEM auf der marshall mathers LP!
 
Is aber glaub ich nur ne Compilation, sind also keine
exclusive Tracks drauf.
 
Eminem is Back ist KEIN echtes Em Album. Das hat irgend eine niederländische Plattenfirma gemacht. Die ham z.B. auch 2004,2005 und 2006 von Dr. Dre veröffentlicht. Diese Alben haben mit Shady/Aftermath nix zu tun. Die haben sich einfach von anderen Artists die Rechte an songs die Em featuren gekauft und die veröffentlicht. In dem Fall vor allem von Royce
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten