Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Not open for further replies.
Pay said:
verstehst du mich da falsch???:D

Beide D12 Alben sind der (die) Burner!!!!! Und wenn jemand das D12-Underground Mixtape hat bzw. kennt, dann kann man D12 garnich mehr scheiße finden... D12's gon' be back up in this motherf*cker this year!!! :D
 
D12 ist schon richtig gut(r.i.p Proof).Aber Bizarres Soloalbum war so schlecht!
 
david16 said:
D12 ist schon richtig gut(r.i.p Proof).Aber Bizarres Soloalbum war so schlecht!

Ja, find ich auch! Der hätte das Album bei Shady/Aftermath/Interscope rausbringen sollen... dann hätte er auch deutlich mehr verkauft, und es wäre zehnmal so gut geworden! Das fand ich auch schlecht... und ich bin gleich am Release-Datum in den Media-Markt gerannt... :mad: Hat Sich Nicht Gelohnt! :cool: aber was soll man machen?! :confused:
 
dudeegg said:
Eminem is Back ist KEIN echtes Em Album. Das hat irgend eine niederländische Plattenfirma gemacht. Die ham z.B. auch 2004,2005 und 2006 von Dr. Dre veröffentlicht. Diese Alben haben mit Shady/Aftermath nix zu tun. Die haben sich einfach von anderen Artists die Rechte an songs die Em featuren gekauft und die veröffentlicht. In dem Fall vor allem von Royce

Ich meinte auch, das es kein Mixtape oder sowas in der Art ist. Ich wusste zwar nicht, dass es von so einer ganz anderen Firma produziert wurde,

aber wenn es ein richtiges

Album wäre, würde es hier ja wohl auch jeder kennen.

Aber du hast eben mehr Ahnung als ich...

Sorry für den fauxpas
 
white poet said:
Aber du hast eben mehr Ahnung als ich...

So war das nicht gemeint. Ich wollte nur allen Leuten sagen das Alöben dieser Firma nie was offizielles waren/sind/sein werden
 
dudeegg said:
So war das nicht gemeint. Ich wollte nur allen Leuten sagen das Alöben dieser Firma nie was offizielles waren/sind/sein werden

Dann wär das ja geklärt;)
 
Eminem (war) der beste Rapper in den USA weil er einfach gute sehr persönliche
Texte hatte und gleichzeitig einen Murder-Flow...er ist aufm boden geblieben und hat nie versucht Rap wie die schwarzen zu machen (Paul Wall)...allerdings sind ihm jetzt wohl die Themen ausgegangen und außer zeilen wie "welcome to detroit" fällt ihm wohl nicht mehr viel ein...daher find ich es gut wenn er sich langsam zurückzieht und sich als Produzent etabliert...alle Alben bis auf Encore waren hammer...nach der Eminem Show war halt der ganze Frust draußen und der war ja Grund für die ganzen killertracks die er geschrieben hat.
bis heute gibt es meiner meinung nach keinen Ami MC der an Eminems 3 erste Alben ,in jeder hinsicht, rankommt.
 
So schlecht fand ich encore gar net,waren auch sehr gute Burner Tracks drauf.Rainman fand ich vom Wortwitz schon einer der ganz grossen Hits.EMINEM hat sich mit seinen Alben zum besten lebenden Rapper gemacht,da kommt kein nas dran der mit Illmatic nur ein sehr gutes Album hatte,aber danach nachliess.Jay-Z,naja ich find ihn flowtechnisch nicht so gut wie EM,aber trotzdem immer noch sehr gut.Für mich ist er der beste lebende Rapper und an Big L Punchlines wird keiner rankommen,aber leider gibt es ihn nicht mehr!
 
Ach quatsch, Eminem wird auf dem neuen Mixtape wieder Killer-Tracks bringen, ich sags euch
 
Pay said:
verstehst du mich da falsch???:D

naya, ich hab geschrieben dass ich die d12 alben zum "wegschmeissen" finde und dein trockenes kommentar "meine meinung" kam rüber, als wolltest du sie wegschmeissen...

aber gunotkiller hat recht, d12 sind geil, ...

kennt ihr promatic?
 
Pay said:
naya, ich hab geschrieben dass ich die d12 alben zum "wegschmeissen" finde und dein trockenes kommentar "meine meinung" kam rüber, als wolltest du sie wegschmeissen...

aber gunotkiller hat recht, d12 sind geil, ...

kennt ihr promatic?

wegschmeissen ist bei mir so in der art...in den Müll damit, eigentlich logisch

hab dich also falsch verstanden, find D-12, bis auf ein paar Tracks trotzdem Scheiße, besonders das erste Album,...so Wack!

Swift, Bizarre, Kuniva - den wird ich allen ne 5 im rappen geben, haben null flow

Em', Proof, Kon Artis - find ich dagegen tight,
aber habt ihr Kon Artis schon mal singen hören? schrecklich...auf welchen Track war das nochmal...
jedenfalls kein D12-Track
 
Kon Artis hat als Denaun Porter auf Young Bucks Album "Straight Outta Ca$hville" auf dem Track "Look At Me Now" die Hook gesungen, ich finde das hört sich ganz gut an. Bizarre hat wirklich null Flow (rappt aber lustig), die restlichen Mitglieder, finde ich, können alle gut rappen.
 
G-Unot Killer said:
Kon Artis hat als Denaun Porter auf Young Bucks Album "Straight Outta Ca$hville" auf dem Track "Look At Me Now" die Hook gesungen, ich finde das hört sich ganz gut an. Bizarre hat wirklich null Flow (rappt aber lustig), die restlichen Mitglieder, finde ich, können alle gut rappen.

Mann, wir haben aber oft Meinungsverschiedenheiten

mit dem YB hattest du recht, glaub ich.
 
white poet said:
Mann, wir haben aber oft Meinungsverschiedenheiten

mit dem YB hattest du recht, glaub ich.

Yo... so ist das halt. Aber nach Eminem kommt Proof sofort als zweitbester Rapper... und Kuniva find ich richtig krass dope. Aber Bizarre kannst du echt vergessen... B U L L % # ? $ :cool:
 
G-Unot Killer said:
Aber Bizarre kannst du echt vergessen... B U L L % # ? $ :cool:
ich finde der war auf dem letzten d12 album immer sehr frisch
ohne den wär d12 endgültig TOT, weil er einfach n bissl mehr humor in die sache bringt....
gut als solo rapper isser schon ne pfeife aber als teil von d12 eben nicht
 
Ja. Da hast du schon Recht. Allein seine Parts auf "My Band" "Purple Pills" oder "Shit On You" sind wirklich zum Totlachen. Der Dicke ist schon ein lustiges Kerlchen :D...
 
white poet ich glaub du hast nich richtig in das erste album reingehört unglaubliche power linses von eminem und krasse tracks wie american psycho, pistol pistol, revolution, shit on you etc.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom