Das DSF - Teert und federt den Programmdirektor

Psycho Thug-J schrieb:
früher dachte ich ebenfalls, dass das DSF ein seriöser sender wär, der sich voll und ganz ohne geplänkel auf sportberichterstattungen konzentriert... jedoch ist diese verdammte 9live welle auf sogut wie jede sendeanstalt übergeschwappt, was diesem auf keinen fall zu gute kommt...

furchtbar

Mein Hass richtet sich immer gegen die Leute, die dort ständig anrufen. Denen würde ich so gerne mit einem Morgenstern auf die Pfoten hauen, wenn sie gerade wählen wollen. Letztendlich sind sie es die diese Sender subventionieren.
 
Scheiss DSF !!!! Ist ja klar das sie lieber Quiz zeigen, weil sie ja dort jede menge Kohle einstreichen können. die Anrufer sind sowieso die Dummsten, weil sie überhaupt nicht merken, wie sie eigentlich verarscht werden.
 
bin letzthin wieder über das 23 uhr quiz gespolpert und habe bemerkt dass sich die biatches gar nicht merh ausziehen. buuuuuuuhhh!!! Schiebung!!! :mad:
















:D
 
DSF ist besser als je zuvor ...nur noch poker , texas holdem , stud, ras ...brbrbr hammer :)
 
Dre schrieb:
zustimmung

früher

wrestling, american gladiators, takeshi's castle, monster trucks, football, basketball, eishockey etc.

heute

handywerbung, sexclips, ratespiele, werbung

Deutsches Schlechtes Fernsehen

das waren noch zeiten
 
Sonntags um 22:00 Uhr kommt "Bundesliga - der Sonntag" für eine Stunden mit gefühlten 4 Stunden Werbung und zwanzig Mal Handy verticken wollen. Nach dieser Qual, also um 23:00 Uhr kommt "Bundesliag Pur II", wo sie genau die Sonntagsspiele nochmals wiederholen. Ohne Werbung bzw. weniger.

Warum soll ich mir um 22:00 Uhr den Scheiß reintun???

Die planen schon sehr intelligent ihr Programm...
 
ich hätte auch gern wieder die ganzen alten sachen auf dsf gesendet, aber lohnt sich ja anscheinend nicht, weil durch telefonkosten mehr eingenommen wird als durch einschaltquoten
 
Wenigtens zeigen sie jetzt wieder die NBA und die NFL. Das ist schon eine deutliche Verbesserung des Programms.
 
southsider 88 schrieb:
Wenigtens zeigen sie jetzt wieder die NBA und die NFL. Das ist schon eine deutliche Verbesserung des Programms.

wann denn???

ich seh da immer nur sonne quizscheisse, moderiert von behinderten spasten, die den hauptschulabschluss verkackt haben.
 
Kommt glaube ich kommt immer am Freitag ab 17.30 Uhr. Die Quizscheiße geht mir auch übelst auf den Sack und die tausend Gewinnspiele bei jeder Sendung kotzen mich auch an.
 
JIGSAW schrieb:
bin letzthin wieder über das 23 uhr quiz gespolpert und habe bemerkt dass sich die biatches gar nicht merh ausziehen. buuuuuuuhhh!!! Schiebung!!! :mad:




:D

die ham sich eh immer erst punkt 24 uhr ausgezogen. da aber da dann die sexy sport clips beginnen, is keine zeit mehr zum ausziehen für die hässlichen quiz-mäuse
 
jo nfl hab ich letztens mitbekommen

glaub ich freitags 17 uhr

und nba? danach vllt oder?
 
meeensch waren die begriffe heute wieder einfach!!! wieso sind sie da nicht drauf gekommen.. ich muss leider auflösen: "heckstoßstangenaufkleberspitze" "autotürgriffanfassdings" :D :D das sie da nicht drauf gekommen sind :D

zu geil, vor kurzem habe ich durch zufall mal die auflösung gesehen :cool:

ich habe aber echt respekt vor den moderatoren!! von wegen die hätten keinen hauptschulabschluss, die haben studiert!! ansonsten kannst du die leute nicht 5 stunden am stück mit einem lächeln im gesicht bescheissen!! die jungs haben meinen vollen respekt :)
 
Seitdem ich wieder ne Freundin hab, interessiert mich das DSF nicht einmal mehr ab Mitternacht ;-)
 
gravity schrieb:
ich habe aber echt respekt vor den moderatoren!!

Ich hoffe, diese verdammten, aus der Hölle entflohenen, dreckigen, scheiße-sabbelnden, inhaltlich wie Fusspilz-Diskussionen quakenden, beschissen-nervenden, kostbare Fernsehfläche wegschnappenden, zu unrecht geborenen Mistfressen von ochsenfikkenden Schweinepriester werden einen langen und qualvollen Tod haben.

Soviel zu meinem Respekt
 
gravity schrieb:
meeensch waren die begriffe heute wieder einfach!!! wieso sind sie da nicht drauf gekommen.. ich muss leider auflösen: "heckstoßstangenaufkleberspitze" "autotürgriffanfassdings" :D :D das sie da nicht drauf gekommen sind :D

es ist echt so hart wie die leute da verarscht werden. :D :D
 
Zurück
Oben Unten