Papoose - lyrisches Genie

ich hatte auch mal n video von ihm da freestylt der mal eben locker 4 minuten
 
Papoose ist auf jeden Fall cool. Seine Lieder mit Nas sind unschlagbar. Vor allem "Black Girl Lost". Ein Hammer Tarck, fo shooo!!!
 
Original geschrieben von Picus



das is bestenfalls ein anagramm, denn für ein palindrom müsste es auch vorwärts gelesen einen sinn ergeben & das tut es nicht, oder?

eigentlich isses auch nich mal n anagramm, denn bis auf die tatsache, dass mans von hinten lesen kann, is ja kein sinn da ?!
 
Und spätestens seit Sakrileg wissen wir ja, dass man ein Anagramm von vorne und von hinten gleich lesen kann, oder vertu ich mich da?
 
Palindrome kann man von hinten und vorne gleich lesen, z. B. anna

Anagramme sind einfach nur umgestellte Buchstaben die nach der umstellung noch einen Sinn ergeben.

Also ist Nacirema weder ein palindrom, noch ein anagramm (außer für papoose ergibt das irgendeinen sinn)


davon abgesehen ist papoose bombe
 
Original geschrieben von Hyko
Und spätestens seit Sakrileg wissen wir ja, dass man ein Anagramm von vorne und von hinten gleich lesen kann, oder vertu ich mich da?
das gilt doch für palindrome oder?

Palindrom:
Otto

kann man vorwärts und rückwärts lesen und es kommt das selbe wort raus oder ein anderes wort, das ebenfalls sinn ergibt

Lage, egal

http://de.wikipedia.org/wiki/Palindrom



Anagramm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anagramm

ist also eine umstellung der buchstaben
es muss aber kein wort rauskommen, das einen sinn hat...


nacirema ist also ein anagramm, weil es keine bedeutung hat.
falls das wort eine bedeutung hat, dann ist es ein palindrom.


hoffe das stimmt:D
 
Oh, man ich bin verwirrt...:D

Aber nochmal zu was anderem. Papoose rappt oft auf Beats, deren Samples vorher schon verwendet wurden. Aber meistens finde ich die neuen Versionen irgendwie doper. "Chess" beispielsweise flippt den Michael McDonald-Song auf jeden Fall sehr gut und irgendwie anders als das "Original" damals bei "Regulators". "Respect My Hustle" ja auch...oder was auch immer. Das Album wird wirklich fire...
 
Original geschrieben von -the-
Einer für die Zukunft, seine Mixtapes sind Bombe...
Sollte meiner Meinung nach zwar nicht so viel mit den Diplomats abhängen, so hat er sich aber sicherlich clever ein paar neue Fans geschaffen....erwarte viel von seinem Debut...
 
mixtape-alben :rolleyes:

aber mir gefällt was papoose macht und wegen mir kann er sich zeit lassen mit nem signing, wenn er weiter so heisse sachen droppt :D (ganz von den features zu schweigen)

woher wisst ihr das er mit diplomats rumhängt? :confused:
 
Papoose is ein Mathafackin Genius... ohne scheiß ich kenn den jetzt schon sooooo lange... und bisher hat mir noch jeder Track gefallen... The Nacirema (hahaha sehr geil gemacht) Dream hab ich auch BOOM MAN... der junge hat flows drauf gott verdammt... und Punchlines hahaha lustig und hart...

Das was sich bei mir besonders eingeprägt hat ist:

One hand wash the other - both grap the gun... mein gott wie geil er die Jadaline umgedichtet hat.

Ich sehe auch das sich die ganzen Amis in den Foren ankotzen, das Kay Slay den so down hält... Papoose hat ein mächtiges Label verdient...
 
Original geschrieben von phlo
mixtape-alben :rolleyes:

aber mir gefällt was papoose macht und wegen mir kann er sich zeit lassen mit nem signing, wenn er weiter so heisse sachen droppt :D (ganz von den features zu schweigen)

woher wisst ihr das er mit diplomats rumhängt? :confused:

Tracks mit JR Writer Tracks mit Jim Jones Tracks mit Hell Rell... is auf dem Sippin On Some Sizzurp Mixtape/DVD drauf

find das aber eigentlich gut der passt zu denen... vor allem zu jr
 
der part von papoose in "Adress me as Mister" (ft. Busta Rhymes) is sehr geil

allerdings find ich seinen style auf dauer auch n bisschen zu aufdringlich, aber das ist natürlich nur meine sichtweise.
 
Zurück
Oben Unten