Papoose - lyrisches Genie

jimO said:
war zwar nie weg, aber oke
natuerlich war oder besser gesagt ist new york weg ich bin hier grad in den staaten u egal ob du bet mtv oder des radio einschaltest kommt nur southern rap sogar bei rap city kommen zu 99 prozent nur crunk u snap music und sowas der einzige der aus new york gespielt wird ist busta und das leider auch nich soviel.
 
ja ich weiß -
bzw ich glaube, dass ich das weiß ;D
Aber egal wie benachteiligt New York im Gegensatz zu dieser Tanzmusik bleibt - da passiert immer was in Sachen B-Boying, DJing, Graffiti und MCing.
 
Papoose reißt alles ab.... ein favorite track is wiederum "The Boys In The Hood" und die stimme ****t nich ab die reißt einfach rein
 
Wann kommt eigentlich das album? get right sollte doch die erste single sein oder?
wo is er überhaupt gesignt?flipmode?
 
Mistah SiL said:
Papoose reißt alles ab.... ein favorite track is wiederum "The Boys In The Hood" und die stimme ****t nich ab die reißt einfach rein


Yessir, you got it right!
 
MiamiPush85 said:
Wann kommt eigentlich das album? get right sollte doch die erste single sein oder?
wo is er überhaupt gesignt?flipmode?

yo flipmode/aftermath, kam ja letztens news drüber..papoose droppt nen klassike r..ist jetzt schon klar bei dem talent
 
Papoose: $ 1,5 Millionen Deal

Nach all den Spekulationen über den Aufstieg oder Untergang des New Yorker Ausnahme-MC's ist es nun offiziell: Papoose hat einen sage und schreibe 1,5 Millionen Dollar-Deal bei Jive unterschrieben. Bereits einige Wochen zuvor hat Papoose angekündigt zu verraten, von welcher Music-Company seine 1,5 Millionen denn nun fließen werden. Nun ist es raus.

Leicht wird es allerdings trotzdem nicht für ihn werden. Der in Afrika gebürtige Shamela Mackie und in Bed-Stuy, Brooklyn aufgewachsene MC machte sich seinen Namen bisher durch eine Flut von Mixtapes. Und sogar Legenden wie DJ Kay Slay und Busta Rhymes pushten ihn wo sie nur konnten, seid sie auf ihn aufmerksam geworden sind. Aber nicht nur diese beiden lobten seine Skillz bis in den Himmel. Er würde den echten New York-Hiphop zurück bringen, so hieß es aus vielerlei Munde. Das wird keine leiche Aufgabe für Pap, an Geld wird es ihm zur Erfüllung seiner Mission nun allerdings nicht mehr mangeln. Man darf gespannt sein. Wir behalten ihn im Auge bis das Album droppt.

Quelle : www.hiphop.de
 
Wird der nicht auch von Masta Ace gepusht? Kann aber sein dass ich mich da irre...
 
Fab5000 said:
Papoose: $ 1,5 Millionen Deal

Nach all den Spekulationen über den Aufstieg oder Untergang des New Yorker Ausnahme-MC's ist es nun offiziell: Papoose hat einen sage und schreibe 1,5 Millionen Dollar-Deal bei Jive unterschrieben. Bereits einige Wochen zuvor hat Papoose angekündigt zu verraten, von welcher Music-Company seine 1,5 Millionen denn nun fließen werden. Nun ist es raus.

Leicht wird es allerdings trotzdem nicht für ihn werden. Der in Afrika gebürtige Shamela Mackie und in Bed-Stuy, Brooklyn aufgewachsene MC machte sich seinen Namen bisher durch eine Flut von Mixtapes. Und sogar Legenden wie DJ Kay Slay und Busta Rhymes pushten ihn wo sie nur konnten, seid sie auf ihn aufmerksam geworden sind. Aber nicht nur diese beiden lobten seine Skillz bis in den Himmel. Er würde den echten New York-Hiphop zurück bringen, so hieß es aus vielerlei Munde. Das wird keine leiche Aufgabe für Pap, an Geld wird es ihm zur Erfüllung seiner Mission nun allerdings nicht mehr mangeln. Man darf gespannt sein. Wir behalten ihn im Auge bis das Album droppt.

Quelle : www.hiphop.de

Pap ist NICHT gebürtiger Afrikaner!
 
krasser deal, bin gespannt auf des album.. aber ein releasestermin wurde noch nich bekannt geben oder?
 
Predy said:
yo flipmode/aftermath, kam ja letztens news drüber..papoose droppt nen klassike r..ist jetzt schon klar bei dem talent

1,5 Mio $ Deal bei Jive
 
Aidlingen said:
Pap ist NICHT gebürtiger Afrikaner!

Yo Aidlingen weiß alles besser, Papoose ist Anglo Saxe :rolleyes:

er sagte selbst in nem interview er ist aus Nigeria,,,ach selbst wenn nicht common du pumuckel visage welcher afro amerikaner ist schon ``amerikaner`` ? (Damit mein ich nicht das papier wie bei papierdeutschentürken und etc)
 
hab den Thread nicht verfolgt.
will nur meinen senf zum thema papoose beitragen.
Bester Part auf dem Touch It RMX Punkt
 
Jay AarmZ said:
Yo Aidlingen weiß alles besser, Papoose ist Anglo Saxe :rolleyes:

er sagte selbst in nem interview er ist aus Nigeria,,,ach selbst wenn nicht common du pumuckel visage welcher afro amerikaner ist schon ``amerikaner`` ? (Damit mein ich nicht das papier wie bei papierdeutschentürken und etc)


in dem Fall weiß ich es auch besser. er ist NICHT aus Nigeria oder sonst wo.
 
Jay AarmZ said:
Yo Aidlingen weiß alles besser, Papoose ist Anglo Saxe :rolleyes:

er sagte selbst in nem interview er ist aus Nigeria,,,ach selbst wenn nicht common du pumuckel visage welcher afro amerikaner ist schon ``amerikaner`` ? (Damit mein ich nicht das papier wie bei papierdeutschentürken und etc)

dann gibt es nach deiner ansicht KEINE amerikaner.
 
nordhorn said:
dann gibt es nach deiner ansicht KEINE amerikaner.

hm? wenn er sagt, dass er nicht aus afrika kommt, dann muss papoose doch aus amerika kommen. also amerikaner sein! say what?
 
Also auch wenn es jetzt in eure Diskussion passt, aber ich finde seinen Flow echt rcihtig geil und i.wie wirkt er auf mich mit seinem bisherigen Karriere Ablauf en bißchen wie Big L.
Freue mich schon auf neue Lieder (Album) von den.
 
er hat gesagt, das kein afroamerikaner wirklich amerikaner ist.
dann sind es die weißen amerikaner doch auch nicht, oder warum sollten sie es dann sein?

alle amerikaner sind irgendwo einwanderer, (ausser die natives, sprich die indianer), also IST er amerikaner.
 
Wie ihr den News entnehmen könnt, verehrte Papoos-Gemeinde, ist der Junge nun endlich am Ziel.
1,5 Millionen-Deal mit Jive, das Album kommt. Ob er sich bei einem Label, welches sich die Sparte "Rap" bis auf das blind umherirrende Duo Clipse nicht gerade auf die im seichten Popwind wehenden, Flaggen geschrieben hat, behaupten kann und den verdienten Erfolg haben wird, muss sich zeigen.
To be continued...
 
Back
Top Bottom