Papoose - lyrisches Genie

wo bekomm ich neue mixtapes von papoose (z.b. Internationally Know) kostengünstig?
 
im "Wie steht Ihr zu Ghostwriting?-Thread" steht das Diddy für Paposse ghostwritet,.. da war ich erstma baff und papoose is erstma bei meinen favs stark gesungen,.. stimmt das wirklich? Wenn ja, was hat er selbst geschrieben?
 
phlo schrieb:
im "Wie steht Ihr zu Ghostwriting?-Thread" steht das Diddy für Paposse ghostwritet,.. da war ich erstma baff und papoose is erstma bei meinen favs stark gesungen,.. stimmt das wirklich? Wenn ja, was hat er selbst geschrieben?
diddy ghostwritet für keinen, wenn dann ghostwritet papoose für diddy. glaub doch nich jeden scheiß.
der typ schriebt seine texte denk ich mal zu 95% selber
 
phlo schrieb:
im "Wie steht Ihr zu Ghostwriting?-Thread" steht das Diddy für Paposse ghostwritet,.. da war ich erstma baff und papoose is erstma bei meinen favs stark gesungen,.. stimmt das wirklich? Wenn ja, was hat er selbst geschrieben?


hahahahahahaha.danke dir! hahahahaha.du bist ein checker:)
 
Weil Diddy ja auch dafür bekannt ist, dass er für andere die Texte schreibt. :D
 
yessir smile hier smile da, bekomm mich meine andere frage auch noch beantwortet

phlo schrieb:
wo bekomm ich neue mixtapes von papoose (z.b. Internationally Know) kostengünstig?
 
bisschen schwach für den output, trotzdem danke für deine mühe :)
 
naja ich würde nicht sagen dass das legal ist...

auf jeden fall bei dem von mir LEGAL erworbenem mixtape "papoose-internationally known" möchte ich über den track "bk usa" diskutieren... findet ihr den okay..ayyyyayayyyyy ?";) :D
 
Ich habe jedes Mixtape und ich feiere jedes total. Papoose und Saigon sind die Rapper der Zukunft, ich erwarte von kaum einem anderen Rapper ein besseres Album als von den beiden in diesem Jahr. Die Freude ist riesengroß.
 
Erfde City Crew schrieb:
Ich habe jedes Mixtape und ich feiere jedes total. Papoose und Saigon sind die Rapper der Zukunft, ich erwarte von kaum einem anderen Rapper ein besseres Album als von den beiden in diesem Jahr. Die Freude ist riesengroß.

naya das tru life könnte noch gut werden:) würde auch mal gerne ein neues album von murda mook hören...oder jae millz,sein mixtape war auch hammer!!
 
streetfam schrieb:
naya das tru life könnte noch gut werden:) würde auch mal gerne was von murda mook hören...oder jae millz,sein mixtape war auch hammer!!


Ja, Tru Life hab ich vergessen zu erwähnen. Seine Tapes waren zu krass :)
 
mich stört, dass auf paps album so dermaßen viele features sein sollen...damn it...soll das ein sampler werden!? ich will pap hören!!!
 
das album wird sehr schlecht glaub ich.saigon f*ckt die scheiße man !!!!
 
Wie kann man saigon mögen und papoose nicht?
Wie kann man Talib mögen und Mos Def nicht?
Fragen über Fragen...
 
Wie kann man saigon mögen und papoose nicht?
Wie kann man Talib mögen und Mos Def nicht?
Fragen über Fragen...

ich mag papoose,ich besitz auch seine mixtapes,aber trotzedem kann ich mir nicht vorstellen,dass das album was wird.er wollte ja new york back bringen und für seinen album angelt er sich dann auch noch die letzten flaschen wie akon.talib und besonders mos def find ich beide mehr als gut.
 
er hätte vielleicht "etwas" weniger reasen sollen, man kann nicht nur noch papoose hören und auch nich unendlich viel, wie bei jedem anderen auch.
etwas weniger und komprimierter hätte es auch getan bei dem was der drauf hat.
 
Zurück
Oben Unten