Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

das intro flasht mich extrem..geiler sound

die stimmung passt einfach bei jedem track. mal sehen wie die ganzen tracks klingen, hoffe auf ein gutes montana max ft..
 
ääääh, folgendes steht unter http://www.montanamax.de/gaestebuch/

Name: Webmaster

Datum: Donnerstag, 9 Februar, 2006 um 18:24:06
Kommentar:

hallo liebe fans,ich schiml wollte euch nur mitteilen das der beitrag von letzte mal von einen neidischen fan kam also keine sorge ich bin keine nazi.naja was kann man noch sagen bald kommt mein neues album und dann versichere ich euch das es auch beim plattendealer die mukke zu kaufen gibs sonst muss ich noch eine schlechte nachricht überbringen das ich mich montanamax getrennt habe wir haben den kontakt abgebrochen wegen verschiedener meinungs verschiedenheiten und ich werde wahrscheinlich nächsten herbst zu ersguterjunge records gehn und dort weiter rappen also peace leute habt spaß an meiner mukke hauter

Könnte auch nen fake sein, hab das jetzt nicht so auf Wahrheitsgehalt überprüft...
wobei, dann könnte shiml ja nicht mal seinen eigenen Namen schreiben...:D
 
Original geschrieben von BochumerJunge
ääääh, folgendes steht unter http://www.montanamax.de/gaestebuch/

Name: Webmaster

Datum: Donnerstag, 9 Februar, 2006 um 18:24:06
Kommentar:

hallo liebe fans,ich schiml wollte euch nur mitteilen das der beitrag von letzte mal von einen neidischen fan kam also keine sorge ich bin keine nazi.naja was kann man noch sagen bald kommt mein neues album und dann versichere ich euch das es auch beim plattendealer die mukke zu kaufen gibs sonst muss ich noch eine schlechte nachricht überbringen das ich mich montanamax getrennt habe wir haben den kontakt abgebrochen wegen verschiedener meinungs verschiedenheiten und ich werde wahrscheinlich nächsten herbst zu ersguterjunge records gehn und dort weiter rappen also peace leute habt spaß an meiner mukke hauter

Könnte auch nen fake sein, hab das jetzt nicht so auf Wahrheitsgehalt überprüft...
wobei, dann könnte shiml ja nicht mal seinen eigenen Namen schreiben...:D

Schwachsinn. ;)
 
Original geschrieben von BochumerJunge
ääääh, folgendes steht unter http://www.montanamax.de/gaestebuch/

Name: Webmaster

Datum: Donnerstag, 9 Februar, 2006 um 18:24:06
Kommentar:

hallo liebe fans,ich schiml wollte euch nur mitteilen das der beitrag von letzte mal von einen neidischen fan kam also keine sorge ich bin keine nazi.naja was kann man noch sagen bald kommt mein neues album und dann versichere ich euch das es auch beim plattendealer die mukke zu kaufen gibs sonst muss ich noch eine schlechte nachricht überbringen das ich mich montanamax getrennt habe wir haben den kontakt abgebrochen wegen verschiedener meinungs verschiedenheiten und ich werde wahrscheinlich nächsten herbst zu ersguterjunge records gehn und dort weiter rappen also peace leute habt spaß an meiner mukke hauter

Könnte auch nen fake sein, hab das jetzt nicht so auf Wahrheitsgehalt überprüft...
wobei, dann könnte shiml ja nicht mal seinen eigenen Namen schreiben...:D

so ein schwachsinn .....
 
pechschwarz, meine geschichte und hinterm horizont sind von dem was ich bis jetzt gehört habe meine favs
 
wie???

also shiml wurde als nazi dargestellt?

klar, deshalb arbeitet shiml mit z.b moezech zusammen.

ne,ne,ne was sich leute für einen sch... ausdenken können

:rolleyes:


shiml geht zu ersguterjunge? ne, oder? :( (ich hoffe, dass ich das nur falsch verstanden haben:oops: )
 
Original geschrieben von j's0rn
wie???

also shiml wurde als nazi dargestellt?

klar, deshalb arbeitet shiml mit z.b moezech zusammen.

ne,ne,ne was sich leute für einen sch... ausdenken können

:rolleyes:


shiml geht zu ersguterjunge? ne, oder? :( (ich hoffe, dass ich das nur falsch verstanden haben:oops: )

keine sorge, war auf jeden ein fake. hatte im netz nur nach "Mittelpunkt..." gesucht, weil ich das Album noch nicht hab und die Links bei mir nicht funzen und bin dann da gelandet.
dann kurz geschockt, häh, admin schreibt, ich bin shiml, blablabla, ersguterjunge...
hab ich mir gedacht, bei mzee.com wissen die leute eigentlich immer Bescheid und wenn ich jetzt als erster mit soner Info aufwarte, damn...:D
scheiße, mann, ich brauch den fame:D
 
Ich habe sowas aber auch gehört, aber dachte eigentlich ich währe der einzige :eek: :confused:

ICh hoffe mal das stimmt ner
 
ersguterjunge

quelle: http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=8088&CFID=21903187&CFTOKEN=95251965

Selfmade Records signt Shiml
Das von Flipstar und Slickone ins Leben gerufene Ruhrpott-Label hat mit Shiml nun einen weiteren Rapper/Produzenten am Start. Gerüchten zu Folge soll der zwanzigjährige Neuzugang auch mit Ersguterjunge im Gespräch gewesen sein. Letztlich hat Selfmade das Rennen gemacht und arbeitet nun mit Shiml an dessen erstem Labelrelease, das bald erscheinen soll. Am 7. Oktober droppt Selfmade Records "Rappen kann tödlich sein" von Favorite und Jason.


egal was, gut das er bei selfmade ist..:oops:
 
shiml video

shiml ist ein echter mc dickes video wenn man das so mit den sachen vergleicht die im moment so laufen fettttttttttttttttt
 
Das Album kann man ab jetzt vorbestellen. Neuer Selfmade-Newsletter:

1. SHIML ALBUM VORBESTELLBAR!
2. NEWSTICKER

Update ...
1. SHIML ALBUM VORBESTELLBAR!
Ab JETZT könnt ihr das SHIML Album "Hinterm Horizont" in unserem ONLINE-SHOP günstig vorbestellen.
Die ersten 100 Bestellungen bekommen außerdem KOSTENLOS ein SHIML-Poster dazu.
Wer vorbestellt, bekommt das Album PÜNKTLICH zum Releasedate bequem nach Hause geliefert. Es lohnt sich also!
Besucht den SELFMADE SHOP!

2. NEWSTICKER
Der kroatische DJ des Jahres, "DJ Olidoboli", unter anderem DiscJockey von Edo Maajka, hat in Kroatien die offizielle "DJ Academy of Croatia" in Zagreb abgehalten...
Wenn Ihr die Fotos genau betrachtet, seht Ihr, dass SELFMADE auch am Start war..(;
Weiterhin gibt es bei Clubbers Guide ein neues Interview mit KOLLEGAH. Checkt das ab.

Euer Selfmade Records Team

SELFMADE – TIEF IM WESTEN

www.selfmade-records.de
www.selfmaderecords.de
 
Zurück
Oben Unten