Wie geht dieser Scratch???

DJ Ümit

am Start
Joined
Feb 2, 2006
Messages
1
Hallo bitte erschlagt mich nicht, ich suche jemanden der mir erklärt wie diese scratches die in den 3 samples die ich unten anbei füge gemacht werden.
Habe schon zich seiten duchforstet aber alle Webseiten zeigen es meißt nur mit battle platten, und dies ist mit "normaler" Clubmusk.
Beschreibt mir es am besten.
vielen dank jetzt schonmal!

SAMPLE 1
SAMPLE 2
SAMPLE 3
 
das erste klingt nach schnellen bassdrum babies .... einfach schnell genug vor und zurück ziehen am druckpunkt des kicks

das zweite sind babies + chirps ... auf entsprechender geschwindigkeit

das dritte sind chirps



alles nur simple techniken, jedoch schnell ausgeführt, da hilft nur üben
 
Ich hör beim dritten Sample keine Chirps.
Nur Babys.




p.s.
Interessant übrigens, dass Ivos Kommantar einfach verschwunden ist.
Mo'Wax ist für sowas gebannt worden.
:mad:
 
Interessant übrigens, dass Ivos Kommantar einfach verschwunden ist.

Ich fand den Kommentar "leider" witzig. Der Ümit hatte zwei Threads eröffnet, wo der andere ist...kp

Greetz

jeig
 
Original geschrieben von pHiL phadeR

Interessant übrigens, dass Ivos Kommantar einfach verschwunden ist.
Mo'Wax ist für sowas gebannt worden.
:mad:

weil ivo den dick im schlund hat.
 
Whaaaaaaaa

Helfts mir!!!!
Ich hab bei nem anderen Thema gefragt wie scratchen geht und die labbern jetz irgendwelche Fachausdrücke und wollen mir nicht glauben das ich erst 12 bin und keine ahnung hab!!!!!
 
Re: Whaaaaaaaa

Original geschrieben von Käse_Quark_Tort
Helfts mir!!!!
Ich hab bei nem anderen Thema gefragt wie scratchen geht und die labbern jetz irgendwelche Fachausdrücke und wollen mir nicht glauben das ich erst 12 bin und keine ahnung hab!!!!!

Whaaaaaaaa
 
Original geschrieben von Käse_Quark_Tort
Ich hab mal auch ne Frage zum scratchen.
Braucht man da eine volle Schallplatte oder geht das auch mit ner leeren? Wenn
ja wo gibt es welche?
Gibts da noch irgendwelche Tricks?

Oh, Herr im Himmel.
Egal wie alt du bist:
Es gibt keine Entschuldigung für solche Fragen.
Aber es gibt jemanden der dir helfen kann, eigentlich solltest du ihn kennen, es ist der Herr Google !
 
ich hab mal mit 14 bei dj-service angerufen und wollte wissen, was ein hip hop dj überhaupt macht, weil in der werbung in der juice stand, das man wegen allen fragen anrufen kann:p
 
Original geschrieben von Got Soul?
ich hab mal mit 14 bei dj-service angerufen und wollte wissen, was ein hip hop dj überhaupt macht, weil in der werbung in der juice stand, das man wegen allen fragen anrufen kann:p

haha, nice move..
 
Original geschrieben von Got Soul?
ich hab mal mit 14 bei dj-service angerufen und wollte wissen, was ein hip hop dj überhaupt macht, weil in der werbung in der juice stand, das man wegen allen fragen anrufen kann:p

was haben die geanwortet?
 
Original geschrieben von primetime wax


was haben die geanwortet?

haben gefragt wie alt ich bin, und ich solle nochmal in 2 jahren anrufen und haben aufgegelegt ;D
 
Back
Top Bottom