Rakim und 50 Cent mit neuen Alben

Original geschrieben von ToxicMo

Sehr gut erkannt!:D

kann ich froh sein, dass ich mitte/ende 90iger trotz populärität von biggie & 2pac richtigen hiphop angefangen hab zu hören.. nicht wie heutzutage mit diesen mtv manipulierten kiddies :D .
 
:rolleyes: 50Cent ist wie Sido ... Beide wissen sich sehr gut zu vermarkten. Wobei ich auch mal denke, dass knapp ~40%, der Fans von 50Cent, Weiber sind, die nicht auf seine Musik, sondern auf sein Aussehen flashen :oops: :rolleyes:

Von daher.. Scheisst doch einfach auf die Leute, die Musik machen die euch nicht interessiert. Wenn ihr nur am haten seid, dann bekommen sie trotzdem die Aufmerksamkeit, die sie verlangen. Einfach drauf geschissen, die geliebten Sachen weiter pumpen, und gut ist! :)

MfG'sen
 
bin echt gespannt auf rakims neues album. er hat sehr lange nichts mehr rausgebracht und wenn wir ehrlich sind, war sein letztes album das mit abstand schlechteste seiner karriere...

niemand weiss was uns erwartet, aber rakim hat schon einmal nach einer pause ein sehr starkes comeback geliefert, warum also nicht auch diesmal? die skills für einen classic release hat er auf jeden fall noch immer.

50 cents album interessiert mich nicht, aber es wird mit sicherheit millionenfach verkauft, während rakims wahrscheinlich nicht mal gold erreicht...
 
Über euch ganzen Hater kann man echt nur lachen...
Schreibt nen Buch,ruft eure freunde an und erzählt denen das was ihr denkt,aber hört doch mal auf alle News,wo 50 Cent oder Sido drin vorkommen vollzuspammen mit sachen wie

"Scheiß kommerz-affen"

Es ist echt so,sobald man kohle für seine Sachen kriegt wird man gehatet...:rolleyes:
 
Freu mich derbst auf Rakim! Für mich einer der besten Rapper überhaupt!

50 dagegen geht mir ziemlich am A*sch vorbei!
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Genau.,..
ich finde es cool wenn Rapper sich Zeit lassen.
Nicht so wie Samy Deluxe z.B. :rolleyes:

häh? sein letztes album war verdammtnochma! da hat er ein jahr dran gearbeitet, die mixtapes macht er doch nur aus spaß, da probiert er sachen aus und gibt sie preiswert an seine fans...und let's go ist ja kein sam solo album, muss doch sein label ins rollen bringen, irgendwie muss die kohle doch kommen...

naja zum thema:
freu mich auf rakim, "the master" fand ich echt nicht berauschend, will en neuen klassiker...auf militia II hat er nochma geil gespittet, obwohl das auch schon jahre her ist...

zum fiddy, den hab ich erst gestern in der freetype zone gedisst :p hmmm werde sicher wieder kaputt gehen, weil sich das qualitativ so schlechte (in meinen augen) so oft verkaufen wird, bin halt doch en neider...
 
Original geschrieben von BigMan
track von fifty is ganz cool. aufjedenfall besser als "games" kacke da :rolleyes:
ma schauen wie fiftys neues album wird, freu mich irgendwie, weil ich seine partytracks mag und man gut zu den abdancen kann;)
naja ma schauen was uns erwartet.


peaze

word
 
diggah wie könnt ihr auf 50 abgehn?
von rap scheinen die meisten ja mal ncih so die Ahnung zu haben...!

Rakim wird bestimmt ganz power!
 
Original geschrieben von Hazard23
diggah wie könnt ihr auf 50 abgehn?
von rap scheinen die meisten ja mal ncih so die Ahnung zu haben...!

Rakim wird bestimmt ganz power!

Meine Fresse! Man muss doch nicht bei jedem verdammten scheiss Track, den man im Laufe seines Lebens anhört, darauf achten, dass er auch ja real ist und auf dem höchsten Stand aktuellen Rhyme-Technik ist! Es wird doch wohl erlaubt sein, das ein oder andere Album anzuhören, auf dem fast jeder Beat geil ist und sich der Rapper darauf auch nicht schlecht anhört! Da kann es einem doch mal scheissegal sein, ob das jetzt ein Muttersöhnchen ist, das über Knarren rappt oder ob seine Hauptkäuferschicht aus 14-jährigen besteht!

Muss man sich hier für jeden Scheiss, den man anhört, rechtfertigen und sich fehlende Ahnung im Rap vorwerfen lassen?
 
Original geschrieben von HKO


Meine Fresse! Man muss doch nicht bei jedem verdammten scheiss Track, den man im Laufe seines Lebens anhört, darauf achten, dass er auch ja real ist und auf dem höchsten Stand aktuellen Rhyme-Technik ist! Es wird doch wohl erlaubt sein, das ein oder andere Album anzuhören, auf dem fast jeder Beat geil ist und sich der Rapper darauf auch nicht schlecht anhört! Da kann es einem doch mal scheissegal sein, ob das jetzt ein Muttersöhnchen ist, das über Knarren rappt oder ob seine Hauptkäuferschicht aus 14-jährigen besteht!

Muss man sich hier für jeden Scheiss, den man anhört, rechtfertigen und sich fehlende Ahnung im Rap vorwerfen lassen?


genau miene meinung :cool: :cool:
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Der sollte sich lieber mal n bisschen Zeit nehmen und mal wieder was GUTES releasen anstelle jedes Jahr zehn Mixtapes und ein Album mit 0815 Dreck zu releasen...:oops:
So sieht's aus. Sollte sich die Zeit mit dem producen seiner zahlreichen Schützlinge vertreiben, Tracks aufnehmen und 2007 oder vielleicht erst 2008 n neues Album rausbringen.

Momentan sind alle viel zu gestresst vom 50-overkill (SIEHE DIESES FORUM)
 
Original geschrieben von MunichNpl.82


Momentan sind alle viel zu gestresst vom 50-overkill (SIEHE DIESES FORUM)

In dem Forum sind die Leute nicht vom 50-overkill gestresst. Die Leute hier im Forum finden so lange alles cool, so lange es underground und somit "real" ist. Sobald sich etwas verkauft ist es gleichzusetzen mit Kinderkacke und dem Verkauf seiner Werte...
 
Original geschrieben von DJ Techtrix



Genau.,..

ich finde es cool wenn Rapper sich Zeit lassen.

Nicht so wie Samy Deluxe z.B. :rolleyes:


Peace

Schlaue Beats und schlaue Sätze
es gibt nichts was ich mehr schätze.
Wenn ich schreib dann ohne Stress und Hetze,
lieber eine EP als DoppelCD und Freestyle-Texte.

Stieber Twins "Fenster zum Hof"


Peace
 
Original geschrieben von HKO


In dem Forum sind die Leute nicht vom 50-overkill gestresst. Die Leute hier im Forum finden so lange alles cool, so lange es underground und somit "real" ist. Sobald sich etwas verkauft ist es gleichzusetzen mit Kinderkacke und dem Verkauf seiner Werte...

Denke ich garnet so. Guck mal "HipHop Hooray" an das war auch ganzschön erfolgreich und trotzdem gibbet Respekt und es wird cool gefunden.

Peace
 
Zurück
Oben Unten