S.M.G. - Ich Rap solang bis ... [DIREKT LINK]

Also SMG, ich hab schon paar tracks von dir gehört und ich muss sagen du hast einen sehr eigenartigen flow der wirklich sehr besonders ist, gefallt mir.
zum track ist ortendlich beat schickt, refrain is eigentlich wie immer bei dir: hört sich gut an aba von text scheisse

rap geht klar , wie gesagt flow/stimme ist einzigartig
feede bei mir bitte auch rein:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100011961
 
komische hook... aber sie hat was! hehe

hast ne coole stimme, coole abmische...

aber dennoch etwas elanlos, bei solchen beats muss man mehr abgehen und dann doch anders abmischen :)

naja... vielleicht sollte das alles etwas leiser oder hall weg oder so...

jo, peace!
 
Oh mein Gott, wurde glaub ich Zeit das ich mich mal wieder melde. Warum wird hier auf mzee nur geheuchelt und bullshit erzählt. der track ist definitiv NICHT gut.
der gute mann hat noch einiges an arbeit vor sich....und das sollten leute die ein bißchen was von rap musik verstehen auch schreiben. diesen ganz mist von wegen ja cool und so, könnt ihr euch schenken!!!! kritisiert vernünftig, dafür ist der cypher da ihr pfosten. und wie heißt es so schön, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!!
 
Original geschrieben von Kano
Oh mein Gott, wurde glaub ich Zeit das ich mich mal wieder melde. Warum wird hier auf mzee nur geheuchelt und bullshit erzählt. der track ist definitiv NICHT gut.
der gute mann hat noch einiges an arbeit vor sich....und das sollten leute die ein bißchen was von rap musik verstehen auch schreiben. diesen ganz mist von wegen ja cool und so, könnt ihr euch schenken!!!! kritisiert vernünftig, dafür ist der cypher da ihr pfosten. und wie heißt es so schön, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!!

das wollte ich wissen , aber musst du gleich so ab gehn ? :cool:
 
Back
Top Bottom