A!$t Beats @ Mzee.com

:) geil danke freut mich über so positives feedbakc

ja drums sind kacke weil ich keien gescheiten hab zz ich muss mal gucken... naja bin ja auch noch am anfang :) dank dir
 
Hallo.

Live Live Song= hört sich gut an, aber ich würde diesen hellen schrillen Synthie Key der ab und zu mal spielt durch was anderes ersetzen (zB Rhode oder Great Piano).

Sounds like Problem= hört sich richtig Bombe an, aber ich habe ne amtliche Kick vermisst. Die Breaks zwischen durch sind geil!

Smooth Piano= Ich steh auf diesen ruhigen melanch. Kram, geil. Die Key Lane für die Hook(nehme ich an!?!) passt da nicht so rein.

Storrytellin Piano= habe ich nichts dran auszusetzen. (Das ist genau mein Ding!!!:D )

Allgemein: Bei den Beats werden manche Snthies bzw.Instrumente zu leise wenn ne Kick oder Snare einsetzt. Vermute du benutzt Sidechainkompression, der zu stark das Signal abschwächt.
Wenn meine vermutung falsch ist, liegt das vielleicht an der Seite wo deine Beats sind. Obwohl ich mir die alle im Hi-Fi modus reingezogen gabe.

Trotzdem sehr geile sachen!!!:D

Greetz Kettwalk
 
ganz klar, der korrekteste is storytellin piano, den könnt man vom fleck weg nehmen.
die anderen find ichn bischn leer/unspektakulär...
aber der eine ist ein wirklich cooler rapbeat.
 
musst du doch nicht ;)

hab aber mal ne frage zum Life Live Long
meiner meinung nach müsste das "Live Life Long" heissen, wenn es sprachlich richtig sein soll.......
 
:eek: scheisse stimmt

danke... gestern gegen 2 geladen ;)
 
Sei froh dass es mir aufgefallen ist :)
Ich find den übrigens ziemlich gut, man könnte vielleicht bei dem noch ein paar kleinigkeiten einfügen, die zwischendurch kommen, aber da steht ja, dass er noch nicht fertig ist
 
yep thats it :) yeah man eben tighten ami rapper gefunden auch 15 :) und sein 1. track is :eek: scheisse sehr sehr geil ... gleich ne mail geschrieben :) :cool:
 
joa sind schöne dinger dabei...
gut gut.. kennst meine meinung eh schon ;)
 
live life long: die etwas elektronische schien ist jetzt nicht so ganz mein fall, aber hat gut atmosphere das teil. sind n biss laut die synthie vorallem im hook teil fällts krass auf. drums schön kreativ, ma was anderes.

sounds like problem: ist mir alles wieder zu syntetisch nur hier mag ich die drums überhaupt nett, vorallem die hi-hat hat überhaupt keinen schwung.

im outteee!
 
crunk jungle: ist irgendiwe nur ein intro ;) hab die ganze zeit gewartet das er endlich anfängt ..

Sounds like Problem: hmm irgendwie arg durcheinander.. nette ideen drin.. würd ihn mir freiwillig kein 2tes mal anhören ;)

Live Life Long.. hmm.. atmosphere find ich gut gelungen.. aber die drums.. passen absolut gar nich dazu.. !

hmm an den piano story telling kommt das irgendwie alles absolut nich dran !

hoffe ich trete dir nicht zu nahe :) war nur ehrlich !!
 
:eek: ne kein stück ich bin gelehrig :) nehm das keinem übel wenn er meine beats scheisse findet und dass ihr den storytellin beat so feiert find ich auch geil ;) :cool: danke mal an dieser stelle allen die mir feedback gegeben haben
werd das versuchen umzusetzen und vorallem werd ich drums auftreiben müssen ich mag die auch nicht, der rest wird denke ich wenn ich weiter mach :)
 
Zurück
Oben Unten