Schießerei bei Busta Rhymes Video-Dreh

*****sohn.

Aber ich hätte die kugel busta treffen lassen, so wichtig kann keine arbeitsstelle der welt sein um sich dafür ne kugel einzufangen.
 
echt krass mtv news ham grad auch noch mal gesagt das sich der bodygard vor bustah geschmissen hat und deshlab getroffen wurde.wer wollte bitte bustah erschiesen?mann das wär fast wieder ein talentierter rapper weniger
 
Original geschrieben von studio82
finds komisch, dass alle über das lied reden... schließlich gehts in der meldung um nen mord.

R.I.P. Israel

was sollen wir machen sollen wir jetzt eine internet-forum beerdigung machen?
 
soweit ich weßi, sollte busta getroffen werden. ich weiß nur nicht mehr, wo ichs gehört hab :(
 
ne ne ne

Jetzt wird der arme tony yayo da noch mit rein gezogen...



Sometime before the recent shooting at a Busta Rhymes video shoot ,Tony Yayo (G-Unit) reportedly had an outburst in the studio that was later quelled by Rhymes.

Yayo, whose real name is Marvin Bernard, denies any involvement in the shooting, said his lawyer, Scott Leemon. In a letter to prosecutors, Leemon said his client would refuse to voluntarily answer any questions from law enforcement.

“Please make sure he is not contacted and/or harassed by NYPD,” the letter said.
 
Letzter Stand hier in NY ist das BR von der Polizei als Zeuge vernommen werden soll, da er wohl alles gesehen hat.
Viel Spekulation, aber was heute im Fernsehen zu sehen war, laesst darauf schliessen, dass es im Vorfeld viel Gerangel zwischen der anwesenden G-Unit Crew und den anderen gegeben haben soll.
Im Anschluss gabs dann die Schiesserei, der Rest ist noch voellig unklar.
 
Original geschrieben von (V)
Letzter Stand hier in NY ist das BR von der Polizei als Zeuge vernommen werden soll, da er wohl alles gesehen hat.
Viel Spekulation, aber was heute im Fernsehen zu sehen war, laesst darauf schliessen, dass es im Vorfeld viel Gerangel zwischen der anwesenden G-Unit Crew und den anderen gegeben haben soll.
Im Anschluss gabs dann die Schiesserei, der Rest ist noch voellig unklar.

von rap.de

Wir wir berichteten, kam es beim Clipdreh zu Busta Rhymes Remix der Single "Touch It" zu einer Schießerei, bei der Busta´s Bodeyguard getötet wurde.
Behörden wollen jetzt G-unit Rapper Tony Yayo, sowie Swizz Beats und Busta selber verhören. Es wird angenommen, dass der Bewaffnete in Tony Yayo´s Auto verschwunden ist. Tony verweigerte bis jetzt jede Aussage.
Die Polizei untersucht weiterhin, ob ein Streit zwischen Swizz Beats und der G-Unit zu dem Schußwechsel geführt haben könnte.

Swizz Beats Artist Cassidy attakierte in seinem Video "B-Boy Stance" G-unit Frontmann 50 Cent, welcher selber in seinem Video "Piggy Bank" keine netten Worte für Cassidy übrig hatte. Berichten zufolge soll es an dem Tag des Videoshootings zu einem Streit zwischen G-Unit Membern und Mitgliedern von Swizz Beats und Ruff Ryders gekommen sein. Lloyd Banks soll es strikt abgelehnt haben seinen Part des Videos mit Swizz Beats zu performen.
Jede Menge noch nicht ganz klarer Aussagen bzw. Gerüchte, welche sich hoffentlich bald aufklären werden.
 
Original geschrieben von The die is cast
Raekwon und 50 Cent auf einem Video-Set?:confused:


(American Cream Team <----> G-Unit)

schon was gehtn jetztz ab ????:confused: so eine scheice, der wird ja wohl nicht weich werden, aber es war ja anscheinend auch swizz beatz anwesend, die sich ja mit gunit auch nicht vertragen:confused: alles noch sehr seltsam
 
gunot und wu ?????????

Original geschrieben von The die is cast
Raekwon und 50 Cent auf einem Video-Set?:confused:


(American Cream Team <----> G-Unit)

schon was gehtn jetztz ab ????:confused: so eine scheice, der wird ja wohl nicht weich werden, aber es war ja anscheinend auch swizz beatz anwesend, die sich ja mit gunit auch nicht vertragen:confused: alles noch sehr seltsam
 
Re: gunot und wu ?????????

Original geschrieben von südchilla


schon was gehtn jetztz ab ????:confused: so eine scheice, der wird ja wohl nicht weich werden, aber es war ja anscheinend auch swizz beatz anwesend, die sich ja mit gunit auch nicht vertragen:confused: alles noch sehr seltsam

dafür verstehen sich swizz und busta sehr gut miteinander
 
man man die ich sag nut RIP und ich hoffe busta passiert nix den sonst werde ich woll nur noch RNP hören mussen busta ist der letzte raper den ich gut finde unc ich hoffe das bleibt so
 
Original geschrieben von spliffman
man man die ich sag nut RIP und ich hoffe busta passiert nix den sonst werde ich woll nur noch RNP hören mussen busta ist der letzte raper den ich gut finde unc ich hoffe das bleibt so
hofen wier doc aukh !!!
 
Original geschrieben von spliffman
man man die ich sag nut RIP und ich hoffe busta passiert nix den sonst werde ich woll nur noch RNP hören mussen busta ist der letzte raper den ich gut finde unc ich hoffe das bleibt so
hofen wier doc aukh !!!
 
Zurück
Oben Unten