20. Spieltag

Dienstag:
K'lautern - Köln
Dortmund - Duisburg
Hertha - Bayern
Mainz - Bielefeld


Mittwoch:
Gladbach - Schalke
Hannover - Hamburg
Leverkusen - Wolfsburg
Stuttgart - Bremen
Nürnberg - Frankfurt
 
K'lautern - Köln 1:1
Hertha - FC Bayern 0:2
Mainz - Bielefeld 1:1
Dortmund - Duisburg 2:1
Leverkusen - Wolfsburg 1:2
Hannover - Hamburg 1:2
M'gladbach - Schalke 04 1:1
Nürnberg - Frankfurt 2:2
Stuttgart - Bremen 0:1
 
Hain - Tarnat, van Buyten, Fathi - de Jong, Kobiashvili, Meier, Sahin - Pizarro, Klasnic, Cairo werden heute und morgen probieren noch mal mehr als 10 Punkte zu holen...:rolleyes:
 
freut mich das man hört das hertha n jutes spiel macht..
wenigstens positiv..

punktegewinn ist meiner meinung drin..:)
 
Ja, hoffentlich durch n Tor von Cairo:oops:

Drecks Duisburg is wieder am mauern und Spiel zerstören:mad: hoffe der BVB fängt sich nicht gleich nochn Konter...
Aber 2 Tore in 4 Spielen sind auch mal wieder bisschen mau bis jetzt...
 
Hoffentlich sind an diesem Spieltag mehr als beschissene vier Punkte drin. Ich darf schließlich den Kontakt zur Spitze nicht verlieren. :)
 
Passender Kommentar vom BVB-Netradio zum Mauern von Duisburg: "Die Borussia ist wieder auf dem Platz. Duisburg noch nicht, die müssen wahrscheinlich noch ihre Betonstiefel anziehen"
 
....2-0 :cool:

Genügend Geduld bewiesen gegen sehr defensive Duisburger die trotzdem zu einigen Chancen kamen. Rosicky schiesst mit Müh und Not den Elfmeter rein, aber immerhin trifft er nochmal:oops:.
 
schöne ergebnisse:)
alle kellerkinder nur unentschieden und duisburg verloren, perfekt:cool:
 
Bayern lässt 2 Punkte liegen :cool:
Dortmund gewinnt erwartungsgemäß
Über die Unentschieden von Lautern-Köln und Mainz-Bielefeld werden sich wohl vor allem die Frankfurter und Wolfsburger freuen....
 
Liebes DSF,
niemand, wirklich niemand, interessiert sich für die eingeschränkte Sicht aufs Spielfeld von Reinhard Saftig.
 
Zurück
Oben Unten