Tony Yayo verweigert Aussage

Original geschrieben von m0rxX
dann verliert er doch seine street credibility, sone schiesserei passt doch schon gut ins image und yayo ist ja real, vom harten kern da wird der doch nich mit den bullen kooperieren :rolleyes:
dann geh du
mal in ein ami-knast
und das nich zum ersten mal
mal sehn was dan von dir
kommt:rolleyes:
 
was hat denn das damit zu tun? wenn du ne aussage machen könntest und wichtige informationen zurückhälst gehst du ruck zuck in den knast
 
that is ganxta....


....wenns so wäre das die ne schiesserei hatten find ich das schon bischen "oag".
nur wegen irgendwelchen differenzen bei nem videodreh ne schiesserei....

...naja scheisse passiert...
 
Original geschrieben von m0rxX
dann verliert er doch seine street credibility, sone schiesserei passt doch schon gut ins image und yayo ist ja real, vom harten kern da wird der doch nich mit den bullen kooperieren :rolleyes:

Du kennst ihn doch gar nicht. Du kannst dir kein Urteil erlauben.
 
kein schwanz ist so hart wie das leben! :D

.. find ich scheiße vom yoyo

ich bin da auf der Double R seite... was schiebt der denn da streß gegen swizz und so obwohl ihm was an cass nicht gefält.. kann sich einfach nicht benehmen der bengel ...
 
Original geschrieben von m0rxX
dann verliert er doch seine street credibility, sone schiesserei passt doch schon gut ins image und yayo ist ja real, vom harten kern da wird der doch nich mit den bullen kooperieren :rolleyes:

ach du scheisse, bei dir is nix mehr zu retten.

wie weltfremd und naiv kann man sein, um so ne scheisse zu labern?
 
ein lustiger thread :rolleyes:

naja es ist immer gut das man nicht redet wenn es um sowas geht, kann auch nach hinten los gehen:( :oops:
 
Original geschrieben von funky fresh
also wenns den so wäre - ich bin für die ruff ryders, go ryders, go ryders, go ryders, go - go... :oops:
ich nicht. Beide hamsich verkauft.

Ausser LOX steigt ein, dann wirds interessant:D aber die haben ja eh schon Beef mit G Unot.
 
Original geschrieben von funky fresh
noch so ein vogel...ich sagte doch es ist die aufgabe eines bodyguards sich für seinen schützling vor die kugel zu werfen : das ist sein job - für das bezieht er seine tantiemen... ende. und das beispiel des dümmlichen jungen oben mir hat doch gar nichts damit zu tun. ansonsten pm, ich habe im moment frei.

nicht ganz... die Aufgabe des Personenschutz ist nicht das eigene Leben zu gefährden um den Klienten zu schützen sondern eher der die Gefahr vorher abzuwenden, d.h. es gar nicht drauf ankommen lassen... aber wenn einer nen drive-by macht heisst das nicht das sich der Bodyguard Kevin Costner-like vor die Kugel schmeissen soll... Viel mehr haben die Bidyguards da entweder gepennt oder es hat jemand geschossen von dem sie nicht erwartet hätten dass er schiesst ergo es war was zwischen den Rappern weil ich glaub kaum dass ein aussenstehender mit ne knarre so nah an "Busta Busta" oder sonst wen kommt... und n Heckenschütze... naja wie realitisch das nun wieder ist ist ja klar ^^
 
Original geschrieben von LanZe

ich nicht. Beide hamsich verkauft.

Ausser LOX steigt ein, dann wirds interessant:D aber die haben ja eh schon Beef mit G Unot.


beide haben sich verkauft????


Ausser Lox steigt ein?? wenn er ruff ryders sagt gehört lox dazu, ich versteh deine aussage nicht
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
ich verweigere auch meine aussage und sag nichts dazu. :oops:


Dann solltest du auch nix sagen und nich sagen dass du nix sagts.... ist ein bisschen unlogisch was du hier abziehst:mad:
 
Wie dumm kann man sein - wenn man nichts verbrochen hat, sehe ich kein Problem darin, eine Aussage zu machen.
"Ich habe nichts gesehen" - fertig.

So macht man sich verdaechtig und deswegen hat die Presse auch angefangen, sich auf Yayo einzuschiessen.
Was fuer ein Schwachkopf.
 
Original geschrieben von (V)
Wie dumm kann man sein - wenn man nichts verbrochen hat, sehe ich kein Problem darin, eine Aussage zu machen.
"Ich habe nichts gesehen" - fertig.

So macht man sich verdaechtig und deswegen hat die Presse auch angefangen, sich auf Yayo einzuschiessen.
Was fuer ein Schwachkopf.

So ein bullshit... wenn man eine Aussage macht muss es der Wahrheit entsprechen... und wenn man von seinem Aussageverweigerungsrecht (Juristen dürfen mich korrigieren) gebraucht macht muss es nicht heissen dass man was verbrochen hat... vielleicht will er auch nen kumpel nicht verraten oder sonst was... ich würde auch keine aussage machen wenn ich einen homie dadurch einer straftat bezichtigen muss...

dieses "er hat die klappe gehalten also ist er verdächtig" denken ist schon traurig...
 
hmm mal ganz ehrlich

wieso sollte tony yayo was mit dem Mord an den Bodyguard von Busta Rhymes zu tun haben ?

wegen einem STREIT ?

ich glaub eher weniger..

meint ihr nicht "Murder Inc" könnte was mit der Sache zu tun haben ?? Die "G-unit" Member und das Dreckspack von "Murder inc" haben ja heftigen Beef und beide sind für Kriminalität bekannt, von dem her..
was meint ihr ?
 
Zurück
Oben Unten