Tony Yayo verweigert Aussage

oder was meint ihr, 50 gibt props an savas, wo eko sich von dem angegriffen gefühlt hat wegen dem diss lied und deshalb hat er irgendein killer auf das ganze pack geschickt:D alle die mit 50cent was am hut haben sollen ab jetzt von ekos killa erschossen werden.... illumination ohmmen goott wir werden sterben...... :D :D :D
 
Original geschrieben von funky fresh
also wenns den so wäre - ich bin für die ruff ryders, go ryders, go ryders, go ryders, go - go... :oops:
:rolleyes: Mir gefällt die G-Unit Mucke besser. Was nicht heißen soll, dass G-Unit die Ruff Ryders abmurksen sollen... Is alles n bischen krank, sich wegen "Beef" gegenseitig abzuknallen. Naja Amis halt.
Original geschrieben von ch€3ch
meint ihr nicht "Murder Inc" könnte was mit der Sache zu tun haben ?? Die "G-unit" Member und das Dreckspack von "Murder inc" haben ja heftigen Beef und beide sind für Kriminalität bekannt, von dem her..
was meint ihr ?
Traust du denen das echt zu dass die wegen sowas jemanden killen lassen?
 
Original geschrieben von funky fresh

oh man du bist vielleicht ein vogel...oh est ist einer erschossen worden hui ui ui... ich mach gleich mein fahne auf halbmast. da sage ich nur - und jetzt shit happens - intressiert mich nicht. du solltest dich vielleicht mal informieren was sonst in der welt noch abgeht. der bodyguard wird schliesslich dafür bezahlt sich für andere zu opfern. man man man...in der zeit in der ich das getippt habe sterben hunderte kinder ( und ja ich mach was ) oder was weiss ich - was intressiert mich da ein bodyguard...

oh man kiddie alarm.
 
Original geschrieben von funky fresh
cool, kommen solche beiträge sogar schon von junior mitgliedern echt starkkkk...

:D :D der war fies
 
Original geschrieben von funky fresh
cool, kommen solche beiträge sogar schon von junior mitgliedern echt starkkkk...

tja kannst mal sehn.
solln die beiden crews doch wieda distracks machn.
dann gibts für alle kohle und alle sind glücklich.
 
Original geschrieben von funky fresh

der bodyguard wird schliesslich dafür bezahlt sich für andere zu opfern.


Das ist schlichtweg falsch...
 
er ist dafür da sie zu beschützen
und das ist net das gleiche
 
loool der mit Murda Inc ist gut. Busta hat ja nichtmal was mit der G-Unit zu tun also. Der ist direkt Aftermath/Interscope untergeordnet. Ist sowieso nicht das erstemal das man den killen wollte.
 
Original geschrieben von funky fresh
cool, kommen solche beiträge sogar schon von junior mitgliedern echt starkkkk...

Hattest du nicht auch mal weniger als 100 Beiträge???
Naja dein Beitrag zeigt, dass auch Leute mit Kronen nicht immer 100pro richtig liegen ;)
 
Original geschrieben von Schnaggero


Hattest du nicht auch mal weniger als 100 Beiträge???
Naja dein Beitrag zeigt, dass auch Leute mit Kronen nicht immer 100pro richtig liegen ;)
 
Yayo ist wohl nicht der einzige, der die Aussage verweigert:
Busta Rhymes verweigert Zusammenarbeit mit Polizei

Das Gesetz der Straße: Bad Boys sprechen nicht mit der Polizei, sonst sind sie uncool und verkaufen keine Platten mehr.
Aktuellstes Beispiel: Der Bodyguard von Busta Rhymes, Israel Ramirez, wurde bei einer Schießerei getötet - und der Rapper hüllt sich gegenüber den Cops in Schweigen, was den Vorfall während eines Videodrehs anbelangt.

Der ermittelnde Officer Raymond Kelly griff den Musiker nun öffentlich an: "Ramirez hat für ihn gearbeitet. Ich hätte gedacht, dass er sich meldet. Wenn dein Angestellter vor deinen Augen umgebracht wird, will man doch eigentlich mit der Polizei sprechen. Ich finde das ziemlich beunruhigend." Falls sich Rhymes nicht freiwillig melde, könnte er auch vor ein Schwurgericht geladen werden, um an seine Aussagen zu kommen.

Der Musiker, der sich weigert, mit dem Police Department zu kooperieren, ließ lediglich über seinen Anwalt verlauten: "Israel Ramirez war nicht nur einer meiner Bodyguards, er war ein Freund. Einer der wenigen Freunde, die man im Leben trifft, denen man sein Leben anvertraut. Aus Respekt gegenüber seiner Familie wohnte ich erst am zweiten Tag seiner Bestattung bei. Ich wollte nicht für einen noch größeren Medienrummel verantwortlich sein und die Trauer der Familie stören."

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/unterh...ch/1949094,cc=000000182500019490941dLg5j.html
 
Back
Top Bottom