Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze

Original geschrieben von Ivo_real
ach so ja, sorry: hi fans! what up? ich war die letzten wochen bei meinen 20 frauen.

transen zählen nicht


rede hier nciht von skillz hör dir lieber das album an und du wirst merken dass es gut ist
 
hab das snippet gar nicht geladen bzw. gehört...habs jetzt einma durchgehört und finds ehrlich gesagt nicht so gut. der track mit afrob ist ehr mittelmaß halt nichts besonders aber deutlich besser als manch andere tracks aufm album
 
Tut mir Leid ein grottenschlechts Album was Herr Cantaldi abgeliefert hat.
 
Original geschrieben von Ivo_real
einfach nur gay wieso wissen so wenige berliner was hip-hop ist? was ist das überhaupt hier? der typ hat null skillz.

der beste berliner hip hop kam aus dem royalbunker oder von der beatfabrik !

zu hengzt usw. --> müll :rolleyes:
 
dafür hab ich dich nicht gebraucht ist ja der gleiche beat wie bei nemesis das mit eko und bushido.. da sieht man mal das eko 100000 mal besser und wer das nicht checkt hat kein plan von rap.!
 
Den im Endeffekt das was ich hör'n will ist Gangsta-Rap Lyrics
und wenn du 'Gangsta' rappst
dann geben dir die Gangsta auch deinen Respekt, oder?


.... :rolleyes:


Ich sag zu ihm ich kann nur das sein was ich bin, Liedertexte
ich kann nur das fühlen was ich fühl Liedertext
und genau das schreib ich auch hin.
Ich kann seh'n du suchst nach dem Sinn in dem ganzen Schlamassel drin Alle
und genau das ist auch der Punkt von den Tracks die auf meinen Platten sind.

:)

ONE,
CMC
 
Allein für den "Bender"-fake im snippet gehört der Junge sowas von erschossen.:mad:
 
man man man das album hat nicht den anspruch euch weiterzubilden, aber das peilt ihr anscheinend nicht, da ihr meint jedesmal wenn ihr euch intelligenter vorkommt, den arroganten klugscheißer-arschloch-typ raushängen zu lassen. damit ihrs wisst: Das ist einfach nur peinlich ihr idioten!
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC


bass sultan hengzt sodomiert pfohlen und ausgewachsene hengste



hey mr. ich-bin-stolz-n-student-zu-sein-und-werfe-daher-immer-mit-fremdwörtern-um-mich-und-glaube-es-versteht-keiner


verpiss dich aus dem thread negative posts ohne dem album ne chance gegeben zu haben und reingehört zu haben sind nciht angebracht.

du bist ja sooo stolz auf deine studium.

in deinem fall muss eben n zitat her: Die leute die meine musik hören sollen nicht glauben sie wären gangster doch curse ist n schlauer typ denkt nicht ihr seid genauso schlau wie er nur weil ihr seine musik hört.


und auf deine studium bist du stolz?

dein verkacktes romanistik studium mache ich nebenbei und beende es trotzdem vor dir
 
Zurück
Oben Unten