beathoavenz-der neue standart vö 10.3.2006

warlich

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
565
DER NEUE STANDART, so setzten die zwei Berliner Produzenten in Szene. Veröffentlicht wird das Album exklusiv mit und über AGGRO BERLIN, am 10. März. Neben den 5 Aggrostarz, geben sich auch MC Bogy und Frauenarzt von BERLIN CRIME, Bass Sultan Hengzt und MR. Long aus der Amstaff-Crew, Megaloh, Bintia, Chaosloge, Bektas, Jasmin Shakeri die Ehre. DJ PEREZ und DJ SMOLFACE aka BEATHOAVENZ präsentieren die Europa-Remixes von Ying Yang Twins und Gwen info -clubbers guide

Weitere info´s folgen .

Tracklist
1.INTRO-BEATHOAVENZ
2.GHETTO BEAT-FLER & G-HOT
3.KÖNIGE DER NACHT-MC BOGY & B-LASH
4.WEDER...NOCH... -BEKTAS
5.SANDWICH-ALPA GUN & B-TIGHT
6.DAS IST...-KAOSLOGE
7.HUNDSHIT-MEGALOH
8.IDENTITÄT-FLER
9.EN MON NOM-JOLEZ BO
10.I.N.D.-PURE G.O.D.
11.SKIT-BEATHOAVENZ
12.SPANK DAT ASS-JASMIN ft. MEGALOH
13.FREUDENTRÄNEN RMX-BINTIA ft. SIDO
14.SKIT-BEATHOAVENZ
15.DAS IST MEIN NAME N***E-FRAUENARZT
16.CHEFSALAT-CHEFKOCH
17.JETZT BRENNTSSS-JOERILLA
18.DER NEUE STANDARD-DEINE LIEBLINGSRAPPER
19.DLR INFERNO-DEINE LIEBLINGSRAPPER
20.AUF UND AB-BASS SULTAN HENGZT
21.PARTY AB-FRAUENARZT & MR.LONG
22.OUTRO-BEATHOAVENZ

Homepage http://www.beathoavenz.de/

Cover : http://beathoavenz.de/var/images/bilder/beathoavenz_tapoe.jpg
 
hm da interessiert mich ehrlich nur der bektas song, da man von dem lange nix mehr gehört hat

der track auf der juice cd mit diesem female mc's war ja katastrophal und ich dachte mal beathoavenz würd für qualität sprechen:(
 
Original geschrieben von Michi089
hm da interessiert mich ehrlich nur der bektas song, da man von dem lange nix mehr gehört hat

der track auf der juice cd mit diesem female mc's war ja katastrophal und ich dachte mal beathoavenz würd für qualität sprechen:(

ja dacht ich auch mal... hatten damals
auch wirklich geile sachen... aber die
tracklist ist lächerlich
 
Der Ludacris Remix damals war bombe

Von der Tracklist sprechen mich vielleicht 4 Songs so halb an, der Rest is nur Müll
 
es geht mir gar ned um viel oder wenig amizeugs

klar wärn n paar lieder von qualität des ludacris remixes nicht übel aber allein die auswahl der mc's macht mir angst. da gibt es in deutschland wirklich einige gute mc's und die wählen dann mc's aus die zwar vom namen her vielleicht etwas sagen, aber mehr auch nich können. sie hätten evtl. mal über berlins grenzen gehen sollen oder einfach in berlin genauer hinschaun, ich mein da gäbe es ja noch Pi, KIZ, meinetwegen auch Kobra oder sonst wen :(
 
Original geschrieben von Michi089
es geht mir gar ned um viel oder wenig amizeugs

klar wärn n paar lieder von qualität des ludacris remixes nicht übel aber allein die auswahl der mc's macht mir angst. da gibt es in deutschland wirklich einige gute mc's und die wählen dann mc's aus die zwar vom namen her vielleicht etwas sagen, aber mehr auch nich können. sie hätten evtl. mal über berlins grenzen gehen sollen oder einfach in berlin genauer hinschaun, ich mein da gäbe es ja noch Pi, KIZ, meinetwegen auch Kobra oder sonst wen :(


in dem juice interview haben sie schon gesagt - dass nur berliner mit am start sein werden...doch das es so aussieht hätt ich nich gedacht !!! da gibts wirklich einige bessere...

naja naja!
 
Original geschrieben von Michi089
ich mein da gäbe es ja noch Pi, KIZ, meinetwegen auch Kobra oder sonst wen :(


hahaha
und die beats versauen oder was?

lächerlich

das is schon fast die creme de la creme auf dem mixtape, also kauf dir royalbunker und schweig
 
mit kiz und pi die beats versauen?

die creme de la creme is auf dem mixtape?

ok dann bin ich richtig stolz beim bunker einzukaufen


danke, du bist deutschland
 
tracklist klingt geilstens nur ein kleiner kritikpunkt: wieso ist da schon wieder identität drauf????ich kann den track auch wenn ich fler über alles liebe nicht mehr hören!!!!!
 
Original geschrieben von Michi089
mit kiz und pi die beats versauen?

die creme de la creme is auf dem mixtape?

ok dann bin ich richtig stolz beim bunker einzukaufen


danke, du bist deutschland


*genauso den kopf schüttel*
 
Mhmm schade ich befürchte das wird ne ganz öde Nummer, evtl 3-4 sachen drauf die gut werden.

Aber die haben sowieso nachgelassen in letzter Zeit.

Schade drum
pace;)ils
 
Für gute Mixtapes auf clubbers-guide.cc kucken...! Die sind meistens Fett;) (Bis auf dieses Aggro-Tape)
 
Zurück
Oben Unten