Bubba Sparxxx: Erste Infos zu "The Charm"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
bubbaneu.jpg
[/float]Nach einer kleinen Auszeit und dem Weggang von Interscope wird Georgia-Rapper Born Warren Anderson Mathis aka Bubba Sparxxx am 4.April endlich sein neues und inzwischen drittes Solo-Album mit dem Titel "The Charm" veröffentlichen. Erscheinen wird der Longplayer über das Big Boi Label "Purple Ribbon Records", in Zusammenarbeit mit Virgin Records.

Produziert wurde "The Charm" unter anderem von Timbaland, Organized Noise, Mr. Collipark, Big Boi und den Heatmakers. Erste Single ist der von Mr.Collipark produzierte Club-Track "Ms New Booty" (feat. Ying Yang Twins).

Quelle: www.ballerstatus.net / www.bubbasparxxx.com
 
bubba sparxxx feat. ying yang twins.. schöne vorstellung :D
 
"Ms.New Booty" kann ich mir nicht wirklich geben.. ein sehr "anstrengender" Track.
 
Original geschrieben von k-mono
"Ms.New Booty" kann ich mir nicht wirklich geben.. ein sehr "anstrengender" Track.

wie jeder auf dem die ying yang twins "rappen"!
 
Keine Beats von Scott Storch? Bestimmt zu teuer.

Ms. New Booty ist ja schonmal richtig scheisse, die "Wait" Kopien sind sowas von durch.
 
Original geschrieben von Spliff Richard
Keine Beats von Scott Storch? Bestimmt zu teuer.

keine scott storch beats... aber HEATMAKERZ ... viel besser ;)
 
Original geschrieben von Hood$tar29


keine scott storch beats... aber HEATMAKERZ ... viel besser ;)

Geschmackssache.

Aber Storch hat auf den ersten beiden Alben einiges (mit-)produziert, deshalb gehe ich trotzdem davon aus das er mit dabei ist.
 
Original geschrieben von k-mono
"Ms.New Booty" kann ich mir nicht wirklich geben.. ein sehr "anstrengender" Track.

Hast du gut ausgedrückt...aber bin echt mal gespannt auf neuen Sparxxx Stuf :)
 
Freut mich, wird bestimmt ein interessantes Album!
 
Original geschrieben von k-mono
"Ms.New Booty" kann ich mir nicht wirklich geben.. ein sehr "anstrengender" Track.

wieso... kommt doch voll coll mit den sirenen im background!
 
is lange her mit dem oder?
hatte damals mal in sein erstes reingehört und war nich so begeistert.....aber reinhören in das neue kann man ja mal....
 
Original geschrieben von Tha Crib
is lange her mit dem oder?
hatte damals mal in sein erstes reingehört und war nich so begeistert.....aber reinhören in das neue kann man ja mal....


das erste fand ich auch nich so prall ,dafür hat das zweite das wieder wet gemacht ..werd auf jeden fall ma reinhören:)
 
Original geschrieben von Aidlingen


Und was soll ich so von mir geben? :)

Insiderinfos und sonstiges.. is`doch genau dein Artist, der Mann :D ;)
 
bubba is immer cool , und vielleicht wird euch der neue stuff so .. egal ob ying yang bei sind oder nicht.. gespannt darf man aufjedenfall sein!
 
sein letztes album war richtig gut und solange er mit timbo was macht kann nur dope werden
 
Back
Top Bottom