Produzent Jay Dee verstorben (Update)

Original geschrieben von doujah raze


naja, man kanns auch übertreiben ..

Naja, von jmd der sich Doujah Raze nennt könnte man schon etwas mehr Weitsicht und Verständnis erwarten, schließlich handelt es sich bei Dilla um einen der wichtigsten Produzenten der letzten 15 Jahre, auch wenn 90% von den Mzee-Vögeln hier ihn nicht kennen.
Die Diskussion hier fängt schon langsam an ins Peinliche abzudriften. Wenn man einen Künstler nicht sonderlich kennt und ihn vorallem nicht schätzt, dann behält man bei so einem Vorfall einfach mal seine 3 stupiden Worte für sich und packt die in einen anderen Thread.

Mich stimmt es auf jeden Fall traurig.
 
:(

kannte zwar nich viel von ihm finds aber echt kacke
muss denn nur jedes Jahr jemand andres draufgehn


RIP
 
Dilla - einer der größten !

Nun kommt noch sein Donuts Album raus, und welcome 2 Detroit 2! Was er noch fertiggestellt haben soll.

R.I.P. JAY DEE
 
Original geschrieben von bobbyM
wenn jetzt noch madlib und doom abkratzen ist hiphop endgültig tot

Des is schon heftig. Aber ich muss sagen, Nieren- und Leberprobleme im Alter von 30 Jahren kommen net von irgendwoher. Is natürlich echt hart, dass einer der geilsten Producer fort is, aber ich denk mal jetzt hat ers besser, als die ganze Zeit im Krankenhaus an irgendwelchen Geräten zu hängen...RIP
 
Egal wie er gestorben ist oder an was ist egal.
Es war einfach viel zu früh.


Rest in Peace
 
Original geschrieben von fats_belvedere
Dilla - einer der größten !

Nun kommt noch sein Donuts Album raus, und welcome 2 Detroit 2! Was er noch fertiggestellt haben soll.

R.I.P. JAY DEE
für mai war noch ein album namens "The Shining" angekündigt,insgesamt sollten dieses jahr 3 alben auf 3 verschiedenen labels kommen!

also "Donuts","The Shining" und noch ein anderes,mal gucken ob die noch fertig wurden

:(
 
R.I.P 2Pac, B.I.G, Eazy E, Big L, Aaliyah, O.D.B, Jam Master Jay, Big Pun, Left-Eye und jetzt auch Jay Dee!
 
Zurück
Oben Unten