Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Panzer187:
Versteh genau was du meinst.
Und kann das auch vollkommen unterstützen.
Generell finde ich Künstler mit einem eigenen Stil auch besser...aber solang sies gut machen können sies ja ruhig auch machen.
Werds mir weiterhin anhören...mag allerdings auch daran liegen das sehr großer Dipset fan bin;-)
Also...versteh dich vollkommen...

Peaaa
 
Original geschrieben von Lil'Fanny
Ich denke auch das ein nachahmen bzw ein ähnlich klingen von snaga/pillath im vergleich zu dips definitiv net negativ gesehn werden kann.
Es werden ja generell immer sachen kopiert...dafür ist es halt der deutsche hiphop der in einigen sachen noch seine identität sucht,bzw die artists die diese suchen.
Und warum dann net dipset germany mäßig?!?
Ich persönlich find beide ziemlich fresh auch wenn ich mich am anfang an die stimmlage gewöhnen musste!
Aber sie gehören definitv zum besten was deutscher hiphop zu bieten hatte!

Peaaace
Ach kommt schon Jungs, diese ganze Diskussion um Dipsetgebite ist einfach müssig. In erster Linie stehen S&P für Angeber- und Battlerap in Reinkultur, da muss man nicht sofort Bitingvorwürfe rumbrüllen.

Nehmt ma High Society, v.a. Kobra auf diesem Release: der lehnt sich schon böse an die Dipsets an, was Themen, Reime und Kleidung betrifft. Aber das heisst noch lange nicht, dass er schlecht is.

Man kann wahrscheinlich jeden Rapper des Bitens beschuldigen, weil jeder, wenn auch nur unbewusst, irgendwas von irgendwem übernimmt.
 
Ist ja im prinzip das was ich im letzten beitrag meinte!
Ist ja bei mir net anders.
Wenn ich viel dipset hör,hörn sich meine rhymes nach dipset an,wenn ich savas hör überträgt sich das auch auf meine art!
Ist ja ganz logisch und wie ich gesagt habe,in keinster weise negativ zu sehen!
Peaaa
 
Krass....Ist das wirklich das offizielle Tracklisting zu : Aus Liebe zum Spiel ?

Wenns das wirklich ist, find ich krass das die so Geschichten wie das Pillath - Kerosin Battle draufnehmen und auch die andern bekannten Sachen...

Hat eher den Charakter eines Mixtapes als den eines Debut-Albums meiner Meinung nach....Aber hat ja nix über die Qualität zu sagen, left & right hand Gottes war ja Überbrrrrrrrrrääääättttt

Aber was sagt ihr dazu ?
 
Die leute können bei den beiden über dipset oder savas biten reden. Mag schon sein aber "Die Linke und die Rechte Hand Gottes" is meiner Meinung nach eines der besten deutschen Mixtapes. Macht sehr viel Spaß zum durchhören aufgrund der wohl mehr als nur durchschnittlichen Punchlines. Sehr nice die beiden und ich freu mich schon aufs Album
 
Original geschrieben von rogeRgKoks
Krass....Ist das wirklich das offizielle Tracklisting zu : Aus Liebe zum Spiel ?

Wenns das wirklich ist, find ich krass das die so Geschichten wie das Pillath - Kerosin Battle draufnehmen und auch die andern bekannten Sachen...

Hat eher den Charakter eines Mixtapes als den eines Debut-Albums meiner Meinung nach....Aber hat ja nix über die Qualität zu sagen, left & right hand Gottes war ja Überbrrrrrrrrrääääättttt

Aber was sagt ihr dazu ?

Ich sage, du solltest dir das nochmal genau durchlesen und dann feststellen dass das die Tracklist von dem Bootleg "3P Hustlers" ist....;)
 
Original geschrieben von rogeRgKoks
Krass....Ist das wirklich das offizielle Tracklisting zu : Aus Liebe zum Spiel ?

Wenns das wirklich ist, find ich krass das die so Geschichten wie das Pillath - Kerosin Battle draufnehmen und auch die andern bekannten Sachen...

Hat eher den Charakter eines Mixtapes als den eines Debut-Albums meiner Meinung nach....Aber hat ja nix über die Qualität zu sagen, left & right hand Gottes war ja Überbrrrrrrrrrääääättttt

Aber was sagt ihr dazu ?

das is doch auch nur ein mixtape wenn ich das richtig verstanden habe ... 3P Hustlers Mixtape
 
Ahssoooo....alter...sorry war zu spät und zu blunted gestern abend.....Wann kommt diese Mixtape ?!?
 
Original geschrieben von rogeRgKoks
Ahssoooo....alter...sorry war zu spät und zu blunted gestern abend.....Wann kommt diese Mixtape ?!?

Das wir nie kommen, da das nich offiziell ist, aber einfach mal die Tauschbörse deines Vertrauens fragen...
 
Original geschrieben von Skunkkiller


Das wir nie kommen, da das nich offiziell ist, aber einfach mal die Tauschbörse deines Vertrauens fragen...
F!ck Tauschbörsen, meiner Meinung nach zu riskant und dauert auch zu lange! Bisschen stöbern auf verschiedenen Seiten und zack...

@ Fanny: alles klar.:)

@ $-KY-$: Savas hat nie und nimmer so gute Punches wie S&P;) Flows sind vielleicht besser.
 
Original geschrieben von Skunkkiller


Das wir nie kommen, da das nich offiziell ist, aber einfach mal die Tauschbörse deines Vertrauens fragen...
Denke nicht,dass sich das Bootleg negativ auswirken wird auf die Zahlen des Albums,immerhin wird auch noch Werbung gemacht und die meisten Songs gabs eh als Gratisdownloads!
 
Jep, dass is einfach gute Netzpromo! Is ja nur ne Compilation der Freetracks und Features, wirkt sich wohl kaum negativ aus.

Daraus sollte ein offizielles Freetape werden...
 
die beiden verkörpern perfekt den deutschen hip hop momentan!!
sind jung, absolut dämlich, haben eine aussprache und eine wortwahl wie das letzte drogenopfer!!!
früher habe ich solche vögel oftmals kritisiert wg ihren reinen battletexten, aber inzwischen muss ich sagen bin ich helfroh das die spinner kaum storytellin betreiben, denn von solchen unintelligenten pfosten willl ich mir sicher nicht die welt bzw. ihre beschreibungen der welt erklären lassenbzw. hören.
das ist doch nur peinlich, aber das ist ein zeichen in welche richtung die deutsche jugend geht, null ahnung von nix, noch nicht einaml mit kondom vögeln klappt, nene das ist nur noch grausam
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
die beiden verkörpern perfekt den deutschen hip hop momentan!!
sind jung, absolut dämlich, haben eine aussprache und eine wortwahl wie das letzte drogenopfer!!!
früher habe ich solche vögel oftmals kritisiert wg ihren reinen battletexten, aber inzwischen muss ich sagen bin ich helfroh das die spinner kaum storytellin betreiben, denn von solchen unintelligenten pfosten willl ich mir sicher nicht die welt bzw. ihre beschreibungen der welt erklären lassenbzw. hören.
das ist doch nur peinlich, aber das ist ein zeichen in welche richtung die deutsche jugend geht, null ahnung von nix, noch nicht einaml mit kondom vögeln klappt, nene das ist nur noch grausam

:D

dann kann ich dir nur zustimmen...
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
die beiden verkörpern perfekt den deutschen hip hop momentan!!
sind jung, absolut dämlich, haben eine aussprache und eine wortwahl wie das letzte drogenopfer!!!
früher habe ich solche vögel oftmals kritisiert wg ihren reinen battletexten, aber inzwischen muss ich sagen bin ich helfroh das die spinner kaum storytellin betreiben, denn von solchen unintelligenten pfosten willl ich mir sicher nicht die welt bzw. ihre beschreibungen der welt erklären lassenbzw. hören.
das ist doch nur peinlich, aber das ist ein zeichen in welche richtung die deutsche jugend geht, null ahnung von nix, noch nicht einaml mit kondom vögeln klappt, nene das ist nur noch grausam

der eine is 28 oder 29...
und was hat story telling mit der beschreibung der welt zu tun?
der andere, der dicke, hatte doch früher mal so'n story track der scheints fabelhaft bei den heads ankam... blackout oder so...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


der eine is 28 oder 29...
und was hat story telling mit der beschreibung der welt zu tun?
der andere, der dicke, hatte doch früher mal so'n story track der scheints fabelhaft bei den heads ankam... blackout oder so...
jep...

Idiotische Backpacker müssen sich von ihren Rapperidolen die Welt erklären lassen, weilse sonst nicht darin zurechtkommen.

Das hier is Unterhaltung und keine intellektuelle Spastenstunde mit Biolek.

Battlen können sie, aber bleiben trotzdem im Untergrund hängen während lyrische und reimtechnische Blindgänger wie Bushido und seine Trotteltruppe ständig in den Charts rumhängen.
 
ohja, jetzt kommt wieder die aufteilung mit den backpackern :D ich mochte pillath, bevor er angefangen hat seine stimme so ätzend zu verändern. snaga ist king. allein die 45'er-Jordan Zeile ist der pure Wahnsinn. Das Album werde ich mir wohl nicht zulegen, wenn Pillath so rappt, wie auf irgendwelchen exclusive Internettracks, wo er auch noch komplette Santana Lines einfach ins Deutsche übersetzt.
 
also ich halte 28 29 für jung wenn man eine durchschnittliche lebenserwartung von 80 ca. annimmt!!!

nein ich will auch gar nicht das solche trottel storytellin betreiben, da sind wir uns ja einig!!

aber wenn man seiht worum sich die texte drehen dann kann man das schon auseinandernehmen!!

denn sie labern oft über sex, tja aber die beiden sehen so scheisse aus, die kriegen auf normalen weg keine frau, höchstens gegen bezahlung im puff, und dalanden eh nur versager!!!

die labern von geld, lächerlich die haben bis jetzt doch akum was verdient, ey jeder kleien bankkaufamnn verdient merh kohle als die bedein vögel mit ihren 4000 verkauften scheiben oder so!!! achja und sollten sie tatsächlich dicke autos fahren, dann sind die eh geleased, was jeder depp kann, bloß wie lange sie die dann aucbn behalten können ist ne andere geschcihte

sie labern über gewalt, lächerlich die beiden haben doch eh nix drauf, echt albern

und sie sind besser als jeder andere geschwätz, das ist ne typisch männliche verhaltensweise, das führen grade im rap diejenigen an die ohne eltern oder ohne geld aufgewachsen sind und die in der schule schlecht waren, das ist dann dieser battle komplex
 
Original geschrieben von Cooked Crack
ohja, jetzt kommt wieder die aufteilung mit den backpackern :D ich mochte pillath, bevor er angefangen hat seine stimme so ätzend zu verändern. snaga ist king. allein die 45'er-Jordan Zeile ist der pure Wahnsinn. Das Album werde ich mir wohl nicht zulegen, wenn Pillath so rappt, wie auf irgendwelchen exclusive Internettracks, wo er auch noch komplette Santana Lines einfach ins Deutsche übersetzt.

So schauts aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten