Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Moosach50


internetforen braucht es nich, die kids auf den strassen sind wichtig!! savas würde vielleicht 500 weniger verkaufen wenns mzee nich gäbe!

**** internet!
Ach komm jetzt, ist Aggro soweit hochgekommen wegen der Strasse?? Vergiss es...
 
Original geschrieben von LanZe

Ach komm jetzt, ist Aggro soweit hochgekommen wegen der Strasse?? Vergiss es...

natürlich, allein der background den sie in berlin haben..

fler ist immer noch mit bogy down, frauenarzt, dem kompletten berliner untergrund.. mein block kam in viva auf rotation und dadurch zu den kids da draussen.

was glaubst du wie wichtig das ist? das internet ist lustig zum spielen aber wieviel verkaufen den die im internet "gehypten" rapper wie kollegah, shiml, favorite, f.r..

die verkaufen NIIIICHTS!!!!

wenn moses snaga und pillath nicht gut vermarketet dann werden sie weiterhin tighte rapper sein aber nix verkaufen.. scheiss auf skills, vermarktung ist alles!
 
ich weiss schon warum es das einzigste deutsche release ist auf das ich warte... snaga und pillath schieben als eine der wenigsten mal keinen typisch deutschen stock! einfach das machen worauf man bock hat, ohne vorher zu überlegen wie kommt es an, passt das vielleicht oder doch nicht...

die jungs mögen die dips, ich mag sie auch, sie machen ihre mucke und sie kickt mich! die rezeptur is so genial einfach da könnt ihr ganzen hater den thread noch so vollspammen!
 
Original geschrieben von Soko_one



das glaubste ja wohl selbst nich alter . werbung nr.1 is ganz klar die handy werbung alter , trarig aber wahr !! und waerum **** internet ? warum biste dann hier ? ma erst denken dann schalten ;)

stimmt handy werbung .. geb ich dir recht!!

internet ist ne spielwiese um zeit zu vertreiben!!

**** das internet
 
Original geschrieben von PEEDICRAKK
3p Hustlers

So einen krassen Lachflash hatte ich schon lange nicht!!!!

Die würden doch in jeder Strasse abge****t werden.Was für Toys seid ihr, GET OFF DEM DICKS!!
Ihr S&P Groupies!!!
 
Original geschrieben von Moosach50


natürlich, allein der background den sie in berlin haben..

fler ist immer noch mit bogy down, frauenarzt, dem kompletten berliner untergrund.. mein block kam in viva auf rotation und dadurch zu den kids da draussen.

was glaubst du wie wichtig das ist? das internet ist lustig zum spielen aber wieviel verkaufen den die im internet "gehypten" rapper wie kollegah, shiml, favorite, f.r..

die verkaufen NIIIICHTS!!!!

wenn moses snaga und pillath nicht gut vermarketet dann werden sie weiterhin tighte rapper sein aber nix verkaufen.. scheiss auf skills, vermarktung ist alles!
Naja, ok, das mit dem Strassenhintergrund stimmt natürlich schon!

Aber das haben viele in Berlin auch vorzuweisen und die verkaufen noch lange keine 100'000 Stück...
 
Original geschrieben von PEEDICRAKK


Die würden doch in jeder Strasse abge****t werden.Was für Toys seid ihr, GET OFF DEM DICKS!!
Ihr S&P Groupies!!!

wenn einem schon sonst niemand bei der sinnlosen haterei antwortet einfach ma sich selbst zitieren und weiter machen, auch immer gut:rolleyes:
 
Original geschrieben von LanZe

Naja, ok, das mit dem Strassenhintergrund stimmt natürlich schon!

Aber das haben viele in Berlin auch vorzuweisen und die verkaufen noch lange keine 100'000 Stück...

mein block ging mainstream und DADURCH haben sie soviel verkauft.. dann NDW alles marketing!

checks halt
 
Original geschrieben von efkay1
ich weiss schon warum es das einzigste deutsche release ist auf das ich warte... snaga und pillath schieben als eine der wenigsten mal keinen typisch deutschen stock! einfach das machen worauf man bock hat, ohne vorher zu überlegen wie kommt es an, passt das vielleicht oder doch nicht...

die jungs mögen die dips, ich mag sie auch, sie machen ihre mucke und sie kickt mich! die rezeptur is so genial einfach da könnt ihr ganzen hater den thread noch so vollspammen!
 
Original geschrieben von size 13
oh gott wie mich diese hässlichen spacken nerven die meinen wenn sie in einem part sagen sie wären die flysten aufreissertypen wäre das tatsächlich so... welche frau steht denn auf dicke hässliche typen die auf die dreissig zugehn und sich wie kinder anziehen... meiner meinung nach sind snaga & pillath und sentino das schlimmste was an deutschrap in letzter zeit rausgekommen ist. aber ich bin mir sicher das bald noch schwuleres zeug kommt.

Gut gesagt!!!
Ich frage mich wo 3p Hustled?
Guck dir doch die zwei schwulen an!
 
Original geschrieben von Mezzomi


wenn einem schon sonst niemand bei der sinnlosen haterei antwortet einfach ma sich selbst zitieren und weiter machen, auch immer gut:rolleyes:

Natürlich zitiere ich mich gerne.
Will euch mal die Augen öffnen das die beiden Schwanzlutscher null Street Credibility besitzen, abert ihr Toys voll die Groupies von Männern seid.Wie hässlich!
 
Original geschrieben von PEEDICRAKK


Die würden doch in jeder Strasse abge****t werden.Was für Toys seid ihr, GET OFF DEM DICKS!!
Ihr S&P Groupies!!!

tja ich glaub dass wissen die 2 auch selbst. Aber rap is entertainment und ich finde die beiden machen das ganz gut! Real hin oder her :cool:
 
hahaha, auf der straße geboxt werden oder was? soweit ich das mitbekommen habe, macht snaga seit 10 jahren oder so kickboxen, d.h. er dürfte schon ein oder zwei haken verteilen können. selbst wenn nicht. ihr kennt die bwoys doch gar nicht, was labert ihr also rum?

naja...
 
Original geschrieben von size 13
oh gott wie mich diese hässlichen spacken nerven die meinen wenn sie in einem part sagen sie wären die flysten aufreissertypen wäre das tatsächlich so... welche frau steht denn auf dicke hässliche typen die auf die dreissig zugehn und sich wie kinder anziehen... meiner meinung nach sind snaga & pillath und sentino das schlimmste was an deutschrap in letzter zeit rausgekommen ist. aber ich bin mir sicher das bald noch schwuleres zeug kommt.


word!!!



Original geschrieben von dj addicted cut

also das einzige gute zuerst: sie haben stellenweise einfallsreiche und lustige punchlines!

nun zu den schlechten und peinlichen seiten:allen voran das sie dipset texte ins deutsche übernehmen d.h. wirklich 1 zu 1 eine line-idee klauen hell rell, cam'ron, j.r. writer alle dips mussten schon als vorlage für snaga & pillath dienen, teilweise wurde es wirklich komplett ins deutsche übernommen :eek:
desweiteren wird sowieso alles von den diplomats abgeschaut, sie labern von vogelbande (---> byrdgang ), machen die gleichen handzeichen und, was mittlerweile aber normal in deutschland is, schreien die ganze zeit chea, ay , brrräät und sagen doggy usw...
das ganze wird noch von den beschissensten stimmen die ich mir vorstellen kann gerappt!!hallo was ist das seid ihr impotent, stimmbruch oda was is das??der flow is ja fast makellos, aber die oberschwulen stimmen sind echt zu viel für meine ohren, bei denen würde es sich echt empfehlen einen track zu machen mit dem titel "no homo"
dann noch zu den typen: vögel passt eigentlich schon :p dipset-style regiert auch auf dem klamotten-sektor, und da liegen die dips ganz weit hinten...

FAZIT: Snaga & Pillath sind in meinen augen die erbärmlichsten biter in hiphop-game, noch unendlich offensichtlichere dipset-groupies als kobra oder senti und das will was heissen!nach ihrem einstand auf rec.on dachte ich aus denen wird ma noch was talent is definitiv da im battlerap-sektor, aber diese entwicklung is lachhaft :oops:

cheers (now you can call me a hater, i dont give a **** ;) )


und nochmal das dumme w-wort!! word!!

:D
 
hahaha.. nur weil ihr alle keine olle kriegt, müsst ihr nicht gleich rückschlüsse auf snaga und pillath ziehen ihr spaten.. guckt euch doch mal die deutschen frauen an.. sobald jemand auch nur 2 wochen rappt, kriecht ihm bald die halbe stadt in arsch (oder halb mzee... siehe artists wie fortyfive etc., die nix können).. und wenn jemand dann auch noch so lustige lines spittet wie s&p, dann kanns schonmal sein, dass die ein oder andere schlampe drauf einsteigt was? pfffff...
 
Fakt ist das die dope rappen....
Cooler Wortwitz, geile Bilder, gute Stimmen....
Tight alta....
Übrigens hammer feature von den beiden und Mr. Knight aufm "Alles Hits-Album" von Düsseldorfs Jesen!!! Muss man diggen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten