Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assazeen schrieb:
aber gegen snaga kommt ja eh keiner punchlinemäßig an, also kann man nicht so vergleichen:)
naja ok, da haste allerdings recht:D

hab das FdS-Album totgepumpt und gerade am wochenende wieder per zufall ausgegraben und wieder voll drauf abgegangen! aber mit dem 2.0 hatte ich meine mühe: habs ein halbes mal gehört und dann verbannt...
 
ne illz ist schon anders. vor allem von der stimme, ich halt den aber für killah!!! KEINE WORTE MEHR NÖTIG!
 
LanZe schrieb:
er hat definitiv humor, wie man daran erkennen kann, dass er mehrere eigenständige charaktere nur für seine skits hat:D

er hat schon ein paar gute lines, aber einiges klingt v.a. von den rhymes her ziemlich erzwungen. finde einfach,d ass er seine wirklich geilen ideen nicht so recht in lines verpacken kann...

jetzt mal ne ganz ganz dumme frage: ist ILLZ STAVROS?!?!?!

wenn ja, dann hab ich all die jahre in einem irrglauben gelebt :D
 
p0i schrieb:
jetzt mal ne ganz ganz dumme frage: ist ILLZ STAVROS?!?!?!

wenn ja, dann hab ich all die jahre in einem irrglauben gelebt :D

Jo, isser, genau wie die anderen Figuren in seinen Skits auch. Ali, MC Lutz, usw...:D
 
Einfach auf HipHop.de das Videointerview angucken...da gibs Infos! zwar nix überkrasses...aba immerhin was neues...und wer damit leben kann das Toxic jedem Interviewpartner die gleiche frage in Bezug auf MASSIV stellt...angucken!:D
 
Aus Liebe Zum Spiel

Wenn ihr euch das Special bei der direkten Konkurenz anschaut, äußert sich SNAGA ziemlich deutlich diesbezüglich.
INFO für alle die sehnsüchtig auf dieses jahrhundert Album (hoffenwirs)warten.
Die Jungs haben gute Beats gepickt, es stehen auch schon Tracks, wobei noch nicht wirklich klar ist, ob die es aufs Album schaffen.
Das ganze weil Snaga mit zwei Videos für Manuellsen beschäftigt war.
Der dicke Pillath ist mit der Situation nicht ganz so glücklich, kann man ja nachvollziehen...

PEACE!!!
 
Cobra schrieb:
blödsinn ;) - das 3-P "album" wurde "Frage der Ehre" gemixt mit ein paar Tracks aus ami-beats!

die neusten news gibts wie immer im www.sp-board.com :D

ja keine hab mir letztens wieder das alter clubbers guide mixtape von s&p reingezogen das hiess es aus liebe zum spiel ist fertig es kommt über 3p

aber nun weiss ich ja bescheid:cool:

thx

peace
 
SCHEISSE MAN! :D:D:D bin ich bescheuert ;)

aber daran sieht man mal, wie gut er das macht... ;)
 
Beats für die Rapper hier ;)

So für die Dipset-Fans,ist die Page schon lange ein Begriff,aber da Snaga&Pillath immer recht viele Ami Beats verwenden und man in Deutschland eher schwerer an die Instrumentals kommt,hab ich mir gedacht,poste ich mal ne Page,wo ihr einige Instrumentals laden könnt ;)
Alle Downloads,die auf der Page angeboten sind,sind kostenlos und absolut legal,so kann man auch Mixstapes dort laden ;)

Link: http://www.datpiff.com
Rechte Seite,gebt ihr bei "Search" Instrumentals ein.
Ihr werdet eine Auswahl an verschiedenen Instrumentals finden,die ihr euch runterladen,anhören etc. könnt!!

So könnt ihr euch einige der vom S&P verwendeten Ami-Instrumentals schnell,legal,in guter Quali usw. besorgen ;)
Viel Spaß damit!
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
So für die Dipset-Fans,ist die Page schon lange ein Begriff,aber da Snaga&Pillath immer recht viele Ami Beats verwenden und man in Deutschland eher schwerer an die Instrumentals kommt,hab ich mir gedacht,poste ich mal ne Page,wo ihr einige Instrumentals laden könnt ;)
Alle Downloads,die auf der Page angeboten sind,sind kostenlos und absolut legal,so kann man auch Mixstapes dort laden ;)

Link: http://www.datpiff.com
Rechte Seite,gebt ihr bei "Search" Instrumentals ein.
Ihr werdet eine Auswahl an verschiedenen Instrumentals finden,die ihr euch runterladen,anhören etc. könnt!!

So könnt ihr euch einige der vom S&P verwendeten Ami-Instrumentals schnell,legal,in guter Quali usw. besorgen ;)
Viel Spaß damit!


dafür kriegst demnächst auf jeden fall ne positive bewertung. is im moment net möglich:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten