Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
Danny$fresh said:
naja ich meinte das halt eher zu den bekannten sachen. die 3 die den pott momentan am stärksten vertreten sind snaga,pillath und manuellsen,und die sind nunmal alle 3 sehr ami orientiert.
das ist garnix gegen den pott,ich hab familie dort und komm selbst aus nrw aber das "image" von soner gegend oder stadt wird auf den wenigen erfolgreichen und bekannten representanten aufgebaut. hamburg hat ja auch dieses spaßrap image und als wär da nix hart,wrsde mal in wilhelmsburg? da können die anderen städte blasen kommen.
also das du viele leute in der stadt hast die unterschiedliche sachen machen ist schön aber die kennt halt keiner ausserhalb der potts weshalb sie das image des potts nicht ändern. in meiner stadt gibts auch rapper(aachen) aber dennoch ist das nichmal als rapstadt auf der map weil keiner ausserhalb die leute kennt.
in berlin gibts ja auch rapper die fröhlichen und positiven scheiß machen aber der berlinerrapper hat ja auch das image hart,straße und so weiter...
zu dem typ oben ich beziehe das auf den neuen pott hat der andere richtig erkannt.


ich meinte ja auch nicht das du was gegen den pott hast...das mit ami style stimm ich dir auch zum teil zu...nur ich warte darauf das ercandize endlich sein album bringt weil das wird den pott in seiner vielseitigkeit representieren und auch hoffentlich das image des pott prägen...weil ehrlich gesagt auch wenn die drei jetzt langsam gross werden finde ich nicht das der pott irgendeine anerkennung bekommt die er wohlmöglich verdient hat...oder geschweige den ein image hat worauf man den pott festlegen sollte...naja gucken was 2007 bringt

peace.
 
Hehe der Blog-Eintrag ist cool ;) :D
Ich freu mich jezz schon aufs Special,wird sicher lustig werden ;)
Ach und auf das Album freut sich hier ja jeder,naja bis auf die 3 Hater....aber die zählen eh nich :D ^^

Naja ich weiß gar nich was ihr daran so schlimm findet das sie so auf Ami abfahren,Samy is auch voll auf ami,Savas auch und es stört keinen.
Zudem können S&P mal richtig auf die Ami Instrumentals rappen und den Style fahren,bei Leuten wie Fler,G-Hot und wie sie nich alle heißen,klingt das meist nämlich schlechter,als eine Aufnahme mit nem 30-40 Euro Mic von nem Internet Rapper,aber das nur neben bei.......

Achso und der Pott hat ne Identität:
SAW,Ercandize,Favorite hat nen sehr sehr eigenen Style,der auch cool ist
und noch viele mehr......
Also nix Ami Trends! Der Pott ****t Ami Trends! :D
 
okay - hier mal ne ansage :D


im Februar führt www.sp-fans.com das nächste (bessere ;) ) Video interview mit Snaga&Pillath&Manuellsen im Shrazy-Studio, falls ihr besondere und vor allem witzige und neue Fragen habt, stellt sie hier im Forum -> www.sp-board.com !!!

Alle Fragen, die DORT stehen und unbeantwortet sind, werden gestellt!
 
Pillath im Blogg said:
So meine Freunde, das soll auch fürs erste genug sein, vielleicht gibts ja bald schon ne Producerliste oder ne Featureliste oder vielleicht zieh ich unserem Dj Bonja die Cappy ab und versteiger sie bei ebay an den der am wenigsten bietet und spende das Geld an einen guten Freund aus Primasens

muhahha massiv hat einfach keine chance
 
Shit! Hab grad das Maeckes & Plan B -"Als Wär´s Das Album" auf Rotation, wie mies S & P da verarscht werden. Scheisse lustig aber schon sehr böse. Muss man sich bei diesem Style wohl gefallen lassen...
Pieze
 
-+MC Dee-Jay+- said:
Shit! Hab grad das Maeckes & Plan B -"Als Wär´s Das Album" auf Rotation, wie mies S & P da verarscht werden. Scheisse lustig aber schon sehr böse. Muss man sich bei diesem Style wohl gefallen lassen...
Pieze

Plan B & Mäckes sind nur frustriert, weil sie ne Absage von S&P erhielten...
 
S & P (besonders ersterer) haben selbstredend die ein oder andere treffende Punchline am Start, werden alles in allem aber doch ziemlich überschätzt. Auch von sich selbst.
 
HCM said:
S & P (besonders ersterer) haben selbstredend die ein oder andere treffende Punchline am Start, werden alles in allem aber doch ziemlich überschätzt. Auch von sich selbst.

wenn die leute mal auf hören würden, s&p auf punchlines zu reduzieren... für alle zweifler gilt: ALBUM (!!!) abwarten!
 
Snaga & Pillath sind sehr gut, hör ich wirklich gerne. Trotzdem find ich die Skits von Maeckes & Plan B sehr lustig, man sollte alles und vor allem sich selbst nicht so ernst nehmen.
 
album wird definitv ALLES killn... hab den blogeintrag gelesen und kanns jetz echt gar nich mehr erwarten...

ich hör mir einfach zum1001ten mal pillaths part auf marschmusik an^^:D
 
bis auf die letzte line langweilt der part doch,
aber die is wirklich sher nice...
 
snaga & pillath sind die am schlechtesten angezogenen rapper deutschlands.

völlig overstyled, genauso find ich auch ihren rap und die übertriebenen flows und betonungen..

die vergleiche und punches sind natürlich auf einem hohen level... trozdem nicht mein ding wie kid cobra, sentino und der rest vom bräht verein
 
ja hab die skits von mäckes und plan b gehört aber wie schon erwähnt wurde sollte man nicht zu ernst nehmen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom