Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
und dann stellen die medien den savas noch als loyal da. aber ma im ernst: warum ist eko gegengen - weil er erfolgreicher war...--- den anderen blödsinn ham die sich erst später ausgedacht. also: was ich damit sagen will ist, dass mich savas nicht halb so loyal vorkommt wie sein image ist

da mag was dran sein...mag das nich wirklich kommentiern...aber hasse iwie recht
 
Würd gern mal wissen, was Savas sich jetzt über Azad denkt, der ja bekanntlich mit Sentino einen Track gemacht hat. Das müsste den King doch ab****en...
 
Würd gern mal wissen, was Savas sich jetzt über Azad denkt, der ja bekanntlich mit Sentino einen Track gemacht hat. Das müsste den King doch ab****en...

rein theoretisch dürfte SAV mit garkeinem wat zu tun haben...weil ja über ecken und kanten eh jeder mit jedem was zu tun hat....:rolleyes:
 
Wer weiß? Vielleicht macht S bald Piggy Bank auf Deutsch?

wär glaub ich nich so gut für ihn....aber dass er jetz mit sam nich mehr so kewl is..versteh ich echt nich...meiner meinung nach mit die größten ikonen hier..aber egal...S&P sind ja bei samy und nich bei sav:cool:
 
Hui! Im Deluxe Records Thread erwähnte gerade jemand, dass der Veröffentlichungstermin für S & Ps Album nur deswegen verschoben wird weil Illz angeblich doch nicht mehr drauf zu hören sein wird.
Weiss einer mehr? Wäre echt schade.
 
Hui! Im Deluxe Records Thread erwähnte gerade jemand, dass der Veröffentlichungstermin für S & Ps Album nur deswegen verschoben wird weil Illz angeblich doch nicht mehr drauf zu hören sein wird.
Weiss einer mehr? Wäre echt schade.

Siehe Mzee.com News. Illmatic wird nicht erwähnt. Aber ob es damit zutun hat weiß man ja nicht. Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler...
 
Siehe Mzee.com News. Illmatic wird nicht erwähnt. Aber ob es damit zutun hat weiß man ja nicht. Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler...

THX! Erwähnt wurde er nicht. Mal abwarten. Vielleicht kann Cobra mal seine Beziehungen spielen lassen:)
 
THX! Erwähnt wurde er nicht. Mal abwarten. Vielleicht kann Cobra mal seine Beziehungen spielen lassen:)

wenn illz nicht drauf is, schätz ich mal hängt das mit seiner loyalität zu savas zusammen...
 
das neue deluxe-zoom ist on. Auf deluxe-zoom könnt ihr euch das reinziehen. Is ne doppelfolge ( samy in Zagreb), samy mit Auftritt, Studiosession mit Blackout , MTV auftritt und Radiopromo inclusiv ankündigung der neuen alben.

Falls jetzt jemand fragt warum ich das hier reinschreibe, dann lasst euch gesagt sein: S&P sind bei dlx auf dem label. Insofern hat das was mit S&P zu tun:D
 
Siehe Mzee.com News. Illmatic wird nicht erwähnt. Aber ob es damit zutun hat weiß man ja nicht. Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler...

Mzee ist ja auch n sauhaufen, das mit der verspätung des albums war schon länger bekannt. illmatic kam als letztes noch überraschend hinzu. cds wurden diese woche gepresst, da wird sich nix mehr dran ändern ;)
 
Mzee ist ja auch n sauhaufen, das mit der verspätung des albums war schon länger bekannt. illmatic kam als letztes noch überraschend hinzu. cds wurden diese woche gepresst, da wird sich nix mehr dran ändern ;)
Wunderbärchen. Übrigens wollte ich los werden, dass ich mir auch die Single kaufen werde. Wer das auch macht ist cool. Und wer bei TRL voten wird ist auch cool. ;)
 
Ich kauf sie auch, weil ich es nicht mehr erwarten kann :D
Wie gesagt, ist ein schlauer Move von den beiden, die Fans brennen aufs Material und kriegen erst mal nur die Single :D
 
Zum Albumrelease gehen S&P auf Tour und stellen Tracks aus dem potentiellen Klassiker 'Aus Liebe zum Spiel' vor. Manuellsen und Decino sind natürlich mit im Schlepptau!

Am 09.06.07 präsentiert euch Supafly-Entertainment die Newcomer des Jahres im Skaters Palace/Münster(Dahlweg 126).

Aftershowparty mit DJ Supastrange (www.lrecords.de)
Tickets könnt ihr euch auf www.supaflybookings.de vorab reservieren lassen.

supaflyflyer1.gif




info@supaflybookings.de
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom