Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
Inhaltlich erwarte ich falls größtenteils nur Battlerap, .

dann erwartest du aber was falsches...das album wird wie sie schon gesagt hamm nich mehr so punchlinelastig sein...so 4-5 songs wern das ungefähr sein..der rest geht dann eher in die persönliche bzw. storyteller richtung
 
13.06. SNAGA&PILLATH (Support: ALI A$)

FLYER

SNAGA& PILLATH präsentieren live ihr kommendes Album "Aus Liebe zum Spiel"
Im Gepäck haben die beiden Ruhrpott-Kings MANUELLSEN und DECINO!
Der Münchner Deluxe-Neuzugang ALI A$ wird die Show eröffnen!!!

DELUXE RECORDS, LET`S GO!!!


Wann: Mi, 13.06.2007
Wo: HANSA39 (München)
Preis: 10€ VVK (13€ AK)

Mehr Infos: www.deluxe-records.de & www.feierwerk.de
Tickets unter www.muenchenticket.de
 
Hab deutschen Hip-Hop eigentlich schon fast abgeschrieben, aber hab letztens das Making Of zu "Aus Liebe Zum Spiel" gesehen und muss sagen das ich wieder Hoffnung hab. Die Produktion des Albums scheint ja allererste Sahne zu sein von dem was ich bisher gehört habe.... Dann noch en paar lustige Punchlines und wir haben ein geiles Album. Inhaltlich erwarte ich falls größtenteils nur Battlerap, aber "Deluxe Soundsystem" hatte auch keine andere Themen und war trotzdem geil.

warum schreibt jeder immer deutschen hip hop / rap ab? wenn man die guten sachen von den schlechten trennt dann kann man doch nix falsch machen, es gibt soviel gute deutsche sachen
 
warum schreibt jeder immer deutschen hip hop / rap ab? wenn man die guten sachen von den schlechten trennt dann kann man doch nix falsch machen, es gibt soviel gute deutsche sachen

K.I.Z. sind sehr gut. Habe ich aber erst heute bemerkt. :(
 
mach dir nix draus, bis zu deinem nächsten account entdeckst du bestimmt noch mehr künstler.
 
es ist bald soweit!


wir wünschen euch viel spaß!

supafly-entertainment
supaflyflyer1.gif
 
Naja von ner Seite kann jeder einen umhauen.
Mann gegen Mann hätte das schon anders ausgesehen.

Bin kein Massiv Fan, aber das nun jeder kommt Ruhrpott ****t alle usw. nur weil jemand feige von der Seite zuschlägt. Klingt für mich nicht so nach "power". ;)
 
wie krass ist snaga eigentlich auf dem alpa gun album !!!
echt üüüüüüüüübelster part, auch wenn der refrain überhaupt nich zu den beiden apsst!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom