Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: "aufstehen, gut aussehen,..." ist von "das der neue pott" mit fard und pillath. "früher lebte ich von der stütze in der hood / heute bin ich eine stütze für die hood".

Das ist echt auch wieder ein übertrieben geiler Snagz Part. Hab das Lied vorhin noch bei youtube gesehen, vorallem die Line, die du erwähnst ist echt der Hammer, musste direkt wieder ein Hammer ausspucken, nachdem ich die Line wieder gehört hab. Hab ganz vergessen wie übergeil dieser Track ist.

was der an power in der stimme hat bringt die boof zum beben wie eine frau ein 40 centimeter vibrator mit allradantrieb und 40 tausend volt.....sehr dicker typ......

sehr sehr geiler vergleich. :D
 
hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt:

10. Es ist wie es ist (prod. by M3 & Noyd)

> bei diesem Track heißt es in der Hook: Guck es ist wie es ist, MORRIS??? oder was sagen die da? das Wort wiederholen sie ja auch ganz oft... ist mir irgendwie nicht bekannt... kann da eienr helfen und die Bedeutung klarmachen? Wäre nett... wills unbedingt wissen... gehe davon aus , dass es soviel wie Homie bedeutet...
 
hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt:

10. Es ist wie es ist (prod. by M3 & Noyd)

> bei diesem Track heißt es in der Hook: Guck es ist wie es ist, MORRIS??? oder was sagen die da? das Wort wiederholen sie ja auch ganz oft... ist mir irgendwie nicht bekannt... kann da eienr helfen und die Bedeutung klarmachen? Wäre nett... wills unbedingt wissen... gehe davon aus , dass es soviel wie Homie bedeutet...

Nicht Morris, sondern Mois. Ist ein, soweit ich informiert bin, dem arabischen Raum entnommenes Synonym für "Kollege", "Typ" oder "Freund". Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
ich verstehe es nicht warum sie dieses mois benutzen...sie sind deutsche wenn sie mit kollegen auf tour sind und sie kommen von daher ok aber warum in der musik???das is irgendwie aufgesetzt merkwürdig.......ich würde ja auch nicht im interview sagen anstatt georg bush is ein schwein georg bush is ein swinja.......das ergibt in meinen augen kein sinn....ich finde es irgendwie lächerlich als deutscher einen deutschen text zu rappen und dann den chorus mit einem mois zu schmücken.....naja hab ich nicht recht???klingt voll möchtegern.....sie können keine 3 sätze fliesend themenbezogen auf türkisch aber sagen mois......wär will mir da unrecht geben?
 
ich verstehe es nicht warum sie dieses mois benutzen...sie sind deutsche wenn sie mit kollegen auf tour sind und sie kommen von daher ok aber warum in der musik???das is irgendwie aufgesetzt merkwürdig.......ich würde ja auch nicht im interview sagen anstatt georg bush is ein schwein georg bush is ein swinja.......das ergibt in meinen augen kein sinn....ich finde es irgendwie lächerlich als deutscher einen deutschen text zu rappen und dann den chorus mit einem mois zu schmücken.....naja hab ich nicht recht???klingt voll möchtegern.....sie können keine 3 sätze fliesend themenbezogen auf türkisch aber sagen mois......wär will mir da unrecht geben?

alta wenn man mit kanacken rumhängt sagst du des halt automatisch..was heulst du jetzt rum..das is immer noch besser als bräääät,fly, chiahh usw
 
ich verstehe es nicht warum sie dieses mois benutzen...sie sind deutsche wenn sie mit kollegen auf tour sind und sie kommen von daher ok aber warum in der musik???das is irgendwie aufgesetzt merkwürdig.......ich würde ja auch nicht im interview sagen anstatt georg bush is ein schwein georg bush is ein swinja.......das ergibt in meinen augen kein sinn....ich finde es irgendwie lächerlich als deutscher einen deutschen text zu rappen und dann den chorus mit einem mois zu schmücken.....naja hab ich nicht recht???klingt voll möchtegern.....sie können keine 3 sätze fliesend themenbezogen auf türkisch aber sagen mois......wär will mir da unrecht geben?

es is nur ne hook, komm ma runter mois......und dieses mois macht die hook prägnanter und ohrwurmlastiger.....
 
Auf der gschäftlichen Ebene gibts da sicher noch vieles, was man verbessern kann, das Manuellsen Tape beweist es mal wieder. Besonders schade ist es, das die Promo so spärlich ausfällt...
 
mh..hauptsache bald kommt ein snaga solo...:) die frage ist dann nur über welches label..
 
shit alta ... wie schlecht ... traurig

vorallem wo wollen die jetzt hin???

Da aus egj. bestimmt nix wird bleibt nur Aggro ... alles andere können die doch vergessen ... ich bitte euch ... was ham die sich dabei gedacht ... also alles andere außer aggro wäre einfach nur dumm ... oder major ...

€ ach ja .. und das ding alleine in die hand zu nehmen ... dazu muss man doch nicht viel sagen oder ... dann können se ja Decino signen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten