Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sharkscope.com .....officialpokerrankings.com..............einfach nach ThePillath suchen

Und wieso ist das Pillath und nicht jemand anders, der ihn wieder mal ins Lächerliche zu ziehen versucht, so wie damals die angeblichen gebiteten Lines, wo ich bis heute noch keine Audio-Beweise gesehen habe? Selbst wenn, mich interessiert nur seine Musik, soll er doch machen, was er will in seiner Freizeit.
 
dann kuck dir halt die mook battles an oder hör juelz santana.

Mook war doch Manuellsen. Und ich kann mich an keine Santana-Lines erinnern. Waren doch eher Graph, Writer und Weezy?! Nichtsdestotrotz ist sowas wie "die benutzte 40 Cal bei einem Youtube-Freestyle" oder "Die hatte Writer auch schon ma" ohne echten Beweis nicht viel wert.
 
pillath hat doch im interview selbst gesagt dass er die lines gebited hat weil es angeblich jeder so macht. da brauch ich keine audio beweise wenn er es selbst eingesteht.
 
pillath hat doch im interview selbst gesagt dass er die lines gebited hat weil es angeblich jeder so macht. da brauch ich keine audio beweise wenn er es selbst eingesteht.

Ne, Lines wie "Trage am Hals den Jahreslohn deines Vaters" oder so ähnlich hatte halt jeder vierte Rapper. Oder "Ich laufe rum als hätte ich ein S auf der Brust".

Aber ist eigentlich auch egal.
 
diese komische liste die da immer gepostet wurde war ja auch nicht vollständig und hatte schon beispiele die etwas frei übersetzt/weit hergeholt waren aber von juelz gibts 1zu1 übersetztes.
 
diese komische liste die da immer gepostet wurde war ja auch nicht vollständig und hatte schon beispiele die etwas frei übersetzt/weit hergeholt waren aber von juelz gibts 1zu1 übersetztes.

Jo, die Liste meinte ich. Ich kenn ein paar Lines von Snaga, die 1zu1 von HellRell übersetzt wurden, und von Pillath eine, die aber aufm Juelz-Santana Beat war.
 
das eine teil vom füd battle war 1:1 von mook übernommen, mit ich geh in dein haus, klau dein weed, hock mich auf die couch blabla, dazu muss man das original nichtmal kennen, ein battle von mook anschauen reicht um zu merken, dass das genau mook-style is. aber is doch jetzt echt ewig her, da brauch man doch nich mehr drüber diskutieren ^^
 
Mook war doch Manuellsen. Und ich kann mich an keine Santana-Lines erinnern. Waren doch eher Graph, Writer und Weezy?! Nichtsdestotrotz ist sowas wie "die benutzte 40 Cal bei einem Youtube-Freestyle" oder "Die hatte Writer auch schon ma" ohne echten Beweis nicht viel wert.

hör dir die tracks an du spast oder lutsch weiter biterschwanz beim dicken pille palle pillath


aber das neue juice exclusiv von den beiden ist nich schlecht
 
Und Bushido hat sich nie bei Booba bedient, ihr vollpfosten schreibt doch neuigkeiten hier rein oder hängt weiter auf eurem biter-film ab in eurem Kinderzimmer und pumpt Juelz.
 
Warum will überhaupt jemand von Mook biten? :confused: Wie Jay Millz den zerlegt hat...:p

"Is it Mook Murder or Murder Mook?/
either way this toller Typ pussy, my mother would murder Mook!/"

:rolleyes:
 
also ich feier mook, is doch unterhaltsam in battles, auch wenn er den selben kram immer mehrmals verwendet
 
hör dir die tracks an du spast oder lutsch weiter biterschwanz beim dicken pille palle pillath


aber das neue juice exclusiv von den beiden ist nich schlecht

pille palle pillath hahahaha

meinst du sch sch stop? ja da geht pillath gut ab " nenn mich der letzte geier // doch ich hab lieber ne tochter im puff alsn sohn..... beim fc bayern"
geile lines, so geile das man die biter sache echt vergessen kann, damit macht er alles wieder gut
 
habe grade gehört wie maeckes auf der "als wäre es das album" pülatte pillath disst!!!
 
pille palle pillath hahahaha

meinst du sch sch stop? ja da geht pillath gut ab " nenn mich der letzte geier // doch ich hab lieber ne tochter im puff alsn sohn..... beim fc bayern"
geile lines, so geile das man die biter sache echt vergessen kann, damit macht er alles wieder gut

er meint Muschiparteeeey
 
auf welchem track denn bitte?

ich kenne lediglich eine line von plan b:

"warum klingt ganz deutschrap momentan nach pillath, nicht nach olli banjo?"

Auf den Skits mit Hell Rell soll das Pillath sein, habe ich mal gehört. Da spricht wohl der Frust aus ihnen, weil S&P ihnen kein Feature geben wollten. Obwohl ich M&P eigentlich feiere, waren die Skits irgendwie unlustig, weil jeder drauf rum ritt. Von M&P erwarte ich mir originelleres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten