Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
Jop! Snaga ist jetzt Boxtrainer und Pillath Schuhverkäufer!
Hat mir letzte Woche ziemlich coole Sandalen verkauft:thumbsup:

Entweder hab ich die Ironie da jetzt nicht gecheckt oder ich bin einfach zu dumm. Das stimmt doch nicht etwa, oder? :eek:
 
Pillath auf "Original Mois" http://pottweiler.de/Decino & Manuellsen - Verschworen auf Leben und Pott.rar

Die Leute wünschen sich S und P wieder ans Mic
Als ich dachte: "Ich komme raus", ziehen die mich wieder rein


:D :D :D :D :D (für Fans von Pate und Sopranos sehr geniale Line)


_______________


Konnte in letzter Zeit immer weniger mit S&P anfangen, dadurch dass Pillath nicht mehr diese hohe Stimme hat und Snaga immer verkrampfter rappt, aber in jedem Part haben die eine Zeile, die so übertrieben feiernswert ist (so wie aufm Brisk-Album diese Diddl-Maus Zeile).
 
das Album hat mich zwar enttäuscht aber auf dem Brisk Fingaz haben sie nen ziemlich starken Track. Mal sehen was da in Zukunft noch so kommt von den beiden.
 
Fanpage ist ja eigentlich offizielle Homepage geworden. Bloß haben die beiden Hauptfiguren selber anscheinend wenig wert darauf gelegt, sodass News fast ausschließlich über 2 andere Seiten zur eigentlichen Homepage kamen.

Aber das war eigentlich kein Grund das Ganze hinzuschmeißen. Soweit ich weiß besteht die Seite noch. Allerdings soll sie sich im Umbau befinden und beim neuen Album wieder online gehen. Ansonsten kann Jigsaw mal über das letzte Absprechen informieren..

Warum sollste auch wat an der Seite machen, wenn die MCs, um die es geht, quasi selber nichts machen?
Wir werden da schon wieder was machen, wenn es soweit ist, keine Sorge.
 
Gemeinsames Snaga & Fard Projekt?

"...und scheinbar arbeiten Snaga und Fard an einem gemeinsamen Projekt, welches Anfang 2009 das Licht der Welt erblicken soll."

Quelle: http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/26887/

Jo Fard, hat aber nix konkretes gesagt. Vielleicht wird es auch ein Gladbeck Sampler oder sowas ;) Oder ein Film... Es ging doch mal so'n Gerücht rum, das Snaga nen Hiphop Film drehen will.
 
Film wär cool da kann er nix biten, fard sollte echt nichts mit dem biter machen, sondern lieber neue konnektions suchen!
 
nicht nur aber unter anderem. ich mein ob du jetzt in jedem lied bitest wie pillath oder nur in jedem fünftem ist doch im endeffekt beides schrecklich. :)
 
nicht nur aber unter anderem. ich mein ob du jetzt in jedem lied bitest wie pillath oder nur in jedem fünftem ist doch im endeffekt beides schrecklich. :)

erst mal, snaga bitet nich, aber er kann im gegensatz zu dir english, und hat von den amis gelernt wie man ne line zum punshen bringt, und glaub mir, die amis wissen wies geht ;) zweitens selbst wenn pillath mal was gebitet hat, die art und weise wie er seine lines verkörpert is echt, das passt einfach und kommt cool... snaga pillath die punshlinekings punkt
 
Jo Fard, hat aber nix konkretes gesagt. Vielleicht wird es auch ein Gladbeck Sampler oder sowas ;) Oder ein Film... Es ging doch mal so'n Gerücht rum, das Snaga nen Hiphop Film drehen will.

war kein gerücht, bisher hat aber einfach das budget gefehlt um den film an den start zu bringen, das sollten auch relativ bekannte deutsche schauspieler mitspielen glaub ich und es gab da so nen trailer auf der page von snagas firma

www.timaxx-entertainment.de


achso und: snaga bitet nicht ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom