Juice 03/2006

Hab mir mal die Zeit genommen und alle 11 Seiten gelesen.

Fazit: :D :rolleyes: :oops:
 
weiss nicht obs schon irgendwie angesprochen wurde... aber ich hab mal hinten auf die CD geschaut...

beim BSH track und beim Automatikk track steht beides mal "// Edition ersguterjunge;..."


beim BSH track vllt noch erklärlich... aber bei automatikk? :confused:
 
Mann, das kann man sich ja gar nich geben hier! Diese einseitige Meinungsabgabe is mir sehr unsympathisch. Es gibt auch no andre Rapper als die deutschen - und genau deswegn find ich die Mischung der aktuellen Ausgabe sehr gelungen! Ne Menge Dirty-South-Shit (was genau mein Ding is!) wie Smitty, Young Jeezy, Youngbloodz, DJ Drama etc., aber auch Artikel über andren Ami-Rap und deutsches Zeug.
Die CD mag nich jedermanns Geschmack sein - aber meinen trifft sie voll! In der 2/06 war dafür nur deutscher Rap, da kanns in dieser jetz ma bisschen amerikanischer und vor allem bounciger zugehn!

Mir ham hier einfach zu viele Leute ihre Scheuklappen auf
 
Original geschrieben von $yLu$
weiss nicht obs schon irgendwie angesprochen wurde... aber ich hab mal hinten auf die CD geschaut...

beim BSH track und beim Automatikk track steht beides mal "// Edition ersguterjunge;..."


beim BSH track vllt noch erklärlich... aber bei automatikk? :confused:

das is nur der verlag, wo das mit den gema-sachen geregelt wird...
 
Original geschrieben von $yLu$
weiss nicht obs schon irgendwie angesprochen wurde... aber ich hab mal hinten auf die CD geschaut...

beim BSH track und beim Automatikk track steht beides mal "// Edition ersguterjunge;..."


beim BSH track vllt noch erklärlich... aber bei automatikk? :confused:

Das ist mir auch aufgefallen... das könnte mit DJ Ilan zu tun haben, der ja beide Tracks produziert hat und auch mal bei Ersguterjunge war.
 
Original geschrieben von Sir Lord K


Das ist mir auch aufgefallen... das könnte mit DJ Ilan zu tun haben, der ja beide Tracks produziert hat und auch mal bei Ersguterjunge war.

Ja. Der hängt noch in Bushidos Edition, weil er keine Ahnung von Business hat/hatte. :D
 
lasst uns was neues einführen...anstatt über lächerliche Kronen zu reden und zig Seiten damit zu füllen...

1) was sind eure Favoriten Interviews/Artikel
2) Und Platz 1 -10 der CD
 
Original geschrieben von Fab5000
so jetzt nächste Ausgabe muss ne Azad Titelstory her mit nem dicken Cover !!!

Der mag ja talentiert sein, aber ne Titelstory? NEE! Dafür muss er noch schuften...seine Stimme ist sowieso gewöhnungsbedürftig, geschweige denn sein Auftreten...
 
ich wunder mich warum MIKE CRUSH nicht bei den Newcomern dabei ist. Der hat doch richtig Welle gemacht.
 
Automatikk-Wir Fikkken Immernoch Alles 4 Kronen

Versteh ich nicht... wirklich nicht!

Reime und Flow sind mir viel zu billig. 4 Kronen?!?!?!
 
Zurück
Oben Unten