50 Cent & Samuel L. Jackson: "Home of the Brave"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]Nach seinem halbbiographischen Kinodebüt "Get rich or die tryin" hat Curtis "Interscope" Jackson aka 50 Cent seinen nächsten Film-Deal in der Tasche. An der Seite von Samuel L. Jackson wird Fitty eine Rolle im Kriegsdrama "Home of the Brave" übernehmen.

Das Drama handelt von mehreren Rückkehrern des Irak-Krieges und ihren Problemen, sich wieder in die Gesellschaft und in das normale Leben einzugliedern. Fitty schlüpft dabei in die Rolle solch eines Soldaten, Samuel L. Jackson wird einen Militär-Arzt mit den selben Problemen spielen. Weitere Rollen übernehmen die Schauspieler Jessica Biel (Texas Chainsaw Massacre), Eva Mendes (Hitch) und Christina Ricci (Monster).

Noch im letzten Jahr hatte Samuel L. Jackson ein Rollenangebot für "Get rich or die tryin" abgelehnt, da er, so Jackson, "nicht mit Anfänger wie 50 Cent zusammenarbeiten möchte". Während den letztjährigen Spike Video Game Awards beendeten die Namensvetter ihren Streit und sprachen sich aus.

Quelle: www.sohh.com
 
Original geschrieben von Redaktion
Noch im letzten Jahr hatte Samuel L. Jackson ein Rollenangebot für "Get rich or die tryin" abgelehnt, da er, so Jackson, "nicht mit Anfänger wie 50 Cent zusammenarbeiten möchte

:D
 
Re: Re: 50 Cent & Samuel L. Jackson: "Home of the Brave"

Original geschrieben von mR_dELuXe


:D

wieso lachst? das zeigt doch nur, dass 50 besser ist, als es hier alle wahrhaben wollen. als schauspieler mein ich etz!
 
Re: Re: Re: 50 Cent & Samuel L. Jackson: "Home of the Brave"

Original geschrieben von kingmoik


wieso lachst? das zeigt doch nur, dass 50 besser ist, als es hier alle wahrhaben wollen. als schauspieler mein ich etz!

Das ist richtig, der Spruch von Samuel ist aber auch geil! :D

Find ich zwar komisch, dass so viele Rapper irgendwann alle mal schaupielern wollen, aber solange sie dann auch gut sind, soll mir das Recht sein.
Den Film von 50 hab ich allerdings noch nicht gesehen, spreche deshalb im Moment im Zusammenhang mit "gut" eher von Eminem, Luda, Pac, Will Smith.
 
Lecker Lecker
Jessica Biel und Eva Mendes.
Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
 
Re: Re: Re: 50 Cent & Samuel L. Jackson: "Home of the Brave"

Original geschrieben von kingmoik


wieso lachst? das zeigt doch nur, dass 50 besser ist, als es hier alle wahrhaben wollen. als schauspieler mein ich etz!

ich finde den spruch von samuel l. jackson so geil.
das fifty sich als schauspieler entwickelt glaube ich auch.
 
50 is nun wirklich kein guter Schauspieler (zumindest noch nicht und bezogen auf seinen ersten Film)!! Wer sowas behauptet, hat keine Ahnung von Schauspielkunst. Das ist auch keine subjektive Meinung, denn schauspielerisch eQualitäten lassen sich recht gut nach intersubjektuiv nachvollziehbaren Kriterien beurteilen. Fifty hat bislang nur sich selbst gespielt und diese Rolle war weder dramaturgisch besonders tiefgründig ausgearbeitet, noch hat Fifty mehr als nur ein Handvoll physiognomischer Ausdrucksformen. Im Prinzip überragt er in bezug auf die Fähigkeit, Rollentiefe und emotionale Authentizität zu verkörpern, auch nicht andere unterdurchschnittliche Schauspieler, wie etwa Steven Segal, 2Pac oder Denzel Washington. Auchw enn einige jetzt wieder lamentieren werden, dass man diese Typen nicht vergleichen könne (was nicht stimmt, weil sie alle eins verbindet: ihre quailtitative Überschätzung, die allein auf der Sympathie der Zuschauer beruht, aber nichts mit schaupsielerischem Vermögen zu tun habren. Es ist einzig die Ausstrahlung, die mancher mag und mancher nicht. Genauso wie viele Frauen auf DiCaprio fliegen, obwohl der auch nicht besonders gut ist.), es ist keine Kunst, die eigene dramatische Lebensgeschichte, die an sich schon einigen wahrscheinlich viel BEwunderung abringt, wiederzugeben, da man nur sich seklbst darzustellen braucht, gleichgültig wie man sich dabei anstellt.
 
Cash-Game

NA klar , 50 der neue Topactor...warum auch nicht....Samuel wollte vielleicht nochmal nen bissel Kleingeld einstecken....also zack nen Drehbuch her ; ein paar heisse Weiber; und einen guten Werbeträger... . Ja na klar 50 ist ein toller Schauspieler!

Man der sollte sich mal wieder um das S in seinen Skillz bemühen.
Wird musikalisch immer langweilliger....


Peace
 
sarkasmus modus "an"

an die leute die an fifftys schauspielerische leistung zweifel ich verstehe euch wirklich nicht! er ist doch soooooo ein toller schauspieler seht doch wie toll er einen rapper darstellt.
sarkasmus modus "aus"

HAAHAHAHAHAHAAH **** FIFFTY
du bist kein rapper du bist nur eins sänger mit deine schwulen hooks.!!!!:D
 
Original geschrieben von ToxicMo
50 is nun wirklich kein guter Schauspieler (zumindest noch nicht und bezogen auf seinen ersten Film)!! Wer sowas behauptet, hat keine Ahnung von Schauspielkunst. Das ist auch keine subjektive Meinung, denn schauspielerisch eQualitäten lassen sich recht gut nach intersubjektuiv nachvollziehbaren Kriterien beurteilen. Fifty hat bislang nur sich selbst gespielt und diese Rolle war weder dramaturgisch besonders tiefgründig ausgearbeitet, noch hat Fifty mehr als nur ein Handvoll physiognomischer Ausdrucksformen. Im Prinzip überragt er in bezug auf die Fähigkeit, Rollentiefe und emotionale Authentizität zu verkörpern, auch nicht andere unterdurchschnittliche Schauspieler, wie etwa Steven Segal, 2Pac oder Denzel Washington. Auchw enn einige jetzt wieder lamentieren werden, dass man diese Typen nicht vergleichen könne (was nicht stimmt, weil sie alle eins verbindet: ihre quailtitative Überschätzung, die allein auf der Sympathie der Zuschauer beruht, aber nichts mit schaupsielerischem Vermögen zu tun habren. Es ist einzig die Ausstrahlung, die mancher mag und mancher nicht. Genauso wie viele Frauen auf DiCaprio fliegen, obwohl der auch nicht besonders gut ist.), es ist keine Kunst, die eigene dramatische Lebensgeschichte, die an sich schon einigen wahrscheinlich viel BEwunderung abringt, wiederzugeben, da man nur sich seklbst darzustellen braucht, gleichgültig wie man sich dabei anstellt.






1.sich selber zu spielen gehört bei den schauspielern zu den schwersten rollen....ich kenn mich mit schauspielerei zwar nicht besonders gut aus aber wenn es ein schauspieler wie tom hanks sagt muss schon was wares dran sein

2.2pac als schlechten schauspieler hinzustellen ist das gleiche wie seine fähigkeiten als rapper nicht anzuerkennen


pac hat mehr schauspielerisches talent gehabt als jeder andere rapper....am anfang seiner karriere gab es mehrere regisseure die wollten das er mit dem rappen aufhört und nur noch als schauspieler arbeitet weil er eben so gut darin war weil er es seit seiner kindheit im theater gelernt hat.....aber du bist eh nur ein kleiner verstrahlter mongo der sich wichtigmachen muss mit seiner erbärmlichen meinung wo dir eh keiner zustimmt

3.bei steven segal stimm ich dir zu ist kein besonders guter schauspieler aber bei den rest brauchst du nicht zu labern...di caprio (obwohl ich ihn pers. nicht mag kann sehr gut verschiedene rollen spielennn und genauso mit denzel...)
langsam versteh ich welche schauspieler du nicht magst ...die schauspieler die auch gut aussehen...bestimmt bist du so ein hässlicher wicht der auch schauspielert aber nur rollen kriegt für den glöckner von notre dam oder für irgendwelche aliens


im realen leben würde ich dir gleich eine aufs maul hauen wenn du deine meinung mit einer "ich bin so ein behinderter klugscheißer und kann mich nur mit gymnasiasten kommunuzieren aber nicht mit euch" haltung antwortest

ps. ich scheiß auf rechtschreibung und grammatik wenn ich im internet schreibe....also wenn du was kritisieren willst dann komm mir nicht an wie mein lehrer der mir meine arbeit korrigiert....


ich reg mich eigentlich weniger darüber auf über das was du schreibst sondern am meisten darüber wie du es schreibst
 
war ja klar, immer mehr rapper wohlen aufeinmal schauspieler werden

was gehtn hier ab?
 
war ja klar, immer mehr rapper wohlen aufeinmal schauspieler werden

was gehtn hier ab?
 
Das war so klar, dass sich jetz die ganzen Hater von Fiddy melden müssen! Ich find, der Typ hat Talent und macht auch was draus! Klar "The Massacre" warn Reinfall aber darazf immer rumzureiten is auch nit besser! Wird doch wieda besser und seinen Film fand ich echt gut! Und wenn er jetz weiter Filme machen will, soll er doch! Is doch gut! Kann ich ihn öfter sehen :D
 
Zurück
Oben Unten